AceHigh's Poker Blog
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
AceHigh's Poker Blog
Servus Pokergemeinde
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo an alle hier im Forum
So jetzt werde ich auch mal meinen ersten Blog starten aber erstmal zu mir.
Ich heisse Lars bin 31 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Poker.
Mit Poker infiziert hatte ich mich als ich (wie viele andere auch) es im TV gesehn hatte.
Das kann doch nicht so schwer sein dachte ich mir und los gings.
Natürlich blieb der Erfolg aus denn es war mehr Gambling als Poker was ich damals gespielt hatte.
Nach den ersten Misserfolgen hatte ich erst gemerkt das das Spiel doch komplexer ist und ich mir vielleicht mit Theorie (Buecher) einen Gefallen tun würde.
Also kaufte ich Slansky's Theory of Poker.
Nachdem ich das Buch gelesen hatte versuchte ich das gelesene in die Tat umzusetzen was aber wiederum in die Hose ging
da die Spielweise die Slansky beschreibt unmöglich auf den Micros (NL5,NL10) zu spielen ist.
Also musste ich es anders versuchen.
Ich las also weiter Pokerbooks und in Foren wärend ich an den Tables versuchte mein Spiel zu verbessern.
Jetzt nach langer "Ausbildung" und mehr spielen zum Spass ist es an der Zeit mir eine richtige Bankroll zu erspielen.
Jetzt erstmal zu den Fakten:
Bankroll: 700$
Pokerroom: FullTilt
Mein Ziel ist es, da ja bald ein neues Jahr anfängt
,meine Bankroll bis Ende nächsten Jahres auf 10k zu pushen.
Werde dies mit CashTables aber auch mit Tournaments versuchen.
Ich weiss das das hoch gesteckte Ziele sind aber wenn man es umrechnet sind es nur 25$ pro Tag die es gilt zu erreichen. Klar gibt es Bad Beats und Downswings aber dafür gewinnt man halt an den guten Tagen mehr als man an den schlechten verliert,gelle
Spielen werde ich NL10 (Multitabling) und NL25 (Single) CashTische.
Bei den MTT's werde ich alles spielen wo das Buy-In nicht mehr als 1,5% meiner Bankroll beträgt.
So das solls erstmal gewesen sein fürs erste.
Ich meld mich die Tage wieder...
Bis dann und tschüss
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo an alle hier im Forum
So jetzt werde ich auch mal meinen ersten Blog starten aber erstmal zu mir.
Ich heisse Lars bin 31 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Poker.
Mit Poker infiziert hatte ich mich als ich (wie viele andere auch) es im TV gesehn hatte.
Das kann doch nicht so schwer sein dachte ich mir und los gings.
Natürlich blieb der Erfolg aus denn es war mehr Gambling als Poker was ich damals gespielt hatte.
Nach den ersten Misserfolgen hatte ich erst gemerkt das das Spiel doch komplexer ist und ich mir vielleicht mit Theorie (Buecher) einen Gefallen tun würde.
Also kaufte ich Slansky's Theory of Poker.
Nachdem ich das Buch gelesen hatte versuchte ich das gelesene in die Tat umzusetzen was aber wiederum in die Hose ging
da die Spielweise die Slansky beschreibt unmöglich auf den Micros (NL5,NL10) zu spielen ist.
Also musste ich es anders versuchen.
Ich las also weiter Pokerbooks und in Foren wärend ich an den Tables versuchte mein Spiel zu verbessern.
Jetzt nach langer "Ausbildung" und mehr spielen zum Spass ist es an der Zeit mir eine richtige Bankroll zu erspielen.
Jetzt erstmal zu den Fakten:
Bankroll: 700$
Pokerroom: FullTilt
Mein Ziel ist es, da ja bald ein neues Jahr anfängt
,meine Bankroll bis Ende nächsten Jahres auf 10k zu pushen.
Werde dies mit CashTables aber auch mit Tournaments versuchen.
Ich weiss das das hoch gesteckte Ziele sind aber wenn man es umrechnet sind es nur 25$ pro Tag die es gilt zu erreichen. Klar gibt es Bad Beats und Downswings aber dafür gewinnt man halt an den guten Tagen mehr als man an den schlechten verliert,gelle
Spielen werde ich NL10 (Multitabling) und NL25 (Single) CashTische.
Bei den MTT's werde ich alles spielen wo das Buy-In nicht mehr als 1,5% meiner Bankroll beträgt.
So das solls erstmal gewesen sein fürs erste.
Ich meld mich die Tage wieder...
Bis dann und tschüss

Cashmandt hat geschrieben:welcome und vier efolg, sind ja ambitionierte ziele!![]()
..aber sehr ambitionierte Ziele sind das, ich bin da schon etwas bescheidener.
Gruß Stelli
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
Re: AceHigh's Poker Blog
statt auf 10k ging s wohl eher flott auf 0k....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Re: AceHigh's Poker Blog
hehe
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1