ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - $$$ Pokergins Blog: nun aktiv bei Everest,NOIQ und FT!! $$$ : PokerBlogs - 3

$$$ Pokergins Blog: nun aktiv bei Everest,NOIQ und FT!! $$$

Hier kann jeder seinen eigenen PokerBlog erstellen! :)
ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 7. Mai 2007, 11:59

arrr .solchen Antworten kannst du dir sparen (war ich bisher nur vom Cashi gewohnt) ... bringt mich nich wirklich weiter ?

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 7. Mai 2007, 12:20

sry, konnte mir den net verkneifen ;)

an deiner stelle würde ich weiterpokern,solange es dir net zu teuer wird. bisschen was lesen und fürn skill tun. einrosten ist auch scheisse
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 7. Mai 2007, 12:22

ja genau die Frage tsellt sich mir .. wenn ich jetzt n vietel Jahr nicht eine Hand spiele ... wirdman dann tatsächlich wieder schlechter? ... hat da schonmal jemand Erfharungen damit gemacht ?

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 7. Mai 2007, 12:49

ich war ja 2 monate auf kur und habe in der zeit bis auf eine paar "donk- homegame-runden" da im café keine einzige hand gespielt. ich musste erstmal wieder reinkommen ne woche oder so. ich würde an deiner stelle dranbleiben, vll so 2 sessions oder so in der woche einlegen, dann rostest du auch gar nicht erst
ein.

aber schlechter bin ich net geworden, bin immer noch so schlecht wie davor :blink:
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

ITP Veteran

Beitragvon flare » Montag 7. Mai 2007, 14:05

Weiß nicht was du dir unter nem Hobby vorstellst, aber Hobbys kosten eigentlich alle Geld und wenn du jetzt 5 Euro im Monat durch die Internetkosten minus machst wäre das auch kein Beinbruch, vorallem kann man ja beim Poker auch was gewinnen, vllt steigst du auch irgendwann mal im limit auf und musst dann garnich mehr auf die paar Cent achten.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 14. Mai 2007, 09:02

Sooo die Pokerpause ist beendet !

Ich bin wieder unter den spielenden.

Vorneweg die Bangkok Tische gibts doch noh bei evrest sind nur n bissl versteckt ... naja deswegen werde ich die nächsten 2 wochen noch intensiv nutzen bis sie dann endgürltig nicht mehr von mir spielbar sind.

Hab nun auch bei Titan Poker Geld eingezahlt (zwecks Pokerliga) und habe dort mal n bissl CG NL02 gezockt und war erschreckt wie gut die Spieler dort im vergleich zu eveest sind. Hab es nach ein paar stunden aufgegeben weil da einfach nix zu holen war ... war echt erschreckend hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht???

2. Großer Minuspunkt bei Titan .. bei den SNG in meinem Limit Bereich überrall 20% Rake ... kann man also auch vergessen. Und auch die MTT Auswahl is nich berauschen 1$ Tuniere sind so gut wie ausschließlich Rebuy Tuniere die ich auch nicht mag

Somit werde ich wohl bei Titan nur die Pokerliag mitmachen und danach wohl zu Poker Stars wechseln!

Bei eveest lief es dagegen wieder wesentlich erfolgreicher sowhl bei den SNG (von 6 Stück vier mal ins Geld gekommen auch als auch bei den CG Tischen.

Und somit habe ich einen neuen Höchststand bei meiner BR zu verzeichenen die liegt nähmlich nun bei :

ca 81.10$ !!!

die nächsten wichtigen Pokertage sind:

15.05. die Pokerliga (wenn wir noch einen Mitstreiter finden)
25.05. Sat Tunier zur EPEC von den 400 die sie qualifizierten gewinnen nun 5 ein Tickeckt zu EPEc nach Portugal in Wert von 1100$ ... lol ich mach mir keine Hoffnung aber wenn ich unter die letzt 1/80tel komme dann gehts im August (oder wars September) nach Portugal ... weide natrüöich im "Ich spiele gerade" hier live das Sat Tunier beschreiben! ;-)

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 14. Mai 2007, 11:26

kleiner Nachtrag noch .. hatte dieses WE zwei Quads einmal mit A und einmal mit Q ... sweet !

müsste auch mal ne Statistik anfangen .. denn meinem Empfinden nach treff ich relativ oft Quads oder SF und RF !

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Montag 14. Mai 2007, 12:59

Sind die bei Everest so schlecht ?, bei Titan sind doch keine Guten.

Tatsächlich ist es bei Titan so, daß die für $2 SNG 40 cent Entry Fee holen, ich frage micht echt, was das soll ? Und davon geht bei 6 Spieler-Turnieren auch nix in den Jackpot wie z.B. bei den Knax und Fix-und-Foxi-Turnieren.

