Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 39)
was is los .. ? ... es läuft einfach nicht mehr einiges Stunden gespielt .. und keinen Gewinn im Gegenteil sogar leich im Minus. Rakeback is auch abgespielt ... Aktuell etwa 74,50$ BR.

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
oh man zur Zeit ist echt der wurm drin in mein Pokerspiel. Gestern wieder 2 Stunden gespielt und vollkommen eingebrochen. Hab vor Frust dann auch gleich Everest Software geschlossen ohne mir meine BR noch genau anzuschauen aber die dürt nun wieder irgendwo bei 68$ liegen.

Hab ich in den letzten Tagen öfter gedacht dass es meine Fehler waren war es gester mit Sicherheit nicht so. Ein Bad Beat folget dem nächsten.

BSP: Ich AA einer raises ich calle , der 3. geht ALl In ich natrülich auch.

er zeigt KK und kriegt auf dem river sein Set typische Müll Situationen.

Massenweise spielbare Hände ich ich auf dem Flop nicht treffe. Dadurch hab ich am Ende auch keine Hand mehr geraised weil ich mir dacht "Du verpasst den Flop ja sowiso".
AQs -> im Flop kommt der K
QQ -> 3 Mal im Flop eine Overcard
KQs -> im Flop das A

Und die Hände die ich getroffen habe haben mir auch nix gebracht.

Ich 88 im Flop die dritte 8 und sogar ein A ich denk mir supi jetz kriegste was raus. was kommt ? Noch n A und noch eins. Toll 2 drillinge evektiv aber eben nur ein Full House und der Gegener hatte 86 und. Super Split Pot macht nen gewinn von 2 BB ganz großes Kino!

JJ im Flop der dritte J . Drei andere im Pot. Ich chekce alle anderen mit mir auf dem River ein Minimum Bet und alle gehen raus. Prima Hand null Gewinn!

2 Stunden die selbe Kacke. Verständlich dass ich dann irgendwann tilt war hab dann trotzdem noch rechtzeitig die reisleine gezogen und bin abgehauen.

........

Tja was nun ... also da ich wie gesagt den gestrigen Tag voll und gant dem Kartenpech und nicht meinen Fähigkeiten zuschreibe (was übrigenz selten vorkommt denn meistens find ich bei mir selbst noch genügend Fehler) .. weis ich nicht wie damit umgehen soll. Werd wohl diese Woche noch mal n paar Stunden spielen wenns dann nix wird leg ich erstmal ne Pokerpause ein und sammel mich!

So jammer Beitrag beendet .. nun eure Reaktionen ... und wehe ich höre Gelächter!!!! (sehr ernst zu Cashmandt schaut!)

Theoderich der Große
rebuild to donk away

Theoderich der Große ist ein Lichtblick Theoderich der Große ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 22)
Soll ich auch mal jammern? biggrin Dann ist dieser Blog wohl der richtige Ort wink Nach meinem Start auf NL50SH und 7,5 buyins in 2200 Händen gings gestern in ca. 800 Händen 5,5 buyins oder 275$ down. Hab mir die entscheidenden Hände angeguckt und hab eigentlich "nur" 2 gröbere Fehler gefunden die -27$ ausmachten. Thats Poker, baby hmpf

ThomasA1000
ITP Stammgast

ThomasA1000 ist ein Lichtblick ThomasA1000 ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Ich bin ja sehr durch Swings geschüttelt und kann eure Storys nachvollziehen (ohhhh schmecken diese Pillen bitter). Es gibt Tage da verliert man ....(siehe Signatur) und das einzige was an solchen Tagen (Wochen, Monaten,..) sicher ist, ist dass man mit Sicherheit das Falsche macht.
Mein Tip: sieh zu,dass du nicht allzuviel verlierst und warte ab bis es wieder besser läuft. Du weißt ja (hoffentlich) wieviel BB du pro Stunde machst. Alles was du mehr gewinnst ist Glück und du wirst es durch "Pech" wieder verlieren.
Ich tröste mich damit, dass meine Bankroll aussieht wie die Entwicklung des Benzinpreises: ein Auf und Ab aber stetig nach oben...

Wie im DSF...wünsche eine gute Hand. Bis zum nächsten mal.

Pokergin
ITP Allstar

lol wie die Benzin preise .... dann musst du ja vorallem vor den Feiertagen durchweg zocken denn das schnellen die ja immer nach oben!

Pokergin
ITP Allstar

Na endlich wieder ein Plus und zwar ein dickes. 2 Stunden Poker gestern ... nachdem ich die letzten Male immer verloren habe und mein BR auf 66$ geschrumpf war standen gestern wieder 10 $ Plus !

