Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Re: Maxtasy's Pokerblog
mal paar hände:
also das hier ist ein regular, der sein KK mal preflop nach meiner 4 bet flatcallt oop. keine ahnung was er vor hat, aber immerhin guter call auf setvalue
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($11.85)
BB ($26.90)
UTG ($5)
UTG+1 ($28.90)
MP1 ($28.85)
MP2 ($10.70)
Hero (MP3) ($35.90)
CO ($5.65)
Button ($36.05)
Preflop: Hero is MP3 with A
, A
2 folds, MP1 calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, 3 folds, BB raises to $4.25, 1 fold, Hero raises to $11.05, BB calls $6.80
Flop: ($22.45) K
, 6
, 2
(2 players)
BB checks, Hero bets $12, BB raises to $15.85 (All-In), Hero calls $3.85
Turn: ($54.15) 9
(2 players, 1 all-in)
River: ($54.15) 10
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $54.15 | Rake: $2.65
Results:
BB had K
, K
(three of a kind, Kings).
Hero mucked A
, A
(one pair, Aces).
Outcome: BB won $51.50
hier ein fisch, der die ganze zeit in mich reindonkt und mich check/minraised, ich dachte mal ich dreh den spieß um.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO ($32.30)
Button ($18.25)
SB ($39.05)
Hero (BB) ($25)
UTG ($5.60)
MP1 ($24.65)
MP2 ($26.40)
Preflop: Hero is BB with A
, J
5 folds, SB bets $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1
Flop: ($3) 7
, 8
, 2
(2 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $3.25, SB calls $1.75
Turn: ($9.50) K
(2 players)
SB bets $3, Hero calls $3
River: ($15.50) 3
(2 players)
SB bets $3, Hero raises to $7.50, 1 fold
Total pot: $21.50 | Rake: $1
Results:
Hero didn't show A
, J
(nothing).
Outcome: Hero won $20.50
hier am flop eine kleine bet, um pushes von allen draws die er gefloppt haben kann zu inducen, naja whatever
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (UTG) ($35.15)
MP1 ($47.35)
MP2 ($31.15)
CO ($25.20)
Button ($27.35)
SB ($25.70)
BB ($4.65)
Preflop: Hero is UTG with A
, A
Hero bets $1, 3 folds, Button raises to $2, 2 folds, Hero raises to $7.85, Button calls $5.85
Flop: ($16.05) 6
, J
, 10
(2 players)
Hero bets $7.50, Button raises to $19.50 (All-In), Hero calls $12
Turn: ($55.05) 10
(2 players, 1 all-in)
River: ($55.05) J
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $55.05 | Rake: $2.70
Results:
Button had J
, Q
(full house, Jacks over tens).
Hero had A
, A
(two pair, Aces and Jacks).
Outcome: Button won $52.35
also das hier ist ein regular, der sein KK mal preflop nach meiner 4 bet flatcallt oop. keine ahnung was er vor hat, aber immerhin guter call auf setvalue
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($11.85)
BB ($26.90)
UTG ($5)
UTG+1 ($28.90)
MP1 ($28.85)
MP2 ($10.70)
Hero (MP3) ($35.90)
CO ($5.65)
Button ($36.05)
Preflop: Hero is MP3 with A
, A
2 folds, MP1 calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, 3 folds, BB raises to $4.25, 1 fold, Hero raises to $11.05, BB calls $6.80
Flop: ($22.45) K
, 6
, 2
(2 players)BB checks, Hero bets $12, BB raises to $15.85 (All-In), Hero calls $3.85
Turn: ($54.15) 9
(2 players, 1 all-in)River: ($54.15) 10
(2 players, 1 all-in)Total pot: $54.15 | Rake: $2.65
Results:
BB had K
, K
(three of a kind, Kings).Hero mucked A
, A
(one pair, Aces).Outcome: BB won $51.50
hier ein fisch, der die ganze zeit in mich reindonkt und mich check/minraised, ich dachte mal ich dreh den spieß um.
CO ($32.30)
Button ($18.25)
SB ($39.05)
Hero (BB) ($25)
UTG ($5.60)
MP1 ($24.65)
MP2 ($26.40)
Preflop: Hero is BB with A
, J
5 folds, SB bets $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1
Flop: ($3) 7
, 8
, 2
(2 players)SB bets $1.50, Hero raises to $3.25, SB calls $1.75
Turn: ($9.50) K
(2 players)SB bets $3, Hero calls $3
River: ($15.50) 3
(2 players)SB bets $3, Hero raises to $7.50, 1 fold
Total pot: $21.50 | Rake: $1
Results:
Hero didn't show A
, J
(nothing).Outcome: Hero won $20.50
hier am flop eine kleine bet, um pushes von allen draws die er gefloppt haben kann zu inducen, naja whatever
Hero (UTG) ($35.15)
MP1 ($47.35)
MP2 ($31.15)
CO ($25.20)
Button ($27.35)
SB ($25.70)
BB ($4.65)
Preflop: Hero is UTG with A
, A
Hero bets $1, 3 folds, Button raises to $2, 2 folds, Hero raises to $7.85, Button calls $5.85
Flop: ($16.05) 6
, J
, 10
(2 players)Hero bets $7.50, Button raises to $19.50 (All-In), Hero calls $12
Turn: ($55.05) 10
(2 players, 1 all-in)River: ($55.05) J
(2 players, 1 all-in)Total pot: $55.05 | Rake: $2.70
Results:
Button had J
, Q
(full house, Jacks over tens).Hero had A
, A
(two pair, Aces and Jacks).Outcome: Button won $52.35
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
1.) nh
2.) schwer zu beurteilen, weil wohl stark readabhängig. Gegen SB Limper raise ich auf 4BB. Den Flop würde ich auch Minimum 3x sein Raise spielen. Mit 2 Overcards und dem Nutflushdraw, will ich einen Pot aufbauen. Turn ok, scheiß Karte. River ist das sicher so ein Ding, das man nur gegen einen Fish machen kann. Jeder der hier ein bißchen denken kann, wird wissen, dass Du einen K nicht schlägst und/oder den Draw verpasst hast.
3.) nh
2.) schwer zu beurteilen, weil wohl stark readabhängig. Gegen SB Limper raise ich auf 4BB. Den Flop würde ich auch Minimum 3x sein Raise spielen. Mit 2 Overcards und dem Nutflushdraw, will ich einen Pot aufbauen. Turn ok, scheiß Karte. River ist das sicher so ein Ding, das man nur gegen einen Fish machen kann. Jeder der hier ein bißchen denken kann, wird wissen, dass Du einen K nicht schlägst und/oder den Draw verpasst hast.
3.) nh
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
danke fürs lesen Teute, macht dann auch spaß öfter mal zu posten
also ich hab heute mal zwei sessions á 2 stunden NL100FR gespielt, nachdem ich mir diverse coaching videos auf CardRunners angeschaut habe in den letzten tagen. am anfang liefs recht swingy, aber dann gings ganz gut weiter. achja und schaut mal, wie loose ich spiel (die meisten regulars sitzen mit 15/10 stats dran). hab mit 8 tischen angefangen und immer mehr dazugetan, solange ich mich gut gefühlt habe.
dann so bei 12 stück keine mehr geadded, außer ein paar mit waitinglist, um schlechte tische zu ersetzen.