Aber zu deinen Cash-Games muß man noch was beachten:

hier ist doch der Rake von Titan (wenn ich mich nicht irre) ganz anders als z.B. Everst und auch Pokerstars, geradezu moderat.

Spielst du nicht rakefrei, wenn der Pot $1 nicht überschreitet dort und bei Everst, zahlst du da für jeden $.20 im Pot 1 Cent Rake.

Das macht einen Riesenunterschied.

Wieviel Rake zahlst du bei 2000 Händen bei Everest, wie hoch sind die Pötte, die du gewinnst bei 2000 Händen.
Das muß doch gigantisch viel sein ? Bei Pokerstars ist es doch genauso ?

Aber bei Titan sind doch alle Pötte unter $1 rakefrei. Oder überseh ich da was oder deute was falsch ?
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 14. Mai 2007, 13:19

ne du hast schon recht von der Rake an den CG ischen is Titan natürlich super. Nur wie gesagt die Qualität der Spieler ist meiner Meinung nach zwischen Titan und Everest n himmelweiter Unterschied, kann natürlich sein dass ich mich irre.

Bei Everest habe ich fast immer einige Pötte indem ich leicht verdoppeln kann .. ich warte auf super Hände a besten auf die Nuts und doppel auf alles ziemlich simpel. Bei Titan geht das fast nie ... jeder durchschaut mein Conti Bet auf dem Flop jeder erkennt mein Slowplayspiel wenn ich ne super Hand habe.

HAbe ich bei Everest AA kann ich 6BB raisen und habe immernoch 3 oder 4 die mitgehen , bei Titan Poker habe ich bei nem 6BB rais zu 50% gar keinen mehr im Pot und staube nur die Blinds ab.

Ich hab mich erstmal an den NL02 Tischen bei Titan von anfang an nich also einer der besten Spieler am Tisch gefühlt sonder nur wenn überhaupt einer von vielen. Hab keien Fisch ausgemacht .. folglich war ich wohl der Fisch.
Hab dann den Tisch gewechselt und es war das gleiche Bild .. echt erschreckend ... würde nich sagen dass ich schlechter gespielt habe nur die anderen waren kaum oder gar nicht schlechter als ich.

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Montag 14. Mai 2007, 14:35

diese subjektiven Eindrücke bezüglich unterschiedlicher Spielweise in unterschiedlichen Räumen im gleichen Level kann ich nachvollziehen, das ist mir oft ähnlich gegangen.

Es ist mir gelungen, einige ältere gespeicherte Hand-Historys von mir statistisch auszuwerten:

2000 Hände, Limit 0,05/0.10
Gesamt Pötte gewonnen: $162 Dollar
Gesamt Pötte verloren: $150 Dollar
bezahlter Rake: $2 Dollar
Gewinn: $10 das sind 5 Big Bets pro 100 Hände Gewinn

Hier ist offensichtlich, daß nur ab $1 5 Cent Rake genommen wurde.
Wenn man hier 5% Rake für jeden Pot nehmen würde, dann wäre der Gewinn nur $3.90 statt $10.

Und dann hab ich gesehen, es gibt Anbieter, die nehmen nicht 5% Rake, sondern 10% Rake, wie soll ein Normalspieler da Gewinn machen ?

Und das war Limit Poker, tight nur wenige Hände gespielt.

Selbst bei NL mit BB 2cent kommt man doch bei 2000 Händen auf viel höhere Pötte, oft Allin mit ganzem Stack, da muß der Rake doch verhältnismäßig tierisch hoch sein.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 24. Mai 2007, 02:30

so bewerft mich mit Tomaten oder gibts Renomeeminuspunkte (gemeint vor allen : All IN ;-) ) aber ich habe den riskanten Schritt auf NL10 gewagt mit ner BR von gut 80$ ... hoffen wir mal das es klappt. Zur Zeit isehts nich schlecht aus gestern und heute sachon im Plus zudem hab ich auch noch nen Kumpel geworben und kann nun innerhalb von einem Monat prima den Bonus versuchen abzuspielen.

Lol heute wieder richtig witzige Runde. Ein Typ bei den NL10 Tisch mit 38$ am Tisch als ich gegangen bin hatte er 16$. Der ist tatsächlich mit jeder aber auch wirklich jeder Hand Preflop mitgegangen.
Am kuriostesten nadem eine raise geht er mit danach noch ein rerais und ein ALL In. Der Typ callt das all in und schiebt ingesamt 8$ Pre Flop rein die anderen de4cken auf AK und AA und dieser typ zeigt .. na ..ratet ...ne da kommt ihr nich drauf 7 4o ...lol und schwupps waren wieder 8$ weg. Man kann sagen der der den gesamten Tisch ausgezahlt hat.

