Pokern verbessern durch Software
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokern verbessern durch Software
Hallo Leute,
erst einmal ein großes Lob von mir. Wie so viele bin auch ich durch regelmäßiges schauen von Sportkanälen *schmunzel* auf Poker aufmerksam aufmerksam geworden und habe selbst angefangen es im Internet zu spielen. Ich habe hier im Forum und auf der HP schon einige sehr gute Tips bekommen und manches hier gelernt. So konnte ich ich bisher meine Verluste bei null halten, leider meine Gewinne auch im großen und ganzen
Derzeit spiele ich nur bei Party Poker. Nun möchte ich gern mein Spiel analysieren und verbessern. Hierzu habe ich im Forum schon einige Softwarevorschläge gelesen. Es wäre nett wenn sich einer findet der mich hierbei noch einmal etwas zusammenfassender beraten würde. Mich würde vor allem interessieren wie ich möglichst "günstig" an diverse Software komme und wie die einzelne Software funktioniert und was sie macht.
Ich bedanke mich schon mal bei euch und freue mich auf eure ratschläge für einen newbie.
Runkel
erst einmal ein großes Lob von mir. Wie so viele bin auch ich durch regelmäßiges schauen von Sportkanälen *schmunzel* auf Poker aufmerksam aufmerksam geworden und habe selbst angefangen es im Internet zu spielen. Ich habe hier im Forum und auf der HP schon einige sehr gute Tips bekommen und manches hier gelernt. So konnte ich ich bisher meine Verluste bei null halten, leider meine Gewinne auch im großen und ganzen
Derzeit spiele ich nur bei Party Poker. Nun möchte ich gern mein Spiel analysieren und verbessern. Hierzu habe ich im Forum schon einige Softwarevorschläge gelesen. Es wäre nett wenn sich einer findet der mich hierbei noch einmal etwas zusammenfassender beraten würde. Mich würde vor allem interessieren wie ich möglichst "günstig" an diverse Software komme und wie die einzelne Software funktioniert und was sie macht.
Ich bedanke mich schon mal bei euch und freue mich auf eure ratschläge für einen newbie.
Runkel
- timbo
- ITP Allstar
-
hi,
wenn du deine spielweise analysieren willst dann brauchst du dazu pokeroffice oder pokertracker. denn die programm sind genau dafür entwickelt worden.
ganz brauchbare infors, was die programme können, findest du hier
da du noch ein anfänger zu sein scheinst würde ich die pokeroffice empfehlen, da die bedienung etwas anfängerfreundlicher ist.
relativ "günstig" kommt du an das programm indem du es die mit 100 playerpoint bei pokerroom.com erspielt. noch günstiger geht es nur "illegal" z.B. über emule.
wenn du deine spielweise analysieren willst dann brauchst du dazu pokeroffice oder pokertracker. denn die programm sind genau dafür entwickelt worden.
ganz brauchbare infors, was die programme können, findest du hier
da du noch ein anfänger zu sein scheinst würde ich die pokeroffice empfehlen, da die bedienung etwas anfängerfreundlicher ist.
relativ "günstig" kommt du an das programm indem du es die mit 100 playerpoint bei pokerroom.com erspielt. noch günstiger geht es nur "illegal" z.B. über emule.
timbo hat geschrieben:relativ "günstig" kommt du an das programm indem du es die mit 100 playerpoint bei pokerroom.com erspielt.
Kannst du mir sagen, wo ich das bei PokerRoom finde? Im Shop hab ich zumindest nichts von Poker Office gesehen.
- timbo
- ITP Allstar
-
coffee hat geschrieben:timbo hat geschrieben:relativ "günstig" kommt du an das programm indem du es die mit 100 playerpoint bei pokerroom.com erspielt.
Kannst du mir sagen, wo ich das bei PokerRoom finde? Im Shop hab ich zumindest nichts von Poker Office gesehen.
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. du kannst dir pokeroffice erspielen wenn du dich auf der pokeroffice seite bei pokerroom.com anmeldest und dann 100 player points erspielst.
nur mit den playerpoint funktioniert das nicht. die anmeldung bei pokerroom.com muss schon über die pokeroffice seite gelaufen sein.
- youngman
- ITP Stammgast
timbo hat geschrieben:coffee hat geschrieben:timbo hat geschrieben:relativ "günstig" kommt du an das programm indem du es die mit 100 playerpoint bei pokerroom.com erspielt.
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. du kannst dir pokeroffice erspielen wenn du dich auf der pokeroffice seite bei pokerroom.com anmeldest und dann 100 player points erspielst.
nur mit den playerpoint funktioniert das nicht. die anmeldung bei pokerroom.com muss schon über die pokeroffice seite gelaufen sein.
Gibt es sonst irgendwie eine andere "legale" Alternative? Weil ich denke ich muss mein Spiel auch einmal aufzeichnen. Da ich der Meinung bin ich könnte meine Schwächen noch stark verbessern!
Grets Youngman
Schade. Hab dort leider schon einen Account. Weißt du ob es andere Pokerräume gibt, die ebenfalls so eine Kooperation mit Pokeroffice haben?
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
youngman hat geschrieben:Da ich der Meinung bin ich könnte meine Schwächen noch stark verbessern!
Ola
Ich würde es vorziehen, die Stärken zu verbessern und die Schwächen zu mindern.
~~~
btw: Kann man PO denn nicht einfach kaufen? Ein Blick auf die Site wirkt Wunder.
Get PokerOffice 2 for free!
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- youngman
- ITP Stammgast
PedalToTheMetal hat geschrieben:youngman hat geschrieben:Da ich der Meinung bin ich könnte meine Schwächen noch stark verbessern!
OlaIch würde es vorziehen, die Stärken zu verbessern und die Schwächen zu mindern.
~~~
btw: Kann man PO denn nicht einfach kaufen? Ein Blick auf die Site wirkt Wunder.
Get PokerOffice 2 for free!
Ja PTM alias der "genau Leser" aka der ich sehe Schreibfehler
Sicher möchte ich meine Schwächen mindern und nicht verstärken
Oder meine Schwächen in Stärke umwandeln
Ich werde mir die Links einmal genau durchlesen. Werde am 1. September mein Wohnort wechseln und habe danach 1-2 Wochen kein Internetanschluss und werde deshalb so Mitte September mich intensiv damit beschäftigen.
So ich habe mir Poker Office einmal angeschaut und finde viele interessante Informationen, leider geht mir das meiste wie wohl jedem Anfänger etwas zu schnell, also beim Spiel direkt, sind das ja auch massig Infos die angeszeigt werden. Nun würde ich mich gern informieren was welche Anzeige da bedeutet, jedoch ist mein Schulenglisch nicht das beste und deshalb hier mal die Frage ob es auch eine Beschreibung der Funktionen und Anzeigen aud deutsch gibt?
Ich danke euch
Runkel
Ich danke euch
Runkel
- Büffel111
- ITP Beginner
hallo,
soweit ich weiß kann man Pokeroffice ohne Lizenz für 300 Hände testen,
dass solltest du vielleicht mal ausprobieren.
Danach siehst du vielleicht ob dir Pokeroffice hilf oder nicht.
Gruß
Büffel
soweit ich weiß kann man Pokeroffice ohne Lizenz für 300 Hände testen,
dass solltest du vielleicht mal ausprobieren.
Danach siehst du vielleicht ob dir Pokeroffice hilf oder nicht.
Gruß
Büffel
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1