PokerOffice
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
PokerOffice
Ich muss jetzt echt ganz ruhig bleiben....heute kam ein update für pokeroffice raus, und was soll ich euch sagen??? update installiert und alle hände weg!!! dazu natürlich die seite nicht erreichbar...ich könnte echt kotzen...sorry für diese ausdrucksweise....kann ich die datei irgendwo finden? wie heist die handhistory den genau???
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- the mind
- ITP Allstar
-
wie schauts denn aus, Cashi?
hatte bislang keine probleme mit pokeroffice, nur das laden dauert manchmal etwas lange - werde aber dann doch nicht "down-daten"!
hatte bislang keine probleme mit pokeroffice, nur das laden dauert manchmal etwas lange - werde aber dann doch nicht "down-daten"!

jetzt geht garnix mehr, habe den support angeschrieben, keine antwort bisher. die webpage war gestern nacht auch down...prima sache...naja zumindest habe ich daheim noch eine version laufen...trotzdem mist...bin mal gespannt was die sich einfallen lassen....
- carpe
- ITP Jüngling
-
Ich glaub Pokeroffice funzt nicht mit Everest.
Gibt es ähnliche Programme die Abhilfe schaffen können ??? 
Gibt es ähnliche Programme die Abhilfe schaffen können ??? 
Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
Cato (234-149 v. Chr.)
Cato (234-149 v. Chr.)
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
@hitmanno1: Pokeroffice kostet $79.
@carpe: So weit ich weiß, gibt es für Everest Poker keine vergleichbare Software. Dazu ist Everstpoker noch viel zu klein. Das wird sich kaum für die Hersteller lohnen.
@carpe: So weit ich weiß, gibt es für Everest Poker keine vergleichbare Software. Dazu ist Everstpoker noch viel zu klein. Das wird sich kaum für die Hersteller lohnen.
- Bischof
- ITP Beginner
-
79$ mußt Du für die Version 2.0 bezahlen.
@carpe
Für Everest gibt es nichts. Everest liefert schon ein paar kleine Hilfen mt. Am Anfang fand ich es ganz hilfreich, mir dir Handhistory oder die Wertigkeit meiner Hand anzusehen.
Et hät noch immer joot jejange.
Aha! Antwort, nachher mal testen:
Dear Daniel,
your hands should not be lost, unless you uninstalled PokerOffice? Did you?
If not your old hands and databases is still there but you need to
register PokerOffice 2 or go back to 1.93 before you can use them again.
If you want to go back to 1.93 you can use the option in the help menu or
download and install: www.pokeroffice.com/update/update193.exe . Once you
register PO2 you will of course also have access to your old databases.
Best Regards,
Andreas Toresäter
PokerOffice AB
Dear Daniel,
your hands should not be lost, unless you uninstalled PokerOffice? Did you?
If not your old hands and databases is still there but you need to
register PokerOffice 2 or go back to 1.93 before you can use them again.
If you want to go back to 1.93 you can use the option in the help menu or
download and install: www.pokeroffice.com/update/update193.exe . Once you
register PO2 you will of course also have access to your old databases.
Best Regards,
Andreas Toresäter
PokerOffice AB
Der Beschreibung auf der Website nach macht die neue Version einen vorzüglichen Eindruck. Ich werde noch etwas abwarten, bis die neue Version nach ein paar Bugfixes von den selten ganz zu vermeidenden Kinderkrankheiten befreit ist, und dann updaten (für $45, da ich schon einen Empire-Account habe und an einem Noble-Account nicht interessiert bin).
ich habs aufgeben, die hände sind weg...
zum glück nur auf dem arbeitsrechner, waren da eh nur 3000...
hier daheim läuft die alte version weiter bis ich zu 100% weiß wie ich was speichern und wiederherstellen kann...
zum glück nur auf dem arbeitsrechner, waren da eh nur 3000...
hier daheim läuft die alte version weiter bis ich zu 100% weiß wie ich was speichern und wiederherstellen kann...
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
HI! Wollt nochmal Fragen, ob das Poker Office wirklich soviel bringt. Sonst müsste ich mich wohl bei Empire Poker anmelden um es zu bekommen.
- timbo
- ITP Allstar
-
hitmanno1>