Das es sowas auf NL10 gibt hätte ich nich gedacht aber bei Everest is halt alles Möglich. Ich hab ihn dann im Caht noch weiter runtergemacht .. wollte das er tiltet aber hat nich so recht geklappt ... wahrscheinlich hat der Typ (ein Franzose) kein Englisch verstanden ne Reaktion gabs weder im Chat noch durch seine Handlungen. Ich hab nähmlich seinen Chipsstand nach Contdown manier runtergezählt war voll lustig nur hat keiner reagiert ... (war n ziemlich humorloser Haufen)

naja lange rede kurzer Sinn bei den SNG hat nich wirklich geklappt aber ega´l.

Derzeitige BR : 109,09 $
davon Bunusgeld abgespielt 2,35$ von 50$.

Wow tatsächlig die Hunder Dollar Marke geknackt , ja ich weis solides BRM sieht anders auf aber malö schauen ich hoffe mal nich dass ich noch Broke gehen aber man kann ja nie wissen.

weiter gehts dann am 25.05. mit dem EPEC Sat Tunier wo ich 5. von 400 werden muss. Ein Tag Später das 100k Sat bei Titan für meine ersteinzahlung und am 30. bin ich natürlich auch beim Ligatunier wieder dabei !

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 25. Mai 2007, 15:15

so nur kurz die errinnerung: heut Abendum 21 Uhr is das EPEC Sat. Tunier ... also feste Daumen drücken dass ich unter die ersten 5 komme lol.

Im übrigen sind es nich wie ich erst gedacht habe 400 Teilnehmer sondern nur 299 ! Also hoffen wir mal dass dazu von denen noch die hälfte den Termin verschlafen hat und dann hab ich doch ne minimale Chance im oktober nach Portugal zu reisen und die Pot zu holen !

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 1. Juni 2007, 13:23

so gerstern konnte ich mein bisher besten ergebnis bei nem Chip & Chair tunier feiern.

Bin 10 von etwa 1360 Spielern gewurden. Und hab damit das 2. Mal den Finaltable bei so nem Tunier erreicht das letzte Mal wurde ich 9. aber da hatten auch nur 860 mitgemacht.

wie beim letzten Mal auch gleich bei der zweiten Hand am FT raus. Hatte auf den Button K10s und alle vor mir gefolded ich als Small Stack auf A4 und Q7 gelaufen leider hat A4 sein 4er Pärchen bekommen und ich war drausen.

Schade da waren es dann doch nur 14$ aber naja war der symbolische wert über das erreichen des FT sicherlich bedeutender als diepaar kröten die ich nach über 2,5 Stunden Poker dafür bekommen hatte.

Und natürlich nochmal zur Erwähnung der 2. Platz beim CD Pokerfreerole 50$ und mein Sieg beim letzten Ligaspieltag 125$ . Was für ein Monat. Ich habe dadurch diesen Monat mehr Gewinn gemacht als meine gesamte bisherige Pokerkarriere zuvor!
Zuletzt geändert von Pokergin am Freitag 1. Juni 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Stammgast

Beitragvon bonsai071 » Freitag 1. Juni 2007, 15:17

Na gratuliere.

Jetzt läufts aber :top:
Ich hab Spass

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Freitag 1. Juni 2007, 15:24

aber holla die waldfee :blink:

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 1. Juni 2007, 15:29

lol höre ich da son bissl Ironie aus deinem Beitrag Schornste ???

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Freitag 1. Juni 2007, 15:29

das doch fein, als erster am Final TAble auszuscheiden ist immer sehr ärgerlich da die Preissprünge immer grösser werden. Na vielleicht gewinnste bald ja mal ein Chip und Chair Turnier.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 1. Juni 2007, 15:31

ich glaub n ich ich spiel die dinger ja nich so oft hab glaub ich insgesamt 15 gespielt und davon Zwei mal an den FT das is sowiso n Durschnitt den man nich halten kann !

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Freitag 1. Juni 2007, 15:37

Pokergin hat geschrieben:lol höre ich da son bissl Ironie aus deinem Beitrag Schornste ???

nö, das war ausnahmsweise mal ernst gemeint. "freu" mich ja für euch jungs mit, wenns mal gut läuft :bandit:

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Freitag 1. Juni 2007, 17:35

:hmpf: schon wieder so ein thread wo man genötigt wird diesem gin zu gratulieren :lol: :top:
Poker... I hardly even know her!

VorherigeNächste

Zurück zu PokerBlogs