also ich hab heute mal zwei sessions á 2 stunden NL100FR gespielt, nachdem ich mir diverse coaching videos auf CardRunners angeschaut habe in den letzten tagen. am anfang liefs recht swingy, aber dann gings ganz gut weiter. achja und schaut mal, wie loose ich spiel (die meisten regulars sitzen mit 15/10 stats dran). hab mit 8 tischen angefangen und immer mehr dazugetan, solange ich mich gut gefühlt habe.
dann so bei 12 stück keine mehr geadded, außer ein paar mit waitinglist, um schlechte tische zu ersetzen.

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Lese hier eigentlich immer.
Sieht doch gut aus, dann mal Glückwunsch zum Aufstieg.
Hast Du bei CR die "Battling the Regs"-Series gesehen? Ist zwar mehr auf SH gemünzt aber interessante Sachen zu 3bets und wie man damit IP und OOP umgeht. Das wird ja nun bißchen wichtiger werden, sogar auf Stars denke ich.
Biste nun eigentlich durch mit Abi?
Sieht doch gut aus, dann mal Glückwunsch zum Aufstieg.
Hast Du bei CR die "Battling the Regs"-Series gesehen? Ist zwar mehr auf SH gemünzt aber interessante Sachen zu 3bets und wie man damit IP und OOP umgeht. Das wird ja nun bißchen wichtiger werden, sogar auf Stars denke ich.
Biste nun eigentlich durch mit Abi?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ne, die serie hatte ich noch nich geshen, werd cih jetzt dann mal machen danke für den tipp.
ja bin mit ABI sozusagen durch, nur noch mündliche jetzt dann nach den ferien, also nächste woche. und wärend meiner zivi zeit hab ich dann noch zeit zu grinden
und beim studium sicherlich auch noch
ja bin mit ABI sozusagen durch, nur noch mündliche jetzt dann nach den ferien, also nächste woche. und wärend meiner zivi zeit hab ich dann noch zeit zu grinden
und beim studium sicherlich auch noch

Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Klingt doch alles gut.
Tja, beim Studium hat man heutzutage leider wohl nicht mehr soviel Zeit wie früher mit den ganzen Bachelor/Master Studiengängen und Zeit fürs Feiern braucht man beim Studieren ja auch ne Menge.
Was willst Du denn studieren?
Tja, beim Studium hat man heutzutage leider wohl nicht mehr soviel Zeit wie früher mit den ganzen Bachelor/Master Studiengängen und Zeit fürs Feiern braucht man beim Studieren ja auch ne Menge.