Also, ich finde Pokeroffice etc. lassen dich nicht direkt besser spielen. Diese programme helfen dir aber dein spiel zu analysieren.
gut, in gewissem maße erleichtert es dir das einschätzen deiner gegner. aber an den tischen, an denen du "noch" spielst, dürfte das keine so große rolle spielen.
am ende zählt doch wirklich nur, wie viel auf dem konto ist, oder?
Also, ich finde Pokeroffice etc. lassen dich nicht direkt besser spielen. Diese programme helfen dir aber dein spiel zu analysieren.
gut, in gewissem maße erleichtert es dir das einschätzen deiner gegner. aber an den tischen, an denen du "noch" spielst, dürfte das keine so große rolle spielen.
am ende zählt doch wirklich nur, wie viel auf dem konto ist, oder?
Ich habe PO und PT über Affilates bekommen.PT funzt einwandfrei und da ich eine Liste angelegt habe für Spieler die über 50% VPIP haben kann ich so gezielt nach Fischen suchen.Mit PO hab ich Probleme.Meistens kann ich es nicht öffnen,es kommt eine ominöse Meldung das die Anwendung xy auf einen nicht vorhandenen Speicher verweist.Irgendwann lässt sich das Prog dann doch starten,ich krieg aber nur die aktuelle Session angezeigt und Tableoverlay klappt auch nicht.Wer kann mir sagen was ich da machen muss?Spiele damit übrigens bei Noble Poker.Kann ich damit auch Daten aufzeichnen wenn ich nicht am Tisch bin,wenn ja Wie?
Skype-hugger777
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo Hugger,
ich verwende noch die 1er Version von Pokeroffice. Diese läuft nicht mit Noble Poker. Deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Daten kannst du auch aufzeichnen wenn du nicht am Tisch sitzt, sondern nur "Gast" bist. Wichtig könnte sein, dass du den Player Chat ausblendest, da dieser die Übertragung zu Pokeroffice stören kann.
ich verwende noch die 1er Version von Pokeroffice. Diese läuft nicht mit Noble Poker. Deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Daten kannst du auch aufzeichnen wenn du nicht am Tisch sitzt, sondern nur "Gast" bist. Wichtig könnte sein, dass du den Player Chat ausblendest, da dieser die Übertragung zu Pokeroffice stören kann.
Hallo NoLimitGirl,
den Chat hatte ich schon ausgeblendet,hilft nur leider nicht viel.Werd mich wohl mal mit nem Wörterbuch bewaffnet auf die HP von PO begeben,vielleicht klappts ja doch noch.
Hast Du übrigens auch die Mail von Everest erhalten?Wir haben da ein paar mal am gleichen Tisch gespielt,nur kannte ich Dich da noch nicht.Jetzt gibt es mehr Auswahl an No Limit Tischen,bis zu 2$ und auch die SNG`s werden jetzt bis 20$ Buy-In angeboten.Da die Spieler grottenschlecht sind werd ich da wohl vermehrt auf Fischfang gehen
den Chat hatte ich schon ausgeblendet,hilft nur leider nicht viel.Werd mich wohl mal mit nem Wörterbuch bewaffnet auf die HP von PO begeben,vielleicht klappts ja doch noch.
Hast Du übrigens auch die Mail von Everest erhalten?Wir haben da ein paar mal am gleichen Tisch gespielt,nur kannte ich Dich da noch nicht.Jetzt gibt es mehr Auswahl an No Limit Tischen,bis zu 2$ und auch die SNG`s werden jetzt bis 20$ Buy-In angeboten.Da die Spieler grottenschlecht sind werd ich da wohl vermehrt auf Fischfang gehen

Skype-hugger777
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
So eine Fehlermeldung mit dem Speicher ist ungewöhnlich. Vielleicht installiere die ganze Software nochmal von vorne.
Dass wir ein paar mal am gleichen Tisch gespielt haben kann ich kaum glauben, da ich seit gut 4 Monaten nicht mehr bei Everest gespielt habe. Aber vielleicht war es ja meine Zwillingsschwester.
Dass wir ein paar mal am gleichen Tisch gespielt haben kann ich kaum glauben, da ich seit gut 4 Monaten nicht mehr bei Everest gespielt habe. Aber vielleicht war es ja meine Zwillingsschwester.

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Frühsommer 2005 könnte hin kommen
Bei deinen Pokeroffice Problemen kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.
Bei deinen Pokeroffice Problemen kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.

45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3