Pokeroffice bei Pacific Poker
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokeroffice bei Pacific Poker
Multitableing bei Pacific geht bei mir von Haus aus schon nicht mit mehr als 2 Tischen. Wenn ich dazu noch Pokeroffice laufen habe sind selbst 2 Tische nicht spielbar. Ständig gehe ich ins "Sit out" oder die Pacific Software schmiert ab. Ist das bei den Pacific Spielern hier ähnlich oder könnte das auch an meinem Rechner liegen, der ist nicht mehr der neuste? 

- timbo
- ITP Allstar
-
Multitableing bei Pacific geht bei mir von Haus aus schon nicht mit mehr als 2 Tischen.
Na dann liegt es an deinem PC. denn die pacific software läuft bei mir sehr zugüg und zuverlässig.
pokeroffice hat allerdings bei mir auch etwas zu geschwindigkeitsvelusten geführt. aber so schlimm wie bei dir war es nicht. da muss wohl eine neue kiste her.
- Floridachris
- ITP Freeroller
PokerOffice Pacific Poker
Hallo,
ich klinke mich mal in diesem Thread mit ein.
Habe mir die PokerOffice von der off. Webseite geladen. Mit der TrialVersion sollten 300
Hände möglich sein.
Aber die Daten werden nicht aufgezeichnet obwohl der Tisch erkannt wird.
Hat jemad einen Tipp für mich was ich einstellen muss ??
Vielen Dank
Chris
ich klinke mich mal in diesem Thread mit ein.
Habe mir die PokerOffice von der off. Webseite geladen. Mit der TrialVersion sollten 300
Hände möglich sein.
Aber die Daten werden nicht aufgezeichnet obwohl der Tisch erkannt wird.
Hat jemad einen Tipp für mich was ich einstellen muss ??
Vielen Dank
Chris
jo, das prop hatte ich auch. PO funktioniert nicht mit der deutschen version von pacific poker, noch mal deinstallieren und die englische drauf machen, dann sollte es gehen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1