Up and away on my bike to Thailand-Thread
ja das mit der disziplin kenne ich nur all zu gut, aber nu gehts ganz gut, limit SH macht schon fun und die gegner auf 50/1 sind auch übelst schlecht, sollte also auch fürn nen nicht all zu guten spieler wie mich schlagbar sein
vielleicht könnten wir ja ne kleine challenge starten falls du lust hast? bisschen motivation kann ich immer brauchen
hier mal meine lieblingsgegner auf party
btw das ist alles nur .50/1 limit
vielleicht könnten wir ja ne kleine challenge starten falls du lust hast? bisschen motivation kann ich immer brauchen
hier mal meine lieblingsgegner auf party
btw das ist alles nur .50/1 limit

- Dateianhänge
-
- 111.JPG (157.05 KiB) 194-mal betrachtet
schnell leben, jung sterben und ne fette Leiche hinterlassen
Spieler 3: "normaler" spieler, einige calls. Ein paar bets und raises
- Teute78
- ITP Allstar
-
Sonntagspokerspieler sind schlimmer als Sonntagsfahrer. Was auf FT gerade wieder abgeht, ist grausam. Schön alle Gewinne des Tages verbrannt, bzw. - gemacht. Und das in 100 Händen.
MP ist ein totaler Vollidiot (wußte ich schon vor der Hand), CO eine ziemliche callingstation. Wundert mich, dass er ausgestiegen ist.
Full Tilt Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with 10
, A
1 fold, MP raises, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, MP caps, CO calls, Hero calls
Flop: (12.5 SB) 5
, 2
, 10
(3 players)
Hero checks, MP bets, 1 fold, Hero raises, MP 3-bets, Hero caps, MP calls
Turn: (10.25 BB) 3
(2 players)
Hero bets, MP calls
River: (12.25 BB) J
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $12.25 (12.25 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had 10
, A
(one pair, tens).
MP had J
, 7
(one pair, Jacks).
Outcome: MP won $11.75
Dass MP ein Vollidiot ist, hatte ich noch aus dieser Hand in Erinnerung. Da war er der BB.
Full Tilt Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is Button with A
, A
UTG calls, MP raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP caps, Hero calls, BB calls, UTG calls
Flop: (16.5 SB) 9
, 4
, 10
(4 players)
BB checks, UTG checks, MP bets, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls, MP calls
Turn: (16.25 BB) J
(4 players)
BB bets, UTG calls, MP calls, Hero calls
River: (20.25 BB) 5
(4 players)
BB checks, UTG checks, MP checks, Hero checks
Total pot: $20.25 (20.25 BB)
Results in white below:
Hero had A
, A
(one pair, Aces).
BB had J
, Q
(one pair, Jacks).
UTG didn't show
MP had A
, A
(one pair, Aces).
Outcome:
In dem Fall ist es noch mal gut gegangen, ansonsten nur geile river suckouts. 4outer, 3 outer, 2outer. Alles was man sich wünscht.
Ich denke an den Longrun und versuche mich über solche Gegner zu freuen....
@MS Momentan muss ich erstmal die Challenge gegen mich selbst gewinnen. Das wird schwer genug.
MP ist ein totaler Vollidiot (wußte ich schon vor der Hand), CO eine ziemliche callingstation. Wundert mich, dass er ausgestiegen ist.
Preflop: Hero is BB with 10
, A
1 fold, MP raises, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, MP caps, CO calls, Hero calls
Flop: (12.5 SB) 5
, 2
, 10
(3 players)
Hero checks, MP bets, 1 fold, Hero raises, MP 3-bets, Hero caps, MP calls
Turn: (10.25 BB) 3
(2 players)
Hero bets, MP calls
River: (12.25 BB) J
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $12.25 (12.25 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had 10
, A
(one pair, tens).MP had J
, 7
(one pair, Jacks).Outcome: MP won $11.75
Dass MP ein Vollidiot ist, hatte ich noch aus dieser Hand in Erinnerung. Da war er der BB.
Preflop: Hero is Button with A
, A
UTG calls, MP raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP caps, Hero calls, BB calls, UTG calls
Flop: (16.5 SB) 9
, 4
, 10
(4 players)
BB checks, UTG checks, MP bets, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls, MP calls
Turn: (16.25 BB) J
(4 players)
BB bets, UTG calls, MP calls, Hero calls
River: (20.25 BB) 5
(4 players)
BB checks, UTG checks, MP checks, Hero checks
Total pot: $20.25 (20.25 BB)
Results in white below:
Hero had A
, A
(one pair, Aces).BB had J
, Q
(one pair, Jacks).UTG didn't show
MP had A
, A
(one pair, Aces).Outcome:
