Cashis...nawas wohl??
Cashis...nawas wohl??
Na dann leg ich auch mal los....
allerdings mit das posten von diversen Händen nicht so...ich werde hier viel mehr augenmerkt darauf legen eine regelmäßige erfolgs/ bzw. misserfolgskontrolle aufzuzeigen.
Momentan spiele ich vor allem 5er und 10er sg´s auf dreampoker, pokerstars und fulltilt.
vielleicht noch ein kleines persönliches erfolgserlebnis nebenbei: auf dreampoker habe ich seinerzeit (vor ca. 6 Monaten) einen account aufgemacht und 10$ geschenkt bekommen. daraus sind mittlerweile rund 550 geworden..
allerdings mit das posten von diversen Händen nicht so...ich werde hier viel mehr augenmerkt darauf legen eine regelmäßige erfolgs/ bzw. misserfolgskontrolle aufzuzeigen.
Momentan spiele ich vor allem 5er und 10er sg´s auf dreampoker, pokerstars und fulltilt.
vielleicht noch ein kleines persönliches erfolgserlebnis nebenbei: auf dreampoker habe ich seinerzeit (vor ca. 6 Monaten) einen account aufgemacht und 10$ geschenkt bekommen. daraus sind mittlerweile rund 550 geworden..

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Sooooo...im gegensatz zu gestern gings zumindest aufwärts...aber dennoch weiter abwärts...
4x 5, 50$ SG gespielt: 5. 7. 3. und das letzte 4., macht ein gesamtminus heute von 8,50, dazu die 32 von gestern..sind wir bei -40,50. Momentan läufts echt nicht so...was heute wohl auch daran gelegen hat, das ich hier vermehr auf schwachsinn gestossen bin...
(irgendne ausrede muss ja her..
)
4x 5, 50$ SG gespielt: 5. 7. 3. und das letzte 4., macht ein gesamtminus heute von 8,50, dazu die 32 von gestern..sind wir bei -40,50. Momentan läufts echt nicht so...was heute wohl auch daran gelegen hat, das ich hier vermehr auf schwachsinn gestossen bin...
(irgendne ausrede muss ja her..
)If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Hi Cashi!
Wünsche dir viel Glück und eine Menge gute Hände.
P.S.: Mich nicht davon ziehen zu lassen, wird schweres Unterfangen (siehe meine erste Session) :-)
Wünsche dir viel Glück und eine Menge gute Hände.
P.S.: Mich nicht davon ziehen zu lassen, wird schweres Unterfangen (siehe meine erste Session) :-)
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Thkx Germ! Na schauen wir ;-)
Heute schnell mal in der mittagspause ne runde cashgames auf Pokerstars gespielt, immerhin 2,20 gewonnen...
Heute schnell mal in der mittagspause ne runde cashgames auf Pokerstars gespielt, immerhin 2,20 gewonnen...

Tja..so kanns gehen...118 $ haben den besitzer bisher gewechselt...leider nicht zu meinen gunsten...aber noch ist der tag nicht zu ende...
Ob ich fehler gemacht habe? keine ahnung, eigentlich gespielt wie immer..nur nie..aber auch wirklich nieee auch nur einmal was richtiges getroffen..egal wie viel odds offen waren...
gehört halt dazu...
weiter gehts..
aber mit nem andern room..
Ob ich fehler gemacht habe? keine ahnung, eigentlich gespielt wie immer..nur nie..aber auch wirklich nieee auch nur einmal was richtiges getroffen..egal wie viel odds offen waren...
gehört halt dazu...
weiter gehts..
aber mit nem andern room..If you're havin' girl problems i feel bad for you son
Guten abend!
und weiter gehts...der heutige tag fing schon bescheiden an...1045 gerichtstermin (bzgl. scheidung) auto nicht angesprungen...halbe stunde zu spät....na war halb so wild....
heute KEINE cashgames hab ich mir geschworen, den die sind maßgeblich an dem obigen verlust beteiligt....
und weiter gehts...der heutige tag fing schon bescheiden an...1045 gerichtstermin (bzgl. scheidung) auto nicht angesprungen...halbe stunde zu spät....na war halb so wild....
heute KEINE cashgames hab ich mir geschworen, den die sind maßgeblich an dem obigen verlust beteiligt....
Der Bann ist gebrochen, zum erstenmal seit ich hier poste habe ich plus gemacht! zwar nur ein 5er, aber immerhin.
So eine lange verlustserie hatte ich nicht seit ich pokere...und das sind immerhin schon 1,5 jahre.
aktueller stand: -138
So eine lange verlustserie hatte ich nicht seit ich pokere...und das sind immerhin schon 1,5 jahre.
aktueller stand: -138
So nach 2 tagen besinnlicher pause hab ich mir mal 50$ party poker bonus gegönnt, die es jetzt einzusacken gilt... 

Hoi Cashi
Mein Tip wäre es auf PartyPoker den Bonus im NL50 herunterzuspielen, da auf NL25 zuviele unraked Hände gespielt werden, so kannst Du den Bonus schneller abspielen.
Gruss
Bauertson
Mein Tip wäre es auf PartyPoker den Bonus im NL50 herunterzuspielen, da auf NL25 zuviele unraked Hände gespielt werden, so kannst Du den Bonus schneller abspielen.
Gruss
Bauertson
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Es wird wieder bergauf gehen. Bei mir hat der Downswing auch 2 Wochen gedauert. Nun scheint es vorbei zu sein.
Wünsch dir kein Pech mehr.
Wünsch dir kein Pech mehr.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.