Screen-Name bei Everest
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mööörko
- ITP Freeroller
-
Screen-Name bei Everest
Moinsen Zocker-Gemeinde,
kann mir evtl mal jemand verraten,was EVEREST unter dem "SCREEN-NAMEN" versteht? Ist damit der BENUTZERNAME gemeint,mit welchem ich mich einlogge, oder ist das der Name, mit welchem ich am Tisch sitze?
kann mir evtl mal jemand verraten,was EVEREST unter dem "SCREEN-NAMEN" versteht? Ist damit der BENUTZERNAME gemeint,mit welchem ich mich einlogge, oder ist das der Name, mit welchem ich am Tisch sitze?
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- mööörko
- ITP Freeroller
-
DANKE-DANKE-DANKE,für die tolle Antwort!!! Bin NEU hier und ühaupt eilich nix so der FOREN-TYP...
ABER: ICH MUSS DIR RECHT GEBEN! Hätte mal vorher genauer die "ITP-FOREN-REGELN" per 3tägigen Lehrgang absolvieren sollen
ABER: ICH MUSS DIR RECHT GEBEN! Hätte mal vorher genauer die "ITP-FOREN-REGELN" per 3tägigen Lehrgang absolvieren sollen
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Man könnte auch einfach seinen Kopf einschalten und kapieren das "PokerBlogs" das falsche Forum ist... einfach so durch gesunden Menschenverstand und völlig ohne Regeln lesen!
Und man könnte dann unter Umständen AUCH noch nachdenken um zu verstehen das wahlweise "Anfängerfragen" oder "Allgemeines" das richtige Forum wäre.
Achso, die haben ALLE so praktische kleine Sätze drunter die das erklären, wofür jedes Forum da ist.
Wie gesagt, alles eine Sache des Kopfes benutzen und mal nicht im Tiefflug durch die Welt zu gehen -_-
Und man könnte dann unter Umständen AUCH noch nachdenken um zu verstehen das wahlweise "Anfängerfragen" oder "Allgemeines" das richtige Forum wäre.
Achso, die haben ALLE so praktische kleine Sätze drunter die das erklären, wofür jedes Forum da ist.
Wie gesagt, alles eine Sache des Kopfes benutzen und mal nicht im Tiefflug durch die Welt zu gehen -_-
- mööörko
- ITP Freeroller
-
OB du´s glaubst or not, aaaaaaaba mit dei ANTWORT kann i tatsächlich wat anfangen!!! Is really my 1st FORUM!!! Und i hab nur gelesen,dass i hier einfach n neuen Block erstellen kann (was immer dat au is)... Habs getan OHNE,wie du richtig festgestellt hast, HIRN einzuschalten. Geteert und gefedert sei i und au noch Asche über my Haupt!!!! SORRY!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1