PokerPasia
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Xorron
- ITP Veteran
PokerPasia
ist ein pokerraum in der betaphase. die veranstalten stündlich freerolls... mit preisgeldern von 5$-100$
das eigentlich interessante daran ist das selbst bei den 100$ freerolls nicht mehr als 100 leute mitspielen.
bei den kleineren sind es sogar meist nur max. 50. ausserdem spielen die guten sowas von grottenschlecht das es doch ziemlich einfach ist dort in geld zu kommen.
das geld bekommt man am ende der betaphase gutgeschrieben soweit ich es richtig verstanden habe.
habe bisher noch nicht versucht auszucashen, vielleicht geht das überhaupt noch nicht.
wielange diese betaphase aber anhalten wird, keine ahnung.
wenn die seite nie online geht wars natürlich zeitverschwendung hoch zehn
www.pokerpasia.com
das eigentlich interessante daran ist das selbst bei den 100$ freerolls nicht mehr als 100 leute mitspielen.
bei den kleineren sind es sogar meist nur max. 50. ausserdem spielen die guten sowas von grottenschlecht das es doch ziemlich einfach ist dort in geld zu kommen.
das geld bekommt man am ende der betaphase gutgeschrieben soweit ich es richtig verstanden habe.
habe bisher noch nicht versucht auszucashen, vielleicht geht das überhaupt noch nicht.
wielange diese betaphase aber anhalten wird, keine ahnung.
wenn die seite nie online geht wars natürlich zeitverschwendung hoch zehn
www.pokerpasia.com
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Super, Danke für den Hinweis! 

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
- Xorron
- ITP Veteran
wie gesagt der unsicherheitsfaktor, wielange die beta ist und ob der raum wirklich öffnen wird bleibt bestehen.
geht das ding an den markt und man kriegt das geld eingecasht bzw. kann es jetzt schon auscashen ist es sicher lohnenswert, noch ist es einigermassen leicht und schnell verdientes geld.
geht das ding an den markt und man kriegt das geld eingecasht bzw. kann es jetzt schon auscashen ist es sicher lohnenswert, noch ist es einigermassen leicht und schnell verdientes geld.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Falls ihr von einem gewissen Yotabyte rausgeschmissen werdet... ;D
@Silversurfer: Wie ist Dein Nick dort?
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
PedalToTheMetal hat geschrieben:Falls ihr von einem gewissen Yotabyte rausgeschmissen werdet... ;D
Coheed20
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Xorron hat geschrieben:wie gesagt der unsicherheitsfaktor, wielange die beta ist und ob der raum wirklich öffnen wird bleibt bestehen.
Naja, mit dem leicht verdienten Geld ist es jetzt wo sich die ganzen ITP-Sharks angemeldet haben wohl vorbei....

- Xorron
- ITP Veteran
nein denke ich nicht
ist sicherlich genug für alle da
die spieler dort sind einfach nur geil
die spielen wirklich nach dem motto "gib mir nen bild" "gib mir nen pocketpair" und ich bin nicht zu schlagen
KK raised preflop.. 77 callt... ich mit 88 calle auch.... der flop bringt 8 4 6.... ich raise natürlich nett... KK geht allin.... 77 callt..... der turn Q..... 77 setzt mutig..... ich calle..... der river bringt die 6..... ich setze alles und er callt auch noch.
straights..flushs...fh.. werden von den meisten vehement ignoriert

- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
LOOOOOOOL, der war einfach nur gut. Deshalb hatte ich ja extra noch mal gefragt.
Bin einen nach Dir raus Cashy, einfach keine guten Starthände. Aber morgen wieder.
Die S/W ist optisch gut, ein ganz wenig überladen, ein paar Details fehlen. Der Sound ist zu hart und nicht besonders eindeutig. Just my $0,02
Bin einen nach Dir raus Cashy, einfach keine guten Starthände. Aber morgen wieder.
Die S/W ist optisch gut, ein ganz wenig überladen, ein paar Details fehlen. Der Sound ist zu hart und nicht besonders eindeutig. Just my $0,02
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Zum Schluß gings dann doch irgendwie schneller....
Hab dann mal die ITP-Fahnen hoch gehalten und das Ding gewonnen !
Hab dann mal die ITP-Fahnen hoch gehalten und das Ding gewonnen !

- Dateianhänge
-
- Freeroll 1st..JPG (9 KiB) 541-mal betrachtet
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Ich fass' es nicht.
Und das mit meinen Chips.
Glückwunsch!
Und das mit meinen Chips.
Glückwunsch!

- guso0159
- ITP Stammgast
-
www.pokerpasia.com
Moin Leute,
ich hab mir die Site mal angesehen und stelle mir die Frage, ob zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt in irgendeiner Form Cash zu erzielen ist, da es sich um reines Programmierprojekt handeln könnte. Denn da steht ....
PokerPasia.com is a brand new poker site on a brand new poker software.
[b]PokerPasia.com is starting out as a totally free play money poker site. [/b]Signing up is easy and we urge our players to act as beta testers on the software. In our opinion the best 'product developers' are our customers - so the more feedback we get from our players the better.
Und weiter steht da ...
[b]PokerPasia.com is operated by a handful of dedicated poker 'aficionados' handling all aspects of the site. [/b]Please contact the PokerPasia.com crew for information, questions and feedback.
PokerPasia.com is hosted and licensed in Curaçao (Netherlands Antilles) by Cyberluck.
Eine Hand voll Pokerfans .... mhn ....
Hört sich für mich eher nach Kundenhilfe bei der Bugs-Suche einer Programmierfirma an, weniger aber nach einer künftigen Buck- und Cash-Suche
Die Site von Cyberluck http://www.cyberluck.com/seal/sealdetai ... rpasia.com
erinnert mich auch nicht unbedingt an den überzeugenden Auftritt eines IT-Unternehmens. Naja, so ist jedenfalls mein Eindruck, also reine Geschmackssache.
Ich beobachte die Site mal ein bisschen weiter und lass mich positiv überraschen.
ich hab mir die Site mal angesehen und stelle mir die Frage, ob zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt in irgendeiner Form Cash zu erzielen ist, da es sich um reines Programmierprojekt handeln könnte. Denn da steht ....
PokerPasia.com is a brand new poker site on a brand new poker software.
[b]PokerPasia.com is starting out as a totally free play money poker site. [/b]Signing up is easy and we urge our players to act as beta testers on the software. In our opinion the best 'product developers' are our customers - so the more feedback we get from our players the better.
Und weiter steht da ...
[b]PokerPasia.com is operated by a handful of dedicated poker 'aficionados' handling all aspects of the site. [/b]Please contact the PokerPasia.com crew for information, questions and feedback.
PokerPasia.com is hosted and licensed in Curaçao (Netherlands Antilles) by Cyberluck.
Eine Hand voll Pokerfans .... mhn ....
Hört sich für mich eher nach Kundenhilfe bei der Bugs-Suche einer Programmierfirma an, weniger aber nach einer künftigen Buck- und Cash-Suche
Die Site von Cyberluck http://www.cyberluck.com/seal/sealdetai ... rpasia.com
erinnert mich auch nicht unbedingt an den überzeugenden Auftritt eines IT-Unternehmens. Naja, so ist jedenfalls mein Eindruck, also reine Geschmackssache.
Ich beobachte die Site mal ein bisschen weiter und lass mich positiv überraschen.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Seit gestern ~Mittag Offline, komme nicht mehr drauf. Kann das einer bestätigen?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2