In dem Fall ist es noch mal gut gegangen, ansonsten nur geile river suckouts. 4outer, 3 outer, 2outer. Alles was man sich wünscht.
Ich denke an den Longrun und versuche mich über solche Gegner zu freuen....
@MS Momentan muss ich erstmal die Challenge gegen mich selbst gewinnen. Das wird schwer genug.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
jo dann schlag dich mal selbst in deiner challange, ich versuch das erst gar nicht mehr da ich mich immer selbst owne
ich glaube in hand 1 würd ich normal nur callen am flop, da er aber nur noch 1,50 behind hat würd ich auch schaun das es reingeht
ich glaube in hand 1 würd ich normal nur callen am flop, da er aber nur noch 1,50 behind hat würd ich auch schaun das es reingeht
schnell leben, jung sterben und ne fette Leiche hinterlassen
Spieler 3: "normaler" spieler, einige calls. Ein paar bets und raises
- Teute78
- ITP Allstar
-
Zwei Hände hintereinander. CO und MP ist jeweils die selbe Person. "yvonnemausi"
Normalerweise würde ich bei so einem Nick denken, er ist fake und dahinter verbirgt sich ein fieser TAG, aber das ist wohl wirklich so ne Mandy...
64/17/0.76
WentSD 64 %
WonSD 59 %
ching ching
Preflop: Hero is BB with Q
, Q
1 fold, CO calls, Button calls, SB raises, Hero 3-bets, CO calls, 1 fold, SB calls
Flop: (10 SB) 8
, 6
, 6
(3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, CO calls
Turn: (8 BB) 4
(2 players)
Hero bets, CO calls
River war dann irgendwie so eine auto-bet gegen Cindy. Die hätte ich mir klemmen sollen. Bis zum River war ich mir aber ziemlich sicher, vorne zu sein.
River: (10 BB) K
(2 players)
Hero bets, CO calls
Total pot: $12 (12 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had Q
, Q
(two pair, Queens and sixes).
CO had K
, 9
(two pair, Kings and sixes).
Outcome: CO won $11.50
Preflop: Hero is SB with 8
, 8
MP calls, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, MP calls, CO caps, Hero calls, MP calls
Flop: (13 SB) 10
, J
, 8
(3 players)
Hero bets, MP calls, CO raises, Hero 3-bets, MP calls, CO calls
Turn: (11 BB) 4
(3 players)
Hero bets, MP calls, CO calls
Schakkeline, womit callst du eigentlich?
River: (14 BB) 9
(3 players)
Hero checks, MP bets, CO calls, Hero calls
Total pot: $17 (17 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had 8
, 8
(three of a kind, eights).
MP had Q
, 6
(straight, Queen high).
CO had A
, A
(one pair, Aces).
Outcome: MP won $16.50
Ahhh, mit dem Gutshot! Nice, Sandy!
Normalerweise würde ich bei so einem Nick denken, er ist fake und dahinter verbirgt sich ein fieser TAG, aber das ist wohl wirklich so ne Mandy...
64/17/0.76
WentSD 64 %
WonSD 59 %
ching ching
, Q
1 fold, CO calls, Button calls, SB raises, Hero 3-bets, CO calls, 1 fold, SB calls
Flop: (10 SB) 8
, 6
, 6
(3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, CO calls
Turn: (8 BB) 4
(2 players)
Hero bets, CO calls
River war dann irgendwie so eine auto-bet gegen Cindy. Die hätte ich mir klemmen sollen. Bis zum River war ich mir aber ziemlich sicher, vorne zu sein.
River: (10 BB) K
(2 players)
Hero bets, CO calls
Total pot: $12 (12 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had Q
, Q
(two pair, Queens and sixes).CO had K
, 9
(two pair, Kings and sixes).Outcome: CO won $11.50
Preflop: Hero is SB with 8
, 8
MP calls, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, MP calls, CO caps, Hero calls, MP calls
Flop: (13 SB) 10
, J
, 8
(3 players)
Hero bets, MP calls, CO raises, Hero 3-bets, MP calls, CO calls
Turn: (11 BB) 4
(3 players)
Hero bets, MP calls, CO calls
Schakkeline, womit callst du eigentlich?
River: (14 BB) 9
(3 players)
Hero checks, MP bets, CO calls, Hero calls
Total pot: $17 (17 BB) | Rake: $0.50
Results in white below:
Hero had 8
, 8
(three of a kind, eights).MP had Q
, 6
(straight, Queen high).CO had A
, A
(one pair, Aces).Outcome: MP won $16.50
Ahhh, mit dem Gutshot! Nice, Sandy!
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:tja genauso wie hoffenheim hat auch barbie dich geplättet....![]()
Joa, zum Glück habe ich mir das schon fast gedacht. Viel mehr ärgert mich, dass ich für eine 6er Quote 20 € auf Wolfsburg gesetzt habe und dann aber keine Zeit hatte beim 2:0 die Wette zu verkaufen. Quasi 100 € flöten gegangen.

