Pokergin goes to Nürnberg !!!!!!!!!!
70 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokergin goes to Nürnberg !!!!!!!!!!
So nun isses offiziell war gestern zum 3. Mal bei der Nürnberger Versicherung und hab bereits die mündliche Zusage für die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Sicher ist also jetzt dass ich ab nächstes Jahr September in Nürnberg wohne he´ßt für mich: DSL Anschluss, soviel Handyempfang dass man auch telefonieren und nich nur SMS schreiben kann und das wichtigste Live Poker Tuniere direkt in meiner Umgebung.
Nun is nur die Frage Nürnberger Versicherung oder Karstadt Quelle Versicherung bei denen ich auch eventuell nächste Woche die ZUsage bekomme. Den anderen werde ich sowiso absagen.
So und nun gratuliert mir bitte
Heute musss ich noch n bissl feiern
Sicher ist also jetzt dass ich ab nächstes Jahr September in Nürnberg wohne he´ßt für mich: DSL Anschluss, soviel Handyempfang dass man auch telefonieren und nich nur SMS schreiben kann und das wichtigste Live Poker Tuniere direkt in meiner Umgebung.
Nun is nur die Frage Nürnberger Versicherung oder Karstadt Quelle Versicherung bei denen ich auch eventuell nächste Woche die ZUsage bekomme. Den anderen werde ich sowiso absagen.
So und nun gratuliert mir bitte
Heute musss ich noch n bissl feiern
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Glückwunsch!
Wie im anderen Thread schon erwähnt: Komm auch aus Nürnberg, und steh dir gerne zur Verfügung.
cu
Wie im anderen Thread schon erwähnt: Komm auch aus Nürnberg, und steh dir gerne zur Verfügung.
cu
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja wenn es dann soweit is werd ich dir mal ne PM schicken dann kannst du mir mal n paar Adressen schicken.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja hab mich zuerst mit Realschulabschluss beworden und 95% Absagen bekommen damit is es wenn man nich gerade n Durchschnitt von 1,2 hat schier unmöglich aber durch meine Ausbildung zum Techn Assistent für Informatik sind meine Chancen dramatisch angestiegen bei 30 Bewerbungen hab ich bisher erst 3 Absagen man wird damit so gut wie überall zum Einstellungstest eingeladen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so n kurzes Update war in den letzten Wochen wieder n paar Mal in Nürnberg um n paar wege zu erledigen.
Meine Wohnung hab ich nun auch. Ok es sind nur knapp 30 qm aber für den Anfang sollte es reichen. Im 9. Stock eines Hochauses hab ich tollen blick auf den Wörder See (da wo vor kurzem die Vogelgrippe war) *lol* und auch mein Abeitgeber die Nürnberger Versicherung seh ich von meiner Wohung.
Das gute sie ist voll Möbiliert außer meinem PC brtauch ich kaum etwas hinschaffen. Ein riiiiieeeesen Glastisch (das absolute hammer, alleine der is schon die Miete wert lol) und ich hab n Hallenbad und ne Pizzaria im Haus. Das Hallenbad is für mich sogar kostenlos.
Joa morgen wird in erfurt kräftig Klamotten eingekauft. Denn Anzug is bei der Nürnberger Plicht ! Mehr Infos dann später !
Meine Wohnung hab ich nun auch. Ok es sind nur knapp 30 qm aber für den Anfang sollte es reichen. Im 9. Stock eines Hochauses hab ich tollen blick auf den Wörder See (da wo vor kurzem die Vogelgrippe war) *lol* und auch mein Abeitgeber die Nürnberger Versicherung seh ich von meiner Wohung.
Das gute sie ist voll Möbiliert außer meinem PC brtauch ich kaum etwas hinschaffen. Ein riiiiieeeesen Glastisch (das absolute hammer, alleine der is schon die Miete wert lol) und ich hab n Hallenbad und ne Pizzaria im Haus. Das Hallenbad is für mich sogar kostenlos.
Joa morgen wird in erfurt kräftig Klamotten eingekauft. Denn Anzug is bei der Nürnberger Plicht ! Mehr Infos dann später !
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben: Das Hallenbad is für mich sogar kostenlos.
Stop playing poker! Become swimming pro!!!!
Glückwunsch zur ersten (?) eigenen Bude!!!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
glückwunsch gin, bei dir läuft ja alles gerade wie geschmiert 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:gin, haste da auch DSL???
[...]Nürnberg wohne he´ßt für mich: DSL Anschluss, soviel Handyempfang[...]
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
ich lese grundsätzlich nie posts von gin zuende,weil ich bei der rechtschreibung sonst bald einen äusserst hartnäckigen augenkrebs bekommen würde
bekommt er dann bestimmt dsl-light kack
bekommt er dann bestimmt dsl-light kack

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Cashmandt hat geschrieben:das wichtigste ist doch: endlich fließendes wasser...![]()
stimmt,dann muss er auch nicht mehr in den garten aufs plumsklo gehen. dann sieht er das erste mal im leben ne richtige kloschüssel

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:Cashmandt hat geschrieben:das wichtigste ist doch: endlich fließendes wasser...![]()
stimmt,dann muss er auch nicht mehr in den garten aufs plumsklo gehen. dann sieht er das erste mal im leben ne richtige kloschüssel
hoffentlich verwechselt er nicht das klo und das waschbecken...

Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben: Das Hallenbad is für mich sogar kostenlos.
Stop playing poker! Become swimming pro!!!!![]()
Glückwunsch zur ersten (?) eigenen Bude!!!
nein die erste isses nich is schon die zweite lol.
DSL light kannst du knicken Cashi ! 2000er muss es minimum sein!
Augenkrebs wegen meinen Posts ... bitte was ????
Ich bekomme Hirnschwund bei so einigen anderen Posts hier !
IM übrigen komme ich gerade von erfurt hab ordentlich eingekauft.
2 Anzüge mit Hosen
4 Hemden
1 Paar schicke Schuhe
2 Kravaten
-------------------------
ingesamt etwa 500 Lappen aber naja muss halt am anfang sein !
IM übrigen komme ich gerade von erfurt hab ordentlich eingekauft.
2 Anzüge mit Hosen
4 Hemden
1 Paar schicke Schuhe
2 Kravaten
cool! na ist was ganz anderes als immer diese ziegen und schafsfell umhänge, gell?
[/quote]If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Pokergin hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:
Augenkrebs wegen meinen Posts ... bitte was ????
Ich bekomme Hirnschwund bei so einigen anderen Posts hier !
der war gut
bisschen kohle muss man schon investieren, 500 geht ja gerade so..bist ja noch billig weggekommen, der kack kann schön teuer sein und gut aussehen solls ja auch irgendwie.....
wirste bestimmt noch mal nen 500er nachlegen müssen die tage.
war MAMA mit beim einkaufen und hat dich beraten?

- Pokergin
- ITP Allstar
-
70 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4