Ms´s Blog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:Ist schwieriger als es aussieht, aber eigentlich ist der Cripwalk auch kein Tanz, sondern eine Geheimsprache unter Gangmitgliedern.Damit werden wichtige Infos ausgetauscht. Dann werden dann so Sätze getanzt wie: "Yo MS-Dog, da kommen die Bullen und ich habe noch n Kilo Crack in meinem Arsch versteckt".
haha, du kennst dich voll gut aus
bist du auch in einer Bande?

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ja, ich bin Chef der "Rasselbande".
Nene, ich bin fast 30, da wird man ruhiger. Aber ein paar Narben von Messern und Flaschen "zieren" seit meiner Jugend meinen Körper.
Nene, ich bin fast 30, da wird man ruhiger. Aber ein paar Narben von Messern und Flaschen "zieren" seit meiner Jugend meinen Körper.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
oh man ich krieg gleich die kriese, wollt ein paar hände auf FT reindonken doch die pisse speichert schon wieder meine Hand Historys ned, samstag installiert, gespielt ohne probleme, sonntag ging wieder nix, neu installiert und ging wieder, heut gehts wieder ned, kann das doch ned jeden tag neu installieren
was mach ich nur falsch verflixt?
was mach ich nur falsch verflixt?
- drama_settah
- ITP Anhänger
Teute78 hat geschrieben:Nene, ich bin fast 30, da wird man ruhiger. Aber ein paar Narben von Messern und Flaschen "zieren" seit meiner Jugend meinen Körper.
ich hoffe ja immer noch, dass es sarkasmus ist

- Teute78
- ITP Allstar
-
drama_settah hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Nene, ich bin fast 30, da wird man ruhiger. Aber ein paar Narben von Messern und Flaschen "zieren" seit meiner Jugend meinen Körper.
ich hoffe ja immer noch, dass es sarkasmus ist
Nö, in dem Fall nicht. Haben wir nicht alle unsere Jugendsünden?

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
AA<QQ, AK<A9, AQ<A10, JJ< A2, nochn set gegen nen backdoor flush, jeweils nen stack, wenn jetzt noch einer von der longrunscheisse anfängt tiltets mich gänzlich, schnauze voll für heut, scheiss rigged poker scheisse
noch dazu tut pokeroffice seit ein paar tagen nimmer, gut pokertracker gekauft, der funzt, aber ace hud ned bringt immer ne fehlermeldund und zeigt die stats irgendwo anders und winzig klein am bildschirm an, kein plan an was es liegt, vielleicht an der windows vista scheisse? hab jahrelang XP benutzt und nie probleme gehabt, gut denkst dir machst XP drauf, nu sagt mir der ACER support das es keine hardware treiber für XP gibt sondern nur noch für vista, oh man wenn das so weiter geht cash ich alles aus und fahr ne woche nach ungarn in urlaub!
MFG
noch dazu tut pokeroffice seit ein paar tagen nimmer, gut pokertracker gekauft, der funzt, aber ace hud ned bringt immer ne fehlermeldund und zeigt die stats irgendwo anders und winzig klein am bildschirm an, kein plan an was es liegt, vielleicht an der windows vista scheisse? hab jahrelang XP benutzt und nie probleme gehabt, gut denkst dir machst XP drauf, nu sagt mir der ACER support das es keine hardware treiber für XP gibt sondern nur noch für vista, oh man wenn das so weiter geht cash ich alles aus und fahr ne woche nach ungarn in urlaub!
MFG

bin seit 6uhr wieder am dem drecks game dran, so sick, bissl verluste von gestern wieder reingeholt und dann wieder jeden nobrainer verloren, verdammte drecks scheisse, jetzt hab ich 27 freeroll sng sats gespielt mit 630 teilnehmern in ned ganz 2 stunden
dabei 4 final tables gemacht aber kein ticket gewonnen, was für ne scheiss zeitverschwendung, aber fun hats umso mehr gemacht, das war ultradonk poker vom feinsten
ich hab da sowas von sicke suckouts verpasst wie ich sie normal nur bekomme
33<KK, QQ<AA, 910<AK, backdoor straights/flush, einfach alles was dazugehört
vielleicht sollte ich mein spiel mal überdenken
mal schaun wie langs noch geht bis ich bei der full tilt pisse broke bin, mal schaun, vielleich hab ich dann sogar genug punkte um mir ein käpchen und ne jacke aus shop holen kann als trostpreis
jetzt geh ich saufen, und prost
MFG
dabei 4 final tables gemacht aber kein ticket gewonnen, was für ne scheiss zeitverschwendung, aber fun hats umso mehr gemacht, das war ultradonk poker vom feinsten
ich hab da sowas von sicke suckouts verpasst wie ich sie normal nur bekomme
33<KK, QQ<AA, 910<AK, backdoor straights/flush, einfach alles was dazugehört
vielleicht sollte ich mein spiel mal überdenken
mal schaun wie langs noch geht bis ich bei der full tilt pisse broke bin, mal schaun, vielleich hab ich dann sogar genug punkte um mir ein käpchen und ne jacke aus shop holen kann als trostpreis
jetzt geh ich saufen, und prost
MFG
he leute wie stell ich pokertracker auf partypoker ein, ich kann doch da nur auf nen ordner einstellen, aber wenn ich an dem tag noch ned gespielt hab gibts ja noch keinen odner den ich einstellen kann, ansonsten läuft die pisse jetzt auf tilt und stars aber das ist mir noch ein rätsel
hab sonst auch nochn paar unklarheiten, hat vieleicht mal jemand kurz 10/20mins lust/zeit mir das zu erklären am telefon? ich ruf natürlich an das es euch nix kostet
MFG
hab sonst auch nochn paar unklarheiten, hat vieleicht mal jemand kurz 10/20mins lust/zeit mir das zu erklären am telefon? ich ruf natürlich an das es euch nix kostet
MFG
hats gefunkt?
na fürn punkt mach ich doch alles!
ace hud??? hab ich nicht zum laufen gebracht, da nem ich immer pokeroffice...
aber der schorni hat da plan von glaube ich...
na fürn punkt mach ich doch alles!
ace hud??? hab ich nicht zum laufen gebracht, da nem ich immer pokeroffice...
aber der schorni hat da plan von glaube ich...
Zuletzt geändert von Cashmandt am Samstag 3. November 2007, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one