- Teute78
- ITP Allstar
-
Zur Entspannung bissl Omaha8 gespielt und nice pot abgegriffen, wobei ich vor Schreck bei der Action und multitabling noch vergessen habe den River zu cappen.
Full Tilt Poker
Limit Omaha Hi/Lo Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter
Stack sizes:
Hero: $42.75
UTG+1: $77.50
CO: $20
Button: $30.25
SB: $21
BB: $62.75
Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with 2
A
A
3
Hero raises, UTG+1 folds, CO calls, Button 3-bets, SB calls, BB folds, Hero caps, CO calls, Button calls, SB calls.
Flop: T
A
3
(17SB, 4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB calls.
Turn: 8
(10.5BB, 4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, Button calls, SB calls.
River: 6
(26.5BB, 4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, Button folds, SB 3-bets, Hero calls, CO calls.
Results:
Final pot: 35.5BB
SB showed Qd Qs 5s 5h
Hero showed 2d Ac Ah 3d
CO mucks Tc Jd Kh 8h
Full Tilt Poker
Limit Omaha Hi/Lo Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter
Stack sizes:
Hero: $42.75
UTG+1: $77.50
CO: $20
Button: $30.25
SB: $21
BB: $62.75
Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with 2
A
A
3
Hero raises, UTG+1 folds, CO calls, Button 3-bets, SB calls, BB folds, Hero caps, CO calls, Button calls, SB calls.
Flop: T
A
3
(17SB, 4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB calls.
Turn: 8
(10.5BB, 4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, Button calls, SB calls.
River: 6
(26.5BB, 4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, Button folds, SB 3-bets, Hero calls, CO calls.
Results:
Final pot: 35.5BB
SB showed Qd Qs 5s 5h
Hero showed 2d Ac Ah 3d
CO mucks Tc Jd Kh 8h
- Teute78
- ITP Allstar
-
Dear R.!
Thank you for your email inquiry.
We are sorry but the Instacash bonus is only for players who have not deposited before.
As you have deposited and had bonuses in the past you are unfortunately not eligable for this bonus promotion.
Please also be advised that we do not have a doom switch
Kind Regards
Charlie
RedKings Customer Support
Thank you for your email inquiry.
We are sorry but the Instacash bonus is only for players who have not deposited before.
As you have deposited and had bonuses in the past you are unfortunately not eligable for this bonus promotion.
Please also be advised that we do not have a doom switch
Kind Regards
Charlie
RedKings Customer Support
- Teute78
- ITP Allstar
-
Da ich bis jetzt immer nur geschrieben habe, wenn es gut lief und es danach dann mies lief, hoffe ich mal, dass es auch umgekehrt läuft...
Heute einmal mit AK vs. KT broke gegangen, dann mit AK gegen AKs und zum krönenden Abschluss noch die Hand hier
No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
, Q
3 folds, MP3 calls 1BB, CO folds, BU raises to 3BB, SB folds, Hero raises to 12BB, MP3 folds, BU calls 9BB.
Flop: (26BB) T
, Q
, T
(2 players)
Hero bets 16BB, BU calls 16BB.
Turn: (58BB) 8
(2 players)
Hero checks, BU bets 27,5BB, Hero raises to 54,5BB, BU calls 16BB (All-In).
River: (156BB) J
(2 players)
Final Pot: 156BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, queens full of tens (Qh Qd)
BU shows four of a kind, tens (Ts Td)
BU wins with four of a kind, tens (Ts Td)
Für heute ist erst mal Schluss, ansonsten läuft es einigermaßen bei meinem finalen BRB Projekt.
Heute einmal mit AK vs. KT broke gegangen, dann mit AK gegen AKs und zum krönenden Abschluss noch die Hand hier
No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
, Q
3 folds, MP3 calls 1BB, CO folds, BU raises to 3BB, SB folds, Hero raises to 12BB, MP3 folds, BU calls 9BB.
Flop: (26BB) T
, Q
, T
(2 players)
Hero bets 16BB, BU calls 16BB.
Turn: (58BB) 8
(2 players)
Hero checks, BU bets 27,5BB, Hero raises to 54,5BB, BU calls 16BB (All-In).
River: (156BB) J
(2 players)
Final Pot: 156BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, queens full of tens (Qh Qd)
BU shows four of a kind, tens (Ts Td)
BU wins with four of a kind, tens (Ts Td)
Für heute ist erst mal Schluss, ansonsten läuft es einigermaßen bei meinem finalen BRB Projekt.

