ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - PokerOffice freispielen, wo? : Poker Software

PokerOffice freispielen, wo?

Fragen, Auswertungen und Tutorials zu Poker Software wie Texas Calculatem, Holdem Manager, Poker Office, Poker Tracker und anderen Statistiktools.
ITP Freeroller

PokerOffice freispielen, wo?

Beitragvon McWilly » Sonntag 11. Februar 2007, 06:20

Guten Morgen zusammen,

aktuell spiele ich bei Everest in den Mikrolimits.

Allerdings will ich mir mal einen anderen Pokerroom anschauen, und gleichzeitig evtl. Poker Office damit freispielen.
Nun gibt es ja eine Menge Möglichkeiten dazu, aber ich werde nicht wirklich schlau aus den vielen Angeboten mit den verschiedenen Bedingungen zum freispielen. Die einen verlangen 'nur' raked hands, die anderen Punkte usw. Da blicke ich nicht so Ganz durch, deswegen hier die Bitte um Hilfe ;-)

Ich kenne bis jetzt nur das Rake- und Punktesystem von Everest. Dort wird an jedem Tisch Rake abkassiert, egal wie hoch der Pot ist. Und Punkte bekommt man auch teilweise, sprich auch bei 1 Cent Rake bekommt man eben 0,01 Punkte. Wie sieht das bei den verschiedenen Seiten aus? Kann mir das jemand etwas aufschlüsseln?

Ein weiteres Kriterium für den neuen Pokerroom, wäre die Anzahl der verfügbarer Tische. Grade wie jetzt, an einem gemütlichen Sonntag Morgen ist bei Everest die Auswahl an Tischen noch nicht all zu gross. Da dort eben hauptsächlich Europäer spielen.

Lange Rede kurzer Sinn, welche(n) Pokerroom könntet Ihr mir empfehlen? Oder ist mit Mikrolimits PO nicht wirklich freizuspielen? (würde auch auf No-Limit umsteigen zum freispielen)

Vielen Dank im vorraus.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Sonntag 11. Februar 2007, 08:52

wenn du noch keine konto bei partypoker hast spiele die software dort frei.
alternativ gibt es noch empirepoker. bei den beiden anbietern geht es am schnellsten.

ITP Freeroller

Beitragvon x-ray » Sonntag 11. Februar 2007, 08:54

ich würde dir etwas ganz anderes raten: Spiel es dir mit SnGs frei, das get imo am schnellsten. Ich spiel bei Pokerroom, für ein 5$+0,5$ bekommt man 2 Pkt, für ein 10$+1$ 5pkt.! Da ist pokeroffice in ein paar Tagen freigespielt.
Ich glaube bei Pokerstars ist es ähnlich, nur das bei bei Pokerstars mehr Leute spielen und auch die Cashgame Auswahl größer ist.
Dem gegenüber steht natürlich wieder die schöne Graphik von Pokerroom und die gigantische Anzahl an Fischen bei den 5$+0,5$

Schaus dir halt mal an, SnGs muss man halt auch mögen

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 11. Februar 2007, 11:29

Also X-Ray du scheinst seinen Post nicht gelesen zu haben Oo

Er spielt MIKROlimits und du schlägst 5$ SNGs und PokerStars vor Oo

Timbo hat schon recht, auf Empire/PartyPoker gehts am schnellsten, da brauchst du nur die RakedHands und ne Hand zählt als Raked wenn der Pot höher als 1$ ist.
Ich habs auf EmpirePoker mit NL 10$ freigespielt, das is bei 50$ eingezahlt zwar nen ziemlicher Brecher und musst arg vorsichtig sein, aber es klappte und ich bin mit Gewinn rausgegangen ^^
Du musst für eine Raked Hand nur Karten bekommen haben und nicht selbst den Flop gesehen haben, also kann man sich wirklich auf die guten Hände konzentrieren und trotzdem Raked Hands sammeln :D

Pokerstars brauchst du FPP und da bekommst du bei CashGames einen wenn der Rake über 40c geht wenn ich mich recht entsinne, was einem Pot von 8$ entspricht, das ist auf Mikrolimits denke ich nicht zu schaffen. Ebenso SnGs, das dürfte auf Mikrolimits auch unmöglich sein.

Die Möglichkeiten steigen halt an je mehr Geld du einsetzen willst, aber wenn du Mikrolimits spielst bleib lieber bei PartyPoker oder Empirepoker wie timbo schon sagte ^^

ITP Freeroller

Beitragvon McWilly » Sonntag 11. Februar 2007, 12:11

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Bei Party Poker hatte ich mich bereits einmal angemeldet vor einer Ewigkeit. Aber nichts einbezahlt. Trotzdem wird es somit dort wohl nix wenn ich es richtig verstehe.

Dann wohl EmpirePoker.
Wie genau funktioniert das Rake System dort eigentlich? Auf der HP habe ich folgendes gefunden:

Limit Number of Players Pot Size Rake
$.15/.30 and Any $.05 per $1 $1 max
$.25/.50

Soll das heissen die verlangen bei jeder Hand $.05 Rake, und dies würde bereits zu den 150 raked hands zählen, die als Vorraussetzung für das Freischalten von PO benötigt werden? Das wäre ja zu einfach, oder?

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 11. Februar 2007, 12:39

wenn du nur 150 hände brauchst zum freispielen reichen dir 150 $1 pötte um das freizuschalten, musst halt nur karten bekommen haben und im pott müssen $1 sein.... ziemlich easy, schafft man an einem nachmittag in aller ruhe :)

ITP Freeroller

Beitragvon McWilly » Sonntag 11. Februar 2007, 12:48

Schornste hat geschrieben:wenn du nur 150 hände brauchst zum freispielen reichen dir 150 $1 pötte um das freizuschalten, musst halt nur karten bekommen haben und im pott müssen $1 sein.... ziemlich easy, schafft man an einem nachmittag in aller ruhe :)

für mich klang das halt zu easy ;)

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 11. Februar 2007, 12:52

sieht man zwar selten, aber das angebot hat keinen haken :bandit:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 11. Februar 2007, 14:06

Jup, was das Bonussystem angeht muss ich persönlich sagen find ich PartyPoker/Empirepoker tatsächlich am Besten, weil die keine Mindesthöhe vom Rake verlangen ^^

Also ja, hinsetzen nen Nachmittag zocken und PokerOffice haben.

Kleiner Tip:
Mach dir ne Strichliste nebenbei wann der Pot über 1$ ging (Also ne Raked Hand war), damit du die 150 auch mitbekommst, weil es gibt leider keine Aufzählung der Hände (Der 20% Bonus wird schon bei 50 oder 100 ausgezahlt und danach sieht man seine Raked Hands nimmer) ^^

ITP Freeroller

Beitragvon McWilly » Montag 12. Februar 2007, 05:14

Sonataluna hat geschrieben:Kleiner Tip:
Mach dir ne Strichliste nebenbei wann der Pot über 1$ ging (Also ne Raked Hand war), damit du die 150 auch mitbekommst, weil es gibt leider keine Aufzählung der Hände (Der 20% Bonus wird schon bei 50 oder 100 ausgezahlt und danach sieht man seine Raked Hands nimmer) ^^

Urks, vielen Dank für den Hinweis.

ITP Anhänger

Beitragvon Kazushi » Dienstag 13. Februar 2007, 13:13

Mal ne Frage:

Beansprucht den PO viel Performance? Mein PC ist schon eher ne alte Krücke und nicht, dass danach die Karten so langsam fliegen, dass mein PC nicht hinterher kommt.

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 13. Februar 2007, 13:20

Kazushi hat geschrieben:Mal ne Frage:

Beansprucht den PO viel Performance? Mein PC ist schon eher ne alte Krücke und nicht, dass danach die Karten so langsam fliegen, dass mein PC nicht hinterher kommt.

habn ollen celeron mit 2000MHZ, musste es im task manager bisschen droseln. seitdem läufts gut

ITP Stammgast

Beitragvon hitmanno1 » Mittwoch 14. Februar 2007, 08:33

Unterstützt Poker Office auch www.poker.com , weil ich auf der HP dazu nix gefunden hab?

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 14. Februar 2007, 09:02

nein, der room wird nicht unterstützt. auch größere räume wie ultimate bet und absolute poker werden leider nicht unterstützt. hoffentlich ändert sich das bald.

ITP Freeroller

es ist getan

Beitragvon McWilly » Freitag 16. Februar 2007, 05:05

Es ist getan, ich habe gestern meinen RegistrierKey für PokerOffice2 erhalten. :top:

Und ich muss sagen, es war wirklich so leicht wie von euch angekündigt.
Hier eine kurze Zusammenfassung wie es ablief, falls noch jemand diesbezüglich Interesse hat.

Ich brauchte bei EmpirePoker 150 Raked Hands, wobei 1$ Pötte ausreichten (ab einem Pot von 1$ wird Rake abkassiert und zwar 5%).
Zusätzlich habe ich einen FirstDeposit Bonus (Bonuscode ebenfalls POKEROFFICE) erhalten. Dieser Betrug 20% auf die Einzahlung, maximal 100$.
Keine Ahnung ob ich bei der Einzahlung auch einen anderen/besseren hätte angeben können, wollte da nichts riskieren.
Für diesen Bonus brauchte ich die Anzahl an raked Hands von: 5 mal Bonussumme. Sprich bei 20$ Bonus => 20 * 5 = 100 raked Hands.
Zeit dafür hatte ich 4 Wochen... Es gab keine Teilauszahlungen des Bonus.

Summa summarum, hatte ich nach 150 raked hands im Limit 0.10/0.20 eine Vollversion von PokerOffice2 sowie 20$ Echtgeld. :top:

PS:Die 20$ sind bereits fast aufgebraucht. Das Spieler- sowie Spielverhalten ist bei EmpirePoker deutlich anders als auf Everest. Zähle wohl doch noch zu den Donks :(

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Freitag 16. Februar 2007, 17:58

Öhm, das liegt ehrlich gesagt meiner Meinung nach eher an EmpirePoker ;)

Hab da auch mich MIT Bonus grad so in +-0 retten können, während ich bei PokerStars auf dem gleichen Level kontinuierlich Tröpje für Tröpje Gewinn einfahre ^^

War auch ein Grund warum ich da nur den Bonus abgespielt hab :D

ITP Freeroller

Beitragvon Bjoern2803 » Samstag 17. Februar 2007, 07:03

wie findet Ihr so Titan Poker. Kann man bei TP auch mehrre Bonicode gleichzeitig eingeben, also einen Ersteinzahlungsbonus zB und einen weiteren Softwarebonus? Bei Tuitan kann man sich ja auch Pokeroffice erspielen

spiele bisher bei everwst und bei partypoker habe ich leider bereits einen account

zeigt einem pokeroffice auch an, wie groß die eigenen gewinnchancen sind mitder aktuellen ahnd?

ITP Anhänger

Beitragvon Kazushi » Freitag 23. Februar 2007, 12:03

So auch mal bei Empire Poker angemeldet um PO frei zu spielen. Ging auch schnell, muss jetzt nur noch auf den Key warten.

Scheint mir aber ein ziemlicher Idioten-Raum zu sein. Was an den Tischen an denen ich war, rumgepöbelt wurde, habe ich noch nirgends erlebt. Ich weiß nicht, wie oft ich motherf***er genannt wurde und das immer von Idioten, die schlecht gespielt haben und es nicht einsehen wollten.

Persönliches Highlight war die folgende Hand. Habe J8o im BB, Flop (wir sind nur zu zweit am Flop) bringt AJ und ich glaube ne 3 (auf jeden Fall was niedriges). Setze ne mittlere Summe, Gegner callt. Turn bringt eine 5 (keine Flushgefahr), setzt wieder ein bisschen was, Gegner macht ein Reraise auf All-In. Ich calle, den ich weiß er hat das As nicht und glaube ihm auch keine Zwei Paar. Denn es war der berechenbarste Spieler überhaupt am Tisch. Jedes Mal wenn er ein AS hatte, hat er Preflop geraist, ohne Ausnahme. Also hätte mich ein AS sehr gewundert. Naja, er hatte gerade mal ne 5 und glaube ne 10. Da ihm der River nicht half, habe ich gewonnen und er hat noch min 10 Hände geflucht, dass ich nicht spielen könne, da jeder gute Spieler auf sein Reraise gefoldet hätte, das ganze garniert mit Beleidigungen. Werde jetzt am 28. noch das 1000 $ First Depositer Freeroll mitmachen und dann auscashen und wieder weg von diesem Raum..

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 23. Februar 2007, 12:07

Bei Empire Poker müssten doch die selben spieler wie bei party sein, richtig?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon Kazushi » Sonntag 25. Februar 2007, 10:24

@McWilly: Wie lange hat es bei Dir denn gedauert bis Du den Code auf deine email an den Support hin bekamst?

Nächste

Zurück zu Poker Software