Pokergin vs. Cashmandt Challenge
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Pokergin vs. Cashmandt Challenge
So eigener thread für diverse challenges zum selbstbewusstseinsaufbau gins....
aktuell läuft noch die itp pokerliga challenge:
besserpaltzierter +5 bucks, im geld nochmal +5 bucks (sind beide im geld zählt natürlich nur die beste platzierung)...
stand nach dem letzten spieltag: 0:0, oder 1:1, oder 2:2, ich weiss net, auf jedenfall unentschieden...
DON challenge:
250 dons in 2 monaten aufm i poker netzwerk, genaue regeln kommen noch, kann der gin ja nochmal hier reinpinnen. kann ich aber erst ab oktober mit dienen, diesen monat keine zeit.
aktuell läuft noch die itp pokerliga challenge:
besserpaltzierter +5 bucks, im geld nochmal +5 bucks (sind beide im geld zählt natürlich nur die beste platzierung)...
stand nach dem letzten spieltag: 0:0, oder 1:1, oder 2:2, ich weiss net, auf jedenfall unentschieden...
DON challenge:
250 dons in 2 monaten aufm i poker netzwerk, genaue regeln kommen noch, kann der gin ja nochmal hier reinpinnen. kann ich aber erst ab oktober mit dienen, diesen monat keine zeit.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Pokergin vs. Cashmandt Challenge
oktober für mich auch passender , nicht wegen der Zeit sondern einfach das ich noch etwas Skill aufbauen kann ... muss bei den Turbo DON`s doch noch ne Menge lernen.
Regeln:
- I Poker Netzwerk (den genauen Raum suchst du dir aus is ja eh wurst - ich werd William Hill nehmen!)
- also 250 Turbo DON SNG (keine Normalen! - wichtig !!!)
- 5$ Buy In
Gewinn: 25$ Cash wer häufiger cashed + 2$ für jeden Cash mehr als der andere.
BSP: ich cash 180 du 185 dann bekommst du 35$ extra !
Die möglichkeit die Ergebnisse jedoch fest zu stellen ist zur Zeit noch das Problem ! Da ich gleichzeitig DON und Turbo DON spiele müssen die normalen DON rausgefiltert werden. Ebenso soll natürlich auch bei Cashi nur die Turbo DON`s in die Wertung !
Regeln:
- I Poker Netzwerk (den genauen Raum suchst du dir aus is ja eh wurst - ich werd William Hill nehmen!)
- also 250 Turbo DON SNG (keine Normalen! - wichtig !!!)
- 5$ Buy In
Gewinn: 25$ Cash wer häufiger cashed + 2$ für jeden Cash mehr als der andere.
BSP: ich cash 180 du 185 dann bekommst du 35$ extra !
Die möglichkeit die Ergebnisse jedoch fest zu stellen ist zur Zeit noch das Problem ! Da ich gleichzeitig DON und Turbo DON spiele müssen die normalen DON rausgefiltert werden. Ebenso soll natürlich auch bei Cashi nur die Turbo DON`s in die Wertung !
so du eierkopp, ich habs:
auf pokerprolabs kannste dir alles anzeigen lassen, sieht dann z.b. so aus:

auf pokerprolabs kannste dir alles anzeigen lassen, sieht dann z.b. so aus:
- Dateianhänge
-
- pokerprolabs.jpg (63.92 KiB) 207-mal betrachtet
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
LOL,
dann haut mal schön rein ihr beiden.
dann haut mal schön rein ihr beiden.
- boku87-Fan
- ITP Stammgast
-
Wenn ihr fertig seit, nehm ich mir den Sieger vor....
Falls sich einer von euch traut....
Falls sich einer von euch traut....

- Pokergin
- ITP Allstar
-
oki nice Cashi dann geb mir noch n paar Tage um Skill aufzu bauen und am Oktober können wir wohl anfangen !
Hab auch auf Ipoker mal nach den Dons geguckt und gesehen, da gibt es NUR Turbos (oder Gin?). Hatte ich bei meiner letzten Äußerung garnicht so auf dem Schirm.
Da könnt Ihr auch gleich würfeln, die sind total random imho.
Geht lieber auf Entraction wenn Ihr schon 10% Rake bezahlen wollt, da kann man das Ergebnis noch etwas steuern.
Mfg Lou
Da könnt Ihr auch gleich würfeln, die sind total random imho.
Geht lieber auf Entraction wenn Ihr schon 10% Rake bezahlen wollt, da kann man das Ergebnis noch etwas steuern.
Mfg Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
entraction is noiq, richtig? schätze mal gin will ipoker, weil er nen bonus auf william hill abspielt oder so. anders kann ich mir das nicht erklären, warum man 75 dollar rake zum fenster rauswerfen will.... 