Hab an 3 Tischen gespielt aber den Gewinn hab ich nur an einen einzigen gemachte.
von 85 Händen 20 Hände gespielt und davon 12 Gewonnen.

UNd so kam es dass ich am Ende an nen NL 02 Tische sas mit über 13$ lol war n tolles Gefühl keine Angst zu haben dass man mit nem verlorenen ALL IN wieder all seine Chips los is und nachkaufen müsste denn der Spieler mit der zweitmeisten Kohle am Tische hatte nur 3,16$ .

Trotzdem läuft ja meine Pokerzeit bei Evrest ab wenn nach der Lobbyumstellung die NL02 Tische nur noch für Neulinge erreichbar sind werde ich mir wohl gezwungenermaßen nen neuen Anbieter suchen, denn NL10 mit ner BR von 76$ wäre wohl keine besonders schlaue Idee !

Pokergin
ITP Allstar

so wieder ein Einbruch .. . ich werd jetz die nächsten Tage oder auch Wochen die Finger vom Pokern lassen ... und sammel mich erstmal wieder !

LuckyGirl77
ITP Veteran

LuckyGirl77 ist ein Lichtblick LuckyGirl77 ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 15)
hier wäre mal interessant, was für hände du verlierst ?!?
(vielleicht können wir dir ja dann bissle raushelfen, damit du nicht aufhörst)

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
spätesten nach 2 - 3 tagen juggts dir wieder innen fingern bandit

Gibts das auch für Poker?"

flare
ITP Veteran

flare befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast flare befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast 
Renommeepunkte (Ingesamt: 9)
Das kennt der Schornste nur allzu gut, scheint ja auch öfter mal was zu verlieren ^^

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
flare hat Folgendes geschrieben:
Das kennt der Schornste nur allzu gut, scheint ja auch öfter mal was zu verlieren ^^

jo, normal, teilweise ganz schön "happig"..das statistikprogramm sagt mir aber, dass das i.o. wie ich spiele..downswing halt ( hoffe ich mal blink )

Pokergin
ITP Allstar

mhm eine Hand hab ich noch in der errinerung:

Ich 66 spiele sie zur Abwechslung mal agresiv. Und raise pre flop.
Ungewöhlicherweise spielen 5 Spierler mit.

Im Flop die dritte 6 alle checken ich mit. Auf turn auch noch n check .. ja ich weis spätestenshier hätte ich die hand teuer machen sollen.
Auf river dann von nem Spieler n Raise ich reraise er geht ALl in.

Er zeigt Q9s und hat die Straße die genauen Karten auf dem Board hab ich nich mehr direkt im Kopf... .

Naja ansonsten auch wieder viele Fehler von mir wo ich Gegnen die ultra agresiv spielen die Hand nich glaubte.
Und einmal mit AA gegen KK verloren ... (was mir jetz schon zum 2. Mal im Folge passierte.)

Tja momentan jucks noch nich so in den Fingern ... naja mal schauen hab sowiso die nächsten 2 - 3 Wochen ziemlich zu tun .. muss nun langsam auf Wohnungssuche gehen für meine 2. Lehre ... und so.

Pokergin
ITP Allstar

wollte nur kurz erwähnen dass ich meine Pokerpause weiter tapfer durchhalte ... obwohls jetz doch abenss öfters mal in den Fingern juckt !

Achja gab wieder ne suuuuuuuupi Bonuscode im Everest Newsletter ... 1000 Punkter erspielen in nen Monat für 50$ (das is ungefählr 6 Mal mehr als ich zur Zeit erspiele) ... arrrr.

Pokergin
ITP Allstar

so .... ja es juckt in den Fingern aber ich bleibe standhaft ... mein Praktikum geht noch bis zum 18. Mai ... so lang habe ich mir vorgenommen meiner Pokerpause fetzuhalten danach hab ich sowohl die Zeit als auch ganz sicher wieder die Lust schön und ausgiebig zu zocken !!! ... Poker Stars ich komme !!!

Cashmandt
Pivnoi Dosor

Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 40)
Bist du dann auch beim everest freeroll nicht dabei am 5. ?

Pokergin
ITP Allstar

muss ich mal schauen aber eigentlich wollte ich das schon so durchziehen... weil nach dem Freerole jucks wahrscheinlich noch mehr in den Fingern und dann werd ich wohl wieder anfang jedenfalls besteht die Gefahr ... was mich aber dieses kleine Experiment lert ist wie abhängig ich schon von Pokern geworden war, wenn mann erstmal ne Woche oder 2 nicht zockt merkt man erstmal was einem fehlt.

