Pokeroffice und sinnvolle Datenbankorganisation
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokeroffice und sinnvolle Datenbankorganisation
1. Ab wieviel Händen wird PO unerträglich langsam? Oder gibts da keine Grenze.
2. Sollte man für unterschiedliche Skins für den selben Raum (zB.Europoker,Hollywood-->Pokerroom) unterschiedliche Datenbanken erstellen?
3. Sollte man für jedes Limit eine neue Datenbank erstellen?
Erfahrungswerte und Tipps wären hilfreich. Danke.
2. Sollte man für unterschiedliche Skins für den selben Raum (zB.Europoker,Hollywood-->Pokerroom) unterschiedliche Datenbanken erstellen?

(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
Re: Pokeroffice und sinnvolle Datenbankorganisation
HoTsTePPa hat geschrieben:1. Ab wieviel Händen wird PO unerträglich langsam? Oder gibts da keine Grenze.
also meine erfhrung ist....
1. bei 20K hände braucht das vieh ca 30 sekunden um hochzuladen, da hilft es aber die priorität im task-manager auf niedrig zu stellen. zum glück ham das problem aber nur wenige.
2. nö
3. so mach ich das jedenfalls, weil die datenbanken sich schneller laden.
aber am tisch hab ich keine probleme mitm tracken, läuft sehr geschmeidig. danke nochmal, Timbo

Re: Pokeroffice und sinnvolle Datenbankorganisation
Schornste hat geschrieben:HoTsTePPa hat geschrieben:1. Ab wieviel Händen wird PO unerträglich langsam? Oder gibts da keine Grenze.
also meine erfhrung ist....
1. bei 20K hände braucht das vieh ca 30 sekunden um hochzuladen, da hilft es aber die priorität im task-manager auf niedrig zu stellen. zum glück ham das problem aber nur wenige.
2. nö
3. so mach ich das jedenfalls, weil die datenbanken sich schneller laden.
aber am tisch hab ich keine probleme mitm tracken, läuft sehr geschmeidig. danke nochmal, Timbo
Danke.
3. Hab grad bissel was probiert.
Die Hand Analyse kann man nicht für ein bestimmtes Limit einstellen (filtern). Also macht es Sinn: [Ein Limit = eine Datenbank].
Zumal die Gegner ja auch meistens unterschiedliche sind.
Hauptsache das werden nicht zuviele Datenbanken.

(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1