ja noiq und ein paar andere
Bei IPoker bei den Turbos ist man nach ner gefühlten Viertelstunde und 2-3 Orbits bei bb von 200 im Push/Fold-Modus bei 7-8 Spielern (10er). Das empfinde ich als Hölle, das mag bei den 6ern noch angehen. Die PS Turbos sind nicht halb so schnell und die Rakehöhe frisst nicht sofort den unter diesen Umständen möglichen ROI.
Aber ich will Euch nicht bremsen.
Bei IPoker bei den Turbos ist man nach ner gefühlten Viertelstunde und 2-3 Orbits bei bb von 200 im Push/Fold-Modus bei 7-8 Spielern (10er). Das empfinde ich als Hölle, das mag bei den 6ern noch angehen. Die PS Turbos sind nicht halb so schnell und die Rakehöhe frisst nicht sofort den unter diesen Umständen möglichen ROI.
Aber ich will Euch nicht bremsen.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also mir gefällt die Struktur bei den I POker DON ... es laufen unheimlich viele Fische rum und klar gehen die Turbos extrem schnell das ist auch Sinn der Sache ! Wie langsamere DON spielen möchte dann spiele ich keine Turbos !
Bei NO IQ dürften die Blindstufen ähnlich wie bei I Poker sein son riesen Unterschied ist dass dann auch nicht !
Und ne langfristige Quote von 60 -65 % halte ich auf I Poker durchausmachbar .. wenn ich nicht zur Zeit son sauderben downswing hätte wäre ich auch noch bei dieser Quote !
Aber wenn du unbedingt zu Entraction willst dann von mir aus ... dann würde ich dich aber vorher gern noch werben ... würden und den Bonus dann Teilen heißt 5% zusätzlichen Rakeback für jeden von uns beiden. du h hättetst dann also 35 % garantierten Rakeback ab dem ersten Dollar einsatz.
Bei NO IQ dürften die Blindstufen ähnlich wie bei I Poker sein son riesen Unterschied ist dass dann auch nicht !
Und ne langfristige Quote von 60 -65 % halte ich auf I Poker durchausmachbar .. wenn ich nicht zur Zeit son sauderben downswing hätte wäre ich auch noch bei dieser Quote !
Aber wenn du unbedingt zu Entraction willst dann von mir aus ... dann würde ich dich aber vorher gern noch werben ... würden und den Bonus dann Teilen heißt 5% zusätzlichen Rakeback für jeden von uns beiden. du h hättetst dann also 35 % garantierten Rakeback ab dem ersten Dollar einsatz.
- boku87-Fan
- ITP Stammgast
-
Wieviele Turbo Dons hast du denn bisher gespielt? Zeig mal die Zahlen, oder gib mal deinen Playernamen von William Hill.....
also mir gefällt die Struktur bei den I POker DON ... es laufen unheimlich viele Fische rum und klar gehen die Turbos extrem schnell das ist auch Sinn der Sache !
na das ist doch prima mit den fischen, du spielst auf ipoker mit den ganzen fischen und ich auf stars. dann hast du ja sogar noch einen vorteil. da der rake eh nicht in die bewertung geht, sondern nur die reine zahl der gewonnen/verlorenen spiele sollte das kein problem darstellen oder?
und genau, ship mal playername von william hill, du kannst meine zahlen ja auch sehen...

- Pokergin
- ITP Allstar
-
bin noch nich lang bei william hill war vorher bei CD auch I Poker aber unter anderen Namen da ich aber bei William Himm so ein unheimlichen Downswing habe sind die Stats noch weit unter gut und böse.
Denk mal ich habe keine 40 % ;-)
Aber der Swing wird ja nicht ewig gehen... dennoch möchte ich gleiche Bedingungen für jeden also beider I Poker zur not beide Entractions aber kein"ich spiel dort du spielst da " ...
Name bei William Hill: "DerDrummerboy87" erscheint merkwürdiger weise ncht bei Sharkscorpe .. fragt mich nicht warum ....
Denk mal ich habe keine 40 % ;-)
Aber der Swing wird ja nicht ewig gehen... dennoch möchte ich gleiche Bedingungen für jeden also beider I Poker zur not beide Entractions aber kein"ich spiel dort du spielst da " ...
Name bei William Hill: "DerDrummerboy87" erscheint merkwürdiger weise ncht bei Sharkscorpe .. fragt mich nicht warum ....
also unter DerDrummerboy87 bist du nicht zu finden, damit fällt william hill ja schonmal flach...
schlage folgendes vor: 12 monate lang 30 oder 40 stück auf noiq mit monatlicher abrechnung.
macht dann insgesamt 360 oder 480, was auch fairer wäre denke ich. pro mehr gewonnenen don gibts 1 dollar vom gegner, am ende 25 dollar für den geamtsieger.
btw. bin schon bei noiq, glaube sogar über dich.
schlage folgendes vor: 12 monate lang 30 oder 40 stück auf noiq mit monatlicher abrechnung.
macht dann insgesamt 360 oder 480, was auch fairer wäre denke ich. pro mehr gewonnenen don gibts 1 dollar vom gegner, am ende 25 dollar für den geamtsieger.
btw. bin schon bei noiq, glaube sogar über dich.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bor über n ganzes Jahr wollte ich das nich ziehen... mir geht da sonst ziemlich schnell die Motivation flöten wer weis ob ich in nem halben Jahr noch diese Turnierform zocken will ...
über mich bist du definitiv nicht bei NO IQ angemeldet ... :-(
über mich bist du definitiv nicht bei NO IQ angemeldet ... :-(
dann halt 6 monate a 35 stück...
- boku87-Fan
- ITP Stammgast
-
Wird das noch was mit euch dieses Jahrhundert?
Ist doch wurscht welcher Pokerroom, Hauptsache das Buy-In und der Rake ist gleich...
Ist doch wurscht welcher Pokerroom, Hauptsache das Buy-In und der Rake ist gleich...

- Pokergin
- ITP Allstar
-
nein mir isses eben nich wurscht und 6 Monate sind immernoch ellen lang was spricht gegen maximal 2 Monate ?
also irgendwie seh ich das nicht ein, ich weiss nicht was dein problem ist, das ich auf ps spiele.....also wenn du 2 monate willst dann spiele ich auf ps oder garnicht.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ach Cashi immer dieses gefeilsche :-(
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2