Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Maxtasy
Professional Grinder Imo

Maxtasy ist ein Lichtblick Maxtasy ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 21)
[ ] solider graph
[x] sw0ngs

welcome back gin top

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 39)
kleiner Nachtrag noch von gestern

Mit JJ war ich pre flop gegen so nen noob mit AJo All In

Ich gewann und er nannte mich Lucky Bastard

Muhahaha unglaublich wie dumm manche Menschen sind

aktuelle Bankroll: 2103,79$

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
durch den steigenden Dollarkurs hab ich nun mal 350$ ausgecashed dazu noch n neues Blogupdate:

Zusammenfassung 02.09.2008: Verdrehte Welt

Über die ersten beiden Pokertage im neuen Monat kann ich mich überhaupt nicht beschweren, denn bescheren mir ein Plus von etwa 130$.
Nur was sehr merkwürdig ist der gesamte Betrag stammt von NL25.

Nach nun mehr 1300 Händen im NL10 bin ich gerade so break even solange es dafür im nächst höheren Level so toll läuft bin ich damit sehr zufrieden. Ich scheint ein spannender und wegweisender Pokermonat zu werden, der darüber entscheidet ob ich weiterhin das NL25 weiter verfolge und die Versuche in diesen Limit Fuß zu fassen erstmal wieder auf Eis lege.

Zur Zeit sieht es wirklich gut aus !!!

aktuelle BR: 1856,90$

Off Topic: Schaut euch mal bei Youtube die Videos von "Lava Lava" an echt zu lustig. Normalerweise laufen die immer gelegentlich zur Weichnachtszeit im TV ich bin aus Zufall mal wieder drauf gestoßen !

Pokergin
ITP Allstar

so meine bisher beste NL10 Hand:

***** Hand History for Game 3653599137 *****
$10.00 USD NL Texas Hold'em - Wednesday, September 03, 06:00:11 ET 2008
Table Riga39 (Real Money)
Seat 6 is the button

Seat 2: Marcmue14 ( $35.77 USD )
Seat 3: ljh2tl ( $2.10 USD )
Seat 4: hannibalgian ( $10.00 USD )
Seat 5: JohnnyTerror ( $7.50 USD )
Seat 6: lamitraglia ( $2.72 USD )
Seat 7: hi3 ( $28.37 USD )
Seat 8: ppalex93 ( $11.27 USD )
Seat 9: Bebe_Topper ( $4.99 USD )
Seat 10: pierreparre ( $3.00 USD )
hi3 posts small blind [$0.05 USD].
ppalex93 posts big blind [$0.10 USD].

Dealt to Marcmue14 [ A club A spade ]

** Dealing down cards **
Bebe_Topper calls [$0.10 USD]
pierreparre folds
Marcmue14 raises [$0.80 USD]
ljh2tl folds
hannibalgian raises [$10.00 USD]
JohnnyTerror folds
lamitraglia folds
hi3 calls [$9.95 USD]
ppalex93 folds
Bebe_Topper folds
Marcmue14 raises [$34.97 USD]
hi3 calls [$18.37 USD]
Marcmue14 wins $7.40 USD

hi3 shows [T club , A diamond ]
Marcmue14 shows [A club , A spade ]
hannibalgian shows [7 heart , 7 spade ]

** Dealing Flop ** [ 2 diamond , Q club , J heart ]

** Dealing Turn ** [ A heart ]

** Dealing River ** [ 6 spade ]

Marcmue14 wins $29.03 USD from main pot
Marcmue14 wins $34.91 USD from main pot

war danach mit 75$ am Tisch auch das gabs bei mir noch nie an nen NL10 Tisch

Zuletzt bearbeitet von Pokergin am Do Sep 04, 2008 7:37, insgesamt 2-mal bearbeitet

Pokergin
ITP Allstar

Zusammenfassung 03.09.2008 Rekordhand im NL10

So auch heute ging es wieder turbulent her. Die Session begann relativ normal. Irgendwann saß ich am NL10 Tisch im BB und konnte mir günstig den Flop ansehen. Die Hand gewann ich dann gegen jemanden der KK hielt nichts ungewöhnliches.
Gleich darauf versprach mir dieser Jemand, dass ich die gewonnen 8 $ in 20 Minuten wieder los sei. Und der Spaß begann. Denn schon nach weiteren 10 Minuten hatte er das nächste Buy in gegen mich verloren und ich wusste bei dem ist heute viel zu holen.
Ein loose aggresiver Spieler mit ner großen klappe ein Traum. Nach und nach begann ich dann auch mal ihn etwas auszulachen.
Irgendwann hatte ich AA und wusste das er schon extrem on tilt war. Gleich einen 8-fachen BB Raise und er donkte All In zusätzlich noch ein 10$ Call von nen anderen und ich stelte meine 28$ auch voll rein. Die Gegner zeigten A10o und 77 und ich gewann einen 60$ Pot.
So viel habe ich an einem NL10 Tisch noch nie mit einer Hand gewonnen.