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
endlich mal wieder was von dir
darf man fragen auf welchen limits du dich rumtreibst?
darf man fragen auf welchen limits du dich rumtreibst?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Teute78
- ITP Allstar
-
Playmoney
Naja, irgendwie haben mich die Beiträge von Max motiviert und ich wollte nun noch mal konsequent BRB betreiben. Habe diesen Monat 22k Hände gespielt, was für mich immens viel ist, zumal ich noch ne wichtige Prüfung hatte, die ich so wie es aussieht knapp, sehr knapp, vergeigt habe. 30k pro Monat sind wohl drin, wobei ich lieber sauber spielen will, als so ein Ziel unbedingt einzuhalten. Das ist aber auch bei mir das höchste der Gefühle.
Bei mir hapert es ja immer an der Disziplin und zwar in zweierlei Hinsicht. Einmal daran, dass ich zuwenig spiele und nach Rückschlägen ers tmal die nächsten Tage gar keinen Bock habe, obwohl es eben minimale Rückschläge sind.
Tilten tue ich nur noch sehr selten. Habe mich heute einmal erwischt (dümmster call ev0r) und dann auch die Session beendet.
Aber wenn ich merke, dass ich ne größere Edge habe, fange ich an die Leute verarschen zu wollen, anstatt dass ich weiter ABC Poker spiele, was ja bei Playmoney reicht. Ist aber eigentlich auch eine Form von Tilt.
Habe mir für nächsten Monat nen Cardrunners Account verdient und büffel noch ein bißchen Theorie. Bei einer bekannten Pokerschule habe ich in 2-3 Tagen Goldstatus und kann noch ein bissl Videos gucken.
Lege jetzt auch noch mehr Wert auf Tableselection und verfolge persönliche Freunde auch.
Ansonsten arbeite ich an meiner Dissertation mit dem Titel "Genetische und ökologische Faktoren als Begründung für das gehäufte Auftreten des Cretinismus in der französichen Bevölkerung und seine pathologischen Auswirkung auf die Fähigkeiten in bezug auf komplexe Nullsummenspielen", Untertitel: "Isch abe Dame och, isch calle".
Naja, irgendwie haben mich die Beiträge von Max motiviert und ich wollte nun noch mal konsequent BRB betreiben. Habe diesen Monat 22k Hände gespielt, was für mich immens viel ist, zumal ich noch ne wichtige Prüfung hatte, die ich so wie es aussieht knapp, sehr knapp, vergeigt habe. 30k pro Monat sind wohl drin, wobei ich lieber sauber spielen will, als so ein Ziel unbedingt einzuhalten. Das ist aber auch bei mir das höchste der Gefühle.
Bei mir hapert es ja immer an der Disziplin und zwar in zweierlei Hinsicht. Einmal daran, dass ich zuwenig spiele und nach Rückschlägen ers tmal die nächsten Tage gar keinen Bock habe, obwohl es eben minimale Rückschläge sind.
Tilten tue ich nur noch sehr selten. Habe mich heute einmal erwischt (dümmster call ev0r) und dann auch die Session beendet.
Aber wenn ich merke, dass ich ne größere Edge habe, fange ich an die Leute verarschen zu wollen, anstatt dass ich weiter ABC Poker spiele, was ja bei Playmoney reicht. Ist aber eigentlich auch eine Form von Tilt.
Habe mir für nächsten Monat nen Cardrunners Account verdient und büffel noch ein bißchen Theorie. Bei einer bekannten Pokerschule habe ich in 2-3 Tagen Goldstatus und kann noch ein bissl Videos gucken.
Lege jetzt auch noch mehr Wert auf Tableselection und verfolge persönliche Freunde auch.