Was willst Du denn studieren?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hab mich da noch nich ganz entschieden, aber in die richtung maschinenbau wirds wohl gehen
Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
mein luck bisher seit der neuen database:
anfang ist NL25, dann NL100 rest

anfang ist NL25, dann NL100 rest

Maxtasy's Pokerblog
gratulation, bei mir siehts genau andersrum aus, mal sehen was der heutige ABEND bringt....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ich habe heute poker gespielt

Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ich habe heute nochmal eine session gespielt

Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Gute Wahl, Ingenieure werden gesucht! 
Komm, über zuwenig Luck kannst Du Dich nicht beschweren. Immer wenn Du Session Stats postest, hast Du da Minimum 15ptbb/100 und W$SD Werte die göttlich sind.
Das von heute ist doch auch schon wieder fast eklig. Brauchst Du auch gar nicht mehr studieren.
Wieviel Tische zockst Du jetzt auf NL100?

Komm, über zuwenig Luck kannst Du Dich nicht beschweren. Immer wenn Du Session Stats postest, hast Du da Minimum 15ptbb/100 und W$SD Werte die göttlich sind.
Das von heute ist doch auch schon wieder fast eklig. Brauchst Du auch gar nicht mehr studieren.
Wieviel Tische zockst Du jetzt auf NL100?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
meine MT-ratio für NL100 steht grade bei 12.3 tischen, ich spiel allerdings zur zeit konstant 15 tische.
luck overall NL100 sieht wie folgt aus:

PS: dass meine stats meistens so gut sind liegt daran, dass ich oft nur lust zu posten habe, wenns gut läuft
overall spiel ich mit 5,5ptBB/100 NL100 auf ne samplesize von knapp über 9.000 hands. und ich hab natürlich auch mega skill
luck overall NL100 sieht wie folgt aus:

PS: dass meine stats meistens so gut sind liegt daran, dass ich oft nur lust zu posten habe, wenns gut läuft
overall spiel ich mit 5,5ptBB/100 NL100 auf ne samplesize von knapp über 9.000 hands. und ich hab natürlich auch mega skill

Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Skill wollte ich Dir auch echt nicht absprechen! 5ptbb/100 bei 12 Tischen ist schon geil und irgendwie auch menschlich, also glaube ich schon, dass Du das halten können wirst...und das ist verdammt skillig.
Freut mich, dass es so gut läuft!
Freut mich, dass es so gut läuft!

schon geil max, zeig doch immer wieder das es geht und nicht nur luck ist....
das motiviert...

das motiviert...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hab heute alle hände importiert. habe mit poker ja ca. vor genau 2 jahren angefangen und habe alle hände ab januar 2008 getrackt. hier mein lifetime graph und lifetime stats:

Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
6.66 ptBB
Ok, also doch die Seele für Pokererfolge verkauft.
Sieht seeeeeehr nice aus! 
Ok, also doch die Seele für Pokererfolge verkauft.
Sieht seeeeeehr nice aus! 
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hab heute bisschen gespielt und auch zwei NL200 videos angeschaut. habe vor, nach 100.000 hands auf NL100 aufzusteigen, bzw NL200 zu shotten. aber wenn meine winrate bis dahin keine 4ptBB/100 übersteigt, bleib ich weitere 50.000 hands auf NL100 und steige auf, wenn diese 50k meine ziel-winrate übersteigen.
stundenlohn ist ja schonmal ganz gut soweit, jedoch werden meine stundne in denen ich pokervideos schau, oder in foren lese ja nicht bezahlt
schwer wirds auch platinstatus mal wieder zu erlangen. ich gewinn einfach zu viel, sodass ich am tag nur 1-2 stunden spiele und da sammel ich dann "kaum" VPPs. mit meinen 6h pro tag auf NL25 und 25 tabling war das einfacher
nungut, genug geschrieben, hier stats und graph von heute und vom monat bisher overall:

Session Heute Stats

Session Heute Graph

Monatsstats

Monatsgraph
stundenlohn ist ja schonmal ganz gut soweit, jedoch werden meine stundne in denen ich pokervideos schau, oder in foren lese ja nicht bezahlt

schwer wirds auch platinstatus mal wieder zu erlangen. ich gewinn einfach zu viel, sodass ich am tag nur 1-2 stunden spiele und da sammel ich dann "kaum" VPPs. mit meinen 6h pro tag auf NL25 und 25 tabling war das einfacher
nungut, genug geschrieben, hier stats und graph von heute und vom monat bisher overall:

Session Heute Stats

Session Heute Graph

Monatsstats

Monatsgraph
Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
heutige session:

Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
heutige session:
lol, nichmal ne stunde gespielt, easy money

lol, nichmal ne stunde gespielt, easy money

Maxtasy's Pokerblog