Naja gut zum anderen Stellt sich die Frage wenn ich doch wieder dort zocke ... an welche Tische? .. NL10 kannste knicken, Limit hab ich keine Lust mehr - zu lang bin ich dort auf der Stellegetreten und SNG lohnt sich auch nich wirklich es sei denn ich spielt dort auch eher die 2,50$ SNG und bei 10% Rake kann ich mir nicht vorstellen langfristig erfolgreich zu sein.

Naja ich werd mal schauen auf der anderen Seite muss ich auch erstmal gucken ob ich So überhaupt Zeit hätte.

Pokergin
ITP Allstar

so also vorneweg über den Freerole schreib ich nix (hatte mich ja schon in dem anderen Thread darüber geäußert lol)

ja Pokerpause wird weiter eingehalten bis zum 18. isses ja auch nich mehr lang.

Nur sehe ich mich mittlerweile mit einem ganze anderen Problem konfrontiert.

Die Internetkosten !!! Wie ihr ja wohl wisst (ich spreche diesen Zustand ja oft genug an) habe ich keine Flatrate da kein DSL vorhanden is. Sky DSL is Müll und kosstest viel zu viel .

Zwar kann man sein geraumer zeit sich auch bei der Telekom für einen analogen Anschluss eine Flatrate holen aber der kostet stolze 70 oder 80€ weis nich mehr genau. Ein Preis den ich nicht zahlen kann und auch nicht will.

Bisher binn ich immer durch Smartsurfer und Co "relativ" günstig durchs WWW gesurft. Wers nich weis dies sind Programme die ständig nach dem günstigesten Anbieter suchen.

Nur leider sind merkwürdigerweise die Internetpreise für solche Analogen Verbindungen in den letzten 1,5 Jahren wieder viel viel teure gewurden !

Vor gut 2 Jahren surfte ich für 0,04ct Pro Minute bei einer einmaligen Einwahlgebühr von 10ct.
Oder für 0,11ct und dafür ohne einwahlgebühr.

Bis vorletzte Woche waren die Preise bei 0,10 ct / Min und einwahlgebühr von 10ct
Oder 0,35ct und ohne einwahlgebühr.

Jetziger Stand 0,22 ct + 10ct Einwahlgebühr (wobei aber die Tarife alle 2 Stunden wechseln und man sich wieder neu einwählen müsste !
oder 0,41 ct ohne Einwahlgebühr !

Ok schaut man im Internet findet man sicher noch güstigere Anbieter nur sind die leider zum Teil höchst unseriös. Sie rechnen falsch ab oder die Verbindung bricht zum teil alle 30 Minuten ab was normales Pokerspielen fast unmöglich macht desswegen bleibe ich bei den seriösen Anbieter die Kosten habe ich ja oben geschrieben.

Das klingt wenig nur bei meinem Limits die ich beim Pokern machen und die kleinen Gewinne die ich erreiche rechnen sich leider nicht mehr wirklich bei den Internetgebühren.

Hab ich früher 2 Stunden internet für noch etwa 15ct
Bin ich nun bei mehr als den doppelten ... und der Trend zeit immer weiter zu noch teueren Tarifen.

So das wenn überhaupt nur noch ein Bruchteil meiner Pokergewinne Reingewinne sind und der Hauptteil für Internetgebühren drauf geht.

Ich über lege zur Zeit wirklich ob es noch Sinn macht weiter zu Pokern ... oder ich nicht doch aussetzten sollte bis ich im September nach Nürnberg ziehe und dann DSL Flat habe.

Klar ich bin einer der wenigen die nicht wegen des Geldes Pokerspielen sondern aus spaß aber wenn ich damit sogar ins Minus geraten würde könnte ich mir auch kostenlose Hobbys suchen.
Zumal ja sowiso im Sommer eher andere Interessen im Vordergrund stehen als zu pokern.

N paar Meinungen von euch würden mich Interessieren.

Naja ich halte euch auf den laufenden

bazztard
ITP Anhänger

bazztard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
check mal bei kabel deutschland ob da was bei dir geht, also DSL über Kabelbuchse...
bei mir wird es nächste woche installiert, kostet mich 29,95 im monat (brauchst kein DSL von der Telekom und auch kein analogen anschluss, kannst aber trotzdem drüber telefonieren...)

Pokergin
ITP Allstar

error !!! lol bei uns gibts kein Kabelfernsehen !!! .. is halt nur n 450 Einwohner Kaff !

Schornste
Forumekel

habt ihr denn wasser aus der leitung oder müsst ihr noch zum brunnen laufen jeden morgen? blink

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 26  

Neue Antwort erstellen  
Poker Royale Freeroll

CDPoker Special Freeroll

Everest Advent Serie
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus
ITP Exklusiv