Ansonsten arbeite ich an meiner Dissertation mit dem Titel "Genetische und ökologische Faktoren als Begründung für das gehäufte Auftreten des Cretinismus in der französichen Bevölkerung und seine pathologischen Auswirkung auf die Fähigkeiten in bezug auf komplexe Nullsummenspielen", Untertitel: "Isch abe Dame och, isch calle".
- Teute78
- ITP Allstar
-
Darüber freue ich mich diesen Monat fast am meisten.
Your account has been upgraded for 1 Weeks at CardRunners. You may log in now using your username and password to continue your poker education. Your free training will continue through 04/22/2009 at CardRunners, and you will receive a separate email if you qualified for free training at StoxPoker. You can extend your access by continuing to earn Full Tilt Points each month. Please contact freetraining@cardrunners.com if you have any questions or problems.
Regards
Nick Grudzien and Taylor Caby
Your account has been upgraded for 1 Weeks at CardRunners. You may log in now using your username and password to continue your poker education. Your free training will continue through 04/22/2009 at CardRunners, and you will receive a separate email if you qualified for free training at StoxPoker. You can extend your access by continuing to earn Full Tilt Points each month. Please contact freetraining@cardrunners.com if you have any questions or problems.
Regards
Nick Grudzien and Taylor Caby
Teute78 hat geschrieben:Playmoney![]()
![]()
Ansonsten arbeite ich an meiner Dissertation mit dem Titel "Genetische und ökologische Faktoren als Begründung
für das gehäufte Auftreten des Cretinismus in der französichen Bevölkerung und seine pathologischen Auswirkung
auf die Fähigkeiten in bezug auf komplexe Nullsummenspielen", Untertitel: "Isch abe Dame och, isch calle".
lol ^^
fish with chips
- Teute78
- ITP Allstar
-
Re: Up and away on my bike to Thailand-Thread
Ja, der war echt nice... 
Bin so abergläubisch, dass ich nicht mehr über mein eigenes Poker rede...
Momentan HU SNGs. Ich habe wohl ADS, wie Mike Matusow, was nie diagnostiziert wurde und habe erhebliche Probleme mich längere Zeit zu konzentrieren. Deshalb sind HU SNGs gerade richtig. Die dauern ja meist nur 10 Minuten.
Läuft auch, soviel kann ich sagen. 
Gestern noch 2. im Depositers Freeroll geworden und $100 abgestaubt.
____
sry 4 hijacking, Cashi!

Bin so abergläubisch, dass ich nicht mehr über mein eigenes Poker rede...

Momentan HU SNGs. Ich habe wohl ADS, wie Mike Matusow, was nie diagnostiziert wurde und habe erhebliche Probleme mich längere Zeit zu konzentrieren. Deshalb sind HU SNGs gerade richtig. Die dauern ja meist nur 10 Minuten.
Läuft auch, soviel kann ich sagen. 
Gestern noch 2. im Depositers Freeroll geworden und $100 abgestaubt.

____
sry 4 hijacking, Cashi!
- Teute78
- ITP Allstar
-

- Dateianhänge
-
- Iron.JPG (10.69 KiB) 109-mal betrachtet
bist ja wieder heftig aktiv geworden.... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Immer. Ich rede nur nicht mehr drüber. 

Die ITP Promos bieten jede Menge Vorteile, ich bin froh das ich nicht Foren mit Werbemüll zuspammen muss! 

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
yurii879 hat geschrieben:Die ITP Promos bieten jede Menge Vorteile, ich bin froh das ich nicht Foren mit Werbemüll zuspammen muss!
Was meinst du denn damit? Ich werde aus dem Posting nicht schlau.