Nun saß ich also mit fast 70$ am Tisch. Dann gelang mir gegen diesen Noob auch noch ein Bluff den ich ihn direkt wieder unter die Nase rieb. Die Reaktion (für mich mittlerweile die Standartreaktion der Fische) er machte mir ein Angebot zu nem 500$ HU aber an meine NL25 Tische traute er sich vorerst nicht. Mit der Aussage "Ich spiele nur NL10 und NL100" ... muhaha ja ne ist klar dazwischen das geht nicht.

Am ende konnte ich ihn doch noch überzeugen an den NL25 Tisch zu kommen und ihn weitere 7$ abnehmen.

Also auch wieder ein toller Tag. Heute aber vorallem im NL10. Damit habe ich innerhalb von nur 3 Tagen 200$ Gewinn gemacht. Einfach unglaublich! Bitte lieber Pokergott lass diese Phase nie zu Ende gehen lassen !

So heute Nacht wird noch Harrington on Cash Game Band 1 bestellen !

aktuelle Bankroll: 1924,66$

Pokergin
ITP Allstar

gerade meinen 4. Royal Flush gehabt

Screen wird nachgereicht !

Pokergin
ITP Allstar

Nächstes Blogupdate wenig erwähnsenswertes außer eben meinen RF !!!

Zusammenfassung 04.09.2008: Endlich wieder EINER+ zähes Ringen um mageren Gewinn

Jo ENDLICH ist der nächste und für mich 4. Royal Flush heute an mich ausgespielt worden. Ich weis zwar nicht weil mag der letzte schon her ist aber es könnte schon gut ein Jahr sein.
Wie aber eigentlich immer ist so ein RF super schön anzusehen aber Gewinn holt man damit nicht. Ich glaube um die 80 Cent hat mir die Hand an Gewinn eingebracht.

Generell war heute beim Poker wenig zu holen.
Lediglich am Ende als ich mal wieder nen spendierfreudigen Donk an meinen Tisch fand konnte ich den Tag mit etwa 20$ Plus abschließen. Immerhin aber für die Pokerzeit echt ziemlich mager. Von nem guten Tag kann man deswegen auch nicht sprechen.

Selbst hatte ich aber auch eine ziemliche Donkaktion die aus Unkonzentriertheit entstand. Ich stellte Pre Flop gegen 2 andere Gegner mit KQs mein Gesamtes Geld am Tisch rein. Und luckte gegen JJ und ner Schwachen Hand eine Straße. Ohne die Hand hätte ich heute keine schwarzen Zahlen geschrieben.

aktuelle Bankroll: 1949,83 $

Cashmandt
Pivnoi Dosor

Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 40)
gin, wolltest du uns nicht noch paar urlaubspics zeigen????
das hier z.b.:

Pokergin
ITP Allstar

bor bist du lustig aber deine Gags wiederholsen sich !

Zwei neue Blogupdates:

Zusammenfassung 08.09.2008: Auch am WE gibts aufwärts

Aber leider nicht so viel wie ich mir gewünscht habe. Zu berichten gibts rlativ wenig. Achja ich war wieder mit einen meiner Lieblingsdonks am Tisch (siehe Blogeintrag vom 03.09.) und er hat mir wieder einmal ausgezahlt dieses mal schenkte er mir über 20$ am NL25 Tisch.

Auch die gesetzten Ziele für den Monat scheinen erfüllt zu werden. Habe nun schon 2000 Hände im NL25 und 4500 Hände im NL10 gespielt und bin dick im Plus und endlich in beiden Level!
Im NL25 läuft es zur Zeit sogar noch bessere als im NL10 ich hoffe dashält weiter so an.

Die 350$ die ich mir ausbezahlt habe habe ich in den wenigen Tagen schon fast wieder rein und der Dollarkurs steigt weiter und weiter. Nächsten Cashout gibts wahrscheinlich schon Anfang Oktober.

Das schöne ist dass meine Bankroll nur so groß ist dass ich mir nahezu jeden Monat so nen schönen Cash Out von 200-400 $ leisten kann und weiterhin ohne Probleme NL25 spielen kann.

Und einen möglichen Aufstieg auf NL50 wird es zumindest dieses Jahr sowieso nicht mehr geben !

aktuelle Bankroll: 2053,96$

---------------

außerdem n Kurzbericht von meiner ersten Cash Game Live Pokerrunde zu finden in meinem externen Blog !

Pokergin
ITP Allstar

bevor sich die Werte verschlechtern(was sie ganz sicher tun werden) hier n kurzer Überblick über diesen Monat:

328$ Plus in diesem Monat! (+ca 6$ an EP Punkten)

NL 10: 4,8k Hände gespielt; +141$; 29bb/100
NL 25: 2,3k Hände gespielt; +186$; 31bb/100

geil oder ? Nagut ich will mich nich selbst loben aber es läuft wieder super !

Pokergin
ITP Allstar

Unglaublich nur 6 tage nach meinem letzten Royal Flush hatte ich heute schon wieder einen Screen folgt !

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Nice Hand, Sir!

Voll die Nits da bei Dir am Tisch, wenn ich die Stats richtig lese. Da musste ja fast auf Full House vs. Royal Flush warten, um Kohle in den Pot zu bekommen.

6/3/0 lol Was das denn? Der spielt nur AA und KK und AA raist er preflop!? lol

Best of Pokergin

Pokergin
ITP Allstar

also um das nochmal aufzuklären der Typ war schon pre Flop All In ... aber egal der Geld hätter er so nd so verloren.

Ja ich habe aber merhere solcher Typen mit solchen statitiken. Einer andere spielt nur AA,KK,QQ und AK und damit geht er immer all in, alles andere folded er is natürlich schön wenn man so was weis der spielt wie n Bot !

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Klingt danach, als würden die Shorstackstrategy spielen, aber hätten sie nicht ganz verstanden. biggrin Obwohl ich sogar Stats von 11/9 gehabt hatte, als ich SSS gespielt habe. War dann wohl ein bißchen zu loose. eyes

Best of Pokergin

Pokergin
ITP Allstar

so vor meinen Zwischenbericht vom Sep. schon mal n Screen.

Vom NL25 Tisch zum aller ersten mal mit nem 3 stelligen Betrag an nem Tisch !

Pokergin
ITP Allstar

so heute wieder einuge Blogupdates unter anderem dieser :

Zusammenfassung der letzten Tage

So den Standard Post zur Monatsmitte gibts nun leicht verfrüht, dass liegt daran, dass ich sehr wahrscheinlich heute (Mo Abend) wenig Zeit dafür habe.

Wow wie ein einzelner Tag den Pokermonat so verändern kann. die Rede ist vom heutigen Tag und der damit verbundenen 3,5 Stunden langen Pokersession die sich wirklich gelohnt hat. aber alles nach einander.

Damit Pokermonat September begann gut. Nach 3 Tagen war ich schon unglaubliche 200$ im Plus, dass dieser Schnitt nicht gehalten werden konnte war mir natürlich klar. Die Gewinnkurve flachte mehr und mehr ab bis es sogar zu einer Zeit kam in der ich 4000 Hände nur break even war. Bis ja bis heute. Die Session begann wie die letzten Tage man gewann mühsam Schritt für Schritt kleine Gewinne um dann nen großen Pot in ner 50:50 oder auch gern 70:30 Chance zu verlieren. Ziemlich Frustrieren. Aber die letzten 800 Hände heute waren echt chic ! Und so gab es heute wieder eine persönliche Premiere. Ich sas heute zum ersten Mal mit 100$ an einem Cash Game Tisch. NEIN ich habe nicht as Limit gewechselt sondern einen NL25 Tisch so dermaßen gerockt dass ich dann 4fachen Stack hatte. Ok eine so außergewöhnliche Sache ist das nicht aber bei mir gabs das bisher eben noch nicht.

So nun ein paar kurze Fakten:

NL10 : +206$ (28,8bb/100 Hände) nach 7100 gespielten Händen
NL25: +185$ (20,5bb/100 Hände) nach 3600 gespielten Händen.

Also traumhafte werte die wahrscheinlich zum Monatsende noch etwas nach unten korrigiert werden. Auch habe ich rund 3000 Hände weniger gespielt als im August das liegt daran dass ich diesen Monat nicht ganz so viel Zeit habe und wird sich auch in der zweiten Monatshälfte ändern.

Natürlich gibts auch noch nen Graph sowie die Zwischenauswertung der Monatsziele, dies folgt in Kürze !

aktuelle Bankroll: 2113,80$

noch mehr neuigkeiten in meinem externen Blog !!!

Pokergin
ITP Allstar

-150$ swing vielen Dank everest nich 50 mehr und ich bin weg und ihr seht mich nie wieder !!!

sorry dieser Post wird verfasst in einer Phase in der ich koche vor wut !

Cashmandt
Pivnoi Dosor

Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich 
na gin, hast du ernsthaft geglaubt das geht ewig so weiter ganz ohne rückschlag????? confused

Pokergin
ITP Allstar

kannst du lesen ?

-150$

mach lieber mal dein ICQ an

Cashmandt
Pivnoi Dosor

kannst du lesen ?

-150$

jo haste auch mal getilted und?

mach lieber mal dein ICQ an

noe ich mach jetzt aus....moin gerne, dann haste dich auch wieder beruhigt... wink

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 22 von 26  

Neue Antwort erstellen  
Poker Royale Freeroll

CDPoker Special Freeroll

Everest Advent Serie
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus
ITP Exklusiv