Pokerausrüstung
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Bischof
- ITP Beginner
-
Gratuliere erst einmal zu Deinem Koffer:-) Jetzt mußt Du nur noch die Chips einspielen und die Plastikarten müßtest Du dann halt noch separat bestellen. 

Et hät noch immer joot jejange.
- the mind
- ITP Allstar
-
hab mir die Naipes Fournier 2818, 100% All Plastic bestellt!
http://www.akspiele.de/akspiele/deu/bil ... 331601.jpg
sollte man sich vielleicht noch ne mischmaschine kaufen?
hat jemand erfahrungen damit gemacht, lohnt sich der versproche komfort? 
http://www.akspiele.de/akspiele/deu/bil ... 331601.jpg
sollte man sich vielleicht noch ne mischmaschine kaufen?
hat jemand erfahrungen damit gemacht, lohnt sich der versproche komfort? 
wollte mir auch mal chips holen und dann mit ein paar kumpels spielen. aber wozu plastik karten? reichen die normalen nicht?
so eine mischmaschine habe ich zu hause. die habe ich irgendwann mal zu weihnachten bekommen. das ist allerdings schon etwas her. die maschine ist nicht schlecht nur ziemlich laut. und ob es mit der maschine so viel schneller geht weiß ich auch nicht. damit muss man ja auch 2-3 mischdurchgänge machen.
außerdem will ich ja auch tricks mit den karten machen. soll ja bei den mädels ganz gut ankommen, wenn man etwas fingerfertikeit demonstrieren kann.
so eine mischmaschine habe ich zu hause. die habe ich irgendwann mal zu weihnachten bekommen. das ist allerdings schon etwas her. die maschine ist nicht schlecht nur ziemlich laut. und ob es mit der maschine so viel schneller geht weiß ich auch nicht. damit muss man ja auch 2-3 mischdurchgänge machen.
außerdem will ich ja auch tricks mit den karten machen. soll ja bei den mädels ganz gut ankommen, wenn man etwas fingerfertikeit demonstrieren kann.
- the mind
- ITP Allstar
-
aber wozu plastik karten? reichen die normalen nicht?
doch, die reichen immer für einen abend.
letztes mal haben wir 8 stunden mit normalen karten gespielt die zuvor schon mal benutzt wurden....irgendwann konnte sie man nicht mehr so gut mischen und leicht zu "markieren" sind sie durch knicks ja auch. diese abwaschbaren plastik-karten kann ich nur wärmstens empfehlen, ausserdem flutschen die auch schön über den tisch.
sitzen bei dir etwa helen oder evelyn am tisch?
bei mir leider nicht!

doch, die reichen immer für einen abend.
letztes mal haben wir 8 stunden mit normalen karten gespielt die zuvor schon mal benutzt wurden....irgendwann konnte sie man nicht mehr so gut mischen und leicht zu "markieren" sind sie durch knicks ja auch. diese abwaschbaren plastik-karten kann ich nur wärmstens empfehlen, ausserdem flutschen die auch schön über den tisch.
sitzen bei dir etwa helen oder evelyn am tisch?
bei mir leider nicht!

- timbo
- ITP Allstar
-
Na endlich. Nach zig erfolglosen auktionen habe ich nun auch den Powerpoker 1000 koffer.
ich bestelle mir wahrscheinlich diese karten hier
http://www.akspiele.de/akspiele/deu/bil ... 331505.jpg
die von minder sind ja 3,50 EUR teurer. ich nur wegen der solideren plastikverpackung???
ich bestelle mir wahrscheinlich diese karten hier
http://www.akspiele.de/akspiele/deu/bil ... 331505.jpg
die von minder sind ja 3,50 EUR teurer. ich nur wegen der solideren plastikverpackung???
- timbo
- ITP Allstar
-
the mind hat geschrieben:ne, wegen dem ferrari-hirsch!
LOL, so was brauche ich nicht
Ist aber echt der wahnsinn. gestern um kurz vor 13 Uhr lief die auktion aus. habe dann direkt das geld überwiesen und einen screenshot der überweisung zu dem anbieter geschickt.
und heute morgen 9:32 standen die jungs von GLS mit dem paket vor der tür.
das nenne ich express lieferung. war mit abstand die schnellste auktion.the mind hat geschrieben:außerdem will ich ja auch tricks mit den karten machen. soll ja bei den mädels ganz gut ankommen, wenn man etwas fingerfertikeit demonstrieren kann.
sitzen bei dir etwa helen oder evelyn am tisch?bei mir leider nicht!
![]()
Nö die sitzen nicht bei mir am tisch. aber die fingerfertigkeit kann man ja nicht nur bei den karten gebrauchen.

- james-aces
- ITP Frischling
@the-mind: Die gängigen Poker Chipsets haben alle nur die günstigen Papp-Karten. In jedem Fall lohnt es sich, (gleich mehrere) Sets an Plastik Karten zu kaufen. Nur die taugen was. Zum Spielen reichen die einfach Chips völlig aus m.E.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben: hälst du uns für dumm?![]()
![]()
Ja, das ist das was mich ankotzt. Habe ja nix gegen gute Tipps, wo man ein Schnäppchen machen kann, aber das immer versucht wird, einen für dumm zu verkaufen...

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3