Pokeroffice - Die richtige Bedienung
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Bjoern2803
- ITP Freeroller
alos, wenn ich über den o.g link gehe, werde ich keine probleme haben, oder?
also auf dieser seite wird ja geworben, dass, wenn man sich titan poker über diese pokeroffice dl und die entsprechenden punkte erhält, dass man dann pokeroffice nutzen kann, ansonsten würde es ja wenig sinn machen
kann man bei titatn poker mehrere boni gleichzeitig eingeben?
also auf dieser seite wird ja geworben, dass, wenn man sich titan poker über diese pokeroffice dl und die entsprechenden punkte erhält, dass man dann pokeroffice nutzen kann, ansonsten würde es ja wenig sinn machen
kann man bei titatn poker mehrere boni gleichzeitig eingeben?
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Soweit ich weiss kann man nur einen Bonus immer freispielen. Aber kann auch sein das es mehrere sind.
Hat noch wer ein paar Einstellungstipps zu PO und dem Table-Overlay ?
Gruss
KillerKnoppers
Hat noch wer ein paar Einstellungstipps zu PO und dem Table-Overlay ?
Gruss
KillerKnoppers
- gleucksfee8
- ITP Frischling
pokeroffice handbuch
hallo liebe forumgemeinde,hab mir diesen monat auch pokeroffice zugelegt gibt es
ein deutsches handbuch dazu kann nicht so gut englisch?weis jemand einen rat?
vielen dank erstmal
gruss gleucksfee

jeder Tag ist ein neuer Anfang mach was draus
hmmm, kann dir nur soviel sagen, dass mein office blendend funktioniert bei stars, liegt also an deiner kiste 

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
...oder nicht die aktuellste Version drauf
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Dann ist es klar. PO läuft den Updates der Pokerräume hinterher. Einfach auf das nächste Update von PO warten und dann wirds vermutl wieder funktionieren.
ThomasA1000 hat geschrieben:Dann ist es klar. PO läuft den Updates der Pokerräume hinterher. Einfach auf das nächste Update von PO warten und dann wirds vermutl wieder funktionieren.
das kann bei office dann 2 wochen dauern
bei mir ging gestern abend um 8 aber noch perfekt

ich rede von stars, wie coffee meinte letztens.
achja, mir fällt gerade ein, dass stars zwingend auf englisch eingestellt sein muss, damit PO läuft.. hast du das vll geändert?
achja, mir fällt gerade ein, dass stars zwingend auf englisch eingestellt sein muss, damit PO läuft.. hast du das vll geändert?
Ne, hab gar nichts geändert. Das ist es ja. Steht nach wie vor auf Englisch. Seit dem Update von Stars gings auf einmal nicht mehr. In anderen Foren haben Leute das gleiche Problem. Manche aber auch nicht. Das ist irgendwie schon sehr seltsam. 

- ThomasA1000
- ITP Stammgast
coffee hat geschrieben: Seit dem Update von Stars gings auf einmal nicht mehr.
Rede ich Kisuhalelih mit arabischen Untertiteln, oder was.
Du hast ein neue Stars Version, die PO noch nicht verarbeiten kann. Warte auf das nächst PO Update. Da kannst du nichts machen, ist immer so.
coffee hat geschrieben:Ne, hab gar nichts geändert. Das ist es ja. Steht nach wie vor auf Englisch. Seit dem Update von Stars gings auf einmal nicht mehr. In anderen Foren haben Leute das gleiche Problem. Manche aber auch nicht. Das ist irgendwie schon sehr seltsam.
that´s true. neu installieren bringt wohl auch nix, habe ich auch schon alles mal "woanders" gelesen.
dann musste wohl warten bis die drömel von po sich mal bemühen und updaten, kann ja immer etwas länger dauern bei denen

Ich hab mal ins Support Forum von PO geguckt und da hieß es, man solle nen Neustart machen, dann das aktuelle Update nochmal installieren und dann gucken, obs geht. Und tata: Es funktioniert wieder!
Das Komische daran ist, dass ich das letzte PO Update schon installiert hatte. Die Version war also aktuell. Dann kam das Stars Update und es ging nicht mehr. Jetzt hab ich das gleiche PO Update von vorher noch einmal installiert und es läuft wieder. Verstehe das wer will.
Das Komische daran ist, dass ich das letzte PO Update schon installiert hatte. Die Version war also aktuell. Dann kam das Stars Update und es ging nicht mehr. Jetzt hab ich das gleiche PO Update von vorher noch einmal installiert und es läuft wieder. Verstehe das wer will.
hatte bei stars das problem das das table overlay nicht angezeigt wurde und keine handhistorys gespeichert wurden
steht zwar alles auch im PokerOffice forum aber spart vielleicht dem einen oder anderem das suchen
hier auch noch ein link wie man ein 4 color deck im live window angezeigt bekommt
http://www.euro.com.ru/poker/po_cards.php
MFG
steht zwar alles auch im PokerOffice forum aber spart vielleicht dem einen oder anderem das suchen
Poker Office has problems finding your hand histories.
Can you please try to go to the PokerStars lobby and select Options->Instant hand histories. Now specify that the hand histories should be stored at “c:/program/pokerstars/handhistory/Yourpokerstarsaccountname”
(first make sure you create this folder on the hard disk). PokerOffice will look in this folder.
hier auch noch ein link wie man ein 4 color deck im live window angezeigt bekommt
http://www.euro.com.ru/poker/po_cards.php
MFG
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2