Pokeroffice funktioniert bei mir nicht
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokeroffice funktioniert bei mir nicht
ich habe schon öfters Pokeroffice ausprobiert und es mir nun auch freigespielt.
Es funktioniert aber einfach nicht.
Wenn ich die englische Version von Party Poker benutze, erkennt er zwar die Fenster, aber es passiert ansonsten nichts.
Es zeigt mir nicht die Karten, zeigt mir nicht die Odds und speichert auch kein Profit.
Es scheint mich einfach nicht zu erkennen.
Ich habe meine neue Grafikkarte durch ein altes Modell ausgetauscht und habe das gleiche Problem.
Kann es daran liegen, dass ich Windows XP 64 bit benutze.
Finde es echt schade, dass da nichts passiert. Bei Empire schreib er mir folgendes.
"You need to be seated to other gats"
Kennt einer das Problem ?
Würde es mit der 32-Bit Version funktionieren ?
Es funktioniert aber einfach nicht.
Wenn ich die englische Version von Party Poker benutze, erkennt er zwar die Fenster, aber es passiert ansonsten nichts.
Es zeigt mir nicht die Karten, zeigt mir nicht die Odds und speichert auch kein Profit.
Es scheint mich einfach nicht zu erkennen.
Ich habe meine neue Grafikkarte durch ein altes Modell ausgetauscht und habe das gleiche Problem.
Kann es daran liegen, dass ich Windows XP 64 bit benutze.
Finde es echt schade, dass da nichts passiert. Bei Empire schreib er mir folgendes.
"You need to be seated to other gats"
Kennt einer das Problem ?
Würde es mit der 32-Bit Version funktionieren ?
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Hast du die aktuellste Version drauf?
Ansonsten Update
Ansonsten Update
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
undie wollten ein Protokoll haben von mir.
Aber ich hab einfach mal das normale Windows XP installiert und dann gings.
Leider habe ich jetzt 2 Spieler
Einer spielt echt spitze und der andere grottenschlecht (nach 200 Händen -17 Dollar)
Der erste Spieler +34 Dollar.
Da sind echt alle Bluffs ins leere gelaufen.
Dem einen haben seine 2 siebener so gut gefallen, obwohl J,10 auf dem Board waren
und der andere hatte 2 Damen gegen mein A,Q und Board Q,x,x
Das war halt teuer, aber unter 20000 Händen kann man wohl echt nichts sagen.
Der eine Spieler ist übrigens ein Geier und der andere eine rote Flagge.
Die rote Flagge ist aber auf dem besten Weg auch ein Geier zu werden.
Aber ich hab einfach mal das normale Windows XP installiert und dann gings.
Leider habe ich jetzt 2 Spieler
Einer spielt echt spitze und der andere grottenschlecht (nach 200 Händen -17 Dollar)
Der erste Spieler +34 Dollar.
Da sind echt alle Bluffs ins leere gelaufen.
Dem einen haben seine 2 siebener so gut gefallen, obwohl J,10 auf dem Board waren
und der andere hatte 2 Damen gegen mein A,Q und Board Q,x,x
Das war halt teuer, aber unter 20000 Händen kann man wohl echt nichts sagen.
Der eine Spieler ist übrigens ein Geier und der andere eine rote Flagge.
Die rote Flagge ist aber auf dem besten Weg auch ein Geier zu werden.

- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Habe mir heute die Testversion von 'PokerOffice' runtergeladen um zu sehen, ob der Nutzen für das eigene Spiel wirklich so erheblich ist, wie man im allgemeinen denken würde. Tja, und da ist genau das Problem aufgetreten, das 'Babyshark' hier schon beschrieben hat.
Mein Tisch wird von 'PokerOffice' erkannt, aber ansonsten passiert absolut nichts!!!!
Ich bin bei 'Pacific-Poker' und meine Frage an euch ist nun, ob es daran liegen könnte, dass ich die deutsche Software von 'Pacific-Poker' installiert habe oder ob es vielleicht an meiner Firewall (Norton) liegt???
Auf jeden Fall bedanke ich mich schon einmal im voraus und ich hoffe natürlich, dass ihr mir helfen könnt!?
Mein Tisch wird von 'PokerOffice' erkannt, aber ansonsten passiert absolut nichts!!!!
Ich bin bei 'Pacific-Poker' und meine Frage an euch ist nun, ob es daran liegen könnte, dass ich die deutsche Software von 'Pacific-Poker' installiert habe oder ob es vielleicht an meiner Firewall (Norton) liegt???
Auf jeden Fall bedanke ich mich schon einmal im voraus und ich hoffe natürlich, dass ihr mir helfen könnt!?
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
es liegt an der deutschen version. Pokeroffice unterstützt nur ENGLISH (ich schreibe das extra gross, damit es die leute schneller lesen, da doch immer wieder diese Frage auftaucht).
PS.: Achtung, wenn ihr mit Pokeroffice und Pacificpoker weiterhin betreiben wollt, dann update PacificPoker nicht auf die neue Version (mit Avataren usw). Dies kann Pokeroffice nämlich nocht nicht (auch wenn mir die neue optik um einiges besser gefällt)
PS.: Achtung, wenn ihr mit Pokeroffice und Pacificpoker weiterhin betreiben wollt, dann update PacificPoker nicht auf die neue Version (mit Avataren usw). Dies kann Pokeroffice nämlich nocht nicht (auch wenn mir die neue optik um einiges besser gefällt)
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
So, ich möchte mich natürlich für die schnelle Antwort und die Hilfe bei 'heikeangel' bedanken. Die Einzige Befürchtung die ich bei der alten Version habe ist, dass sie wahrscheinlich nicht mehr aufzutreiben sein wird!?
Oder täusche ich mich da etwa???
Ich habe sie auf jeden Fall bis jetzt nicht finden können!!!
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir auch hier jemand den entsprechenden Rat geben könnte, denn ich möchte eigentlich nicht auf 'PokerOffice' verzichten müssen!!!
Vielen Dank und 'Good Luck'!!!
Oder täusche ich mich da etwa???
Ich habe sie auf jeden Fall bis jetzt nicht finden können!!!
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir auch hier jemand den entsprechenden Rat geben könnte, denn ich möchte eigentlich nicht auf 'PokerOffice' verzichten müssen!!!
Vielen Dank und 'Good Luck'!!!
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
So, da ich die alte englische Version von 'PacificPoker' nicht mehr auftreiben konnte und ich auf PokerOffice nicht verzichten möchte, werde ich mir nun zusätzlich einen zweiten OnlinePoker-Anbieter suchen. Dadurch ergeben sich für mich zwei Fragen, die ich an euch stellen möchte...
Erstens: Welcher PokerRoom bietet die besten CashGames (spiele äußerst selten Tuniere und Sng's) mit hoher Spieleranzahl und nicht allzu starken Spielern???
Zweitens: Wenn ich mir die PokerOffice-Software direkt kaufe, gilt die Lizenz dann auch für ein Jahr???
Good Luck!!!
Erstens: Welcher PokerRoom bietet die besten CashGames (spiele äußerst selten Tuniere und Sng's) mit hoher Spieleranzahl und nicht allzu starken Spielern???
Zweitens: Wenn ich mir die PokerOffice-Software direkt kaufe, gilt die Lizenz dann auch für ein Jahr???
Good Luck!!!
Wohl Titan oder CD denke ich. Oder Pokerstars, da sind die gegner auf den kleinen limits eher normal.
Wenn du PO direkt kaufst gilt die lizenz theoretisch unendlich...
Wenn du PO direkt kaufst gilt die lizenz theoretisch unendlich...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Die Lizenz gilt nur für die Version 2 (steht auch in deren Forum). Wenn sie eine neue Version 3.x rausbringen, müssen es alle neukaufen (wobei die mit version 2 das upgrade billiger bekommen auf version 3) bzw. erspielen. (größere diskussion in deren forum)
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Tja, eine Frage zu PokerOffice ist mir da doch noch eingefallen...
Wenn ich PokerOffice bei einem Pokeranbieter freispiele, kann ich es dann auch bei allen anderen Pokerräumen nutzen???
Danke und GOOD LUCK!!!
Wenn ich PokerOffice bei einem Pokeranbieter freispiele, kann ich es dann auch bei allen anderen Pokerräumen nutzen???
Danke und GOOD LUCK!!!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1