Poker Videos im Netz
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poker Videos im Netz
Ich hab da grad durch Zufall ein paar Videos im Netz gefunden, die vielleicht den ein oder anderen interessieren:
FullTiltPoker.net - Million Dollar Challenge 2007
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Million Euro Challenge 2007", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
FullTiltPoker.net - Interview mit Gus Hansen
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Interview mit Gus Hansen", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
FullTiltPoker.net - Interview mit Chris Ferguson
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Interview mit Chris Ferguson", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
Viel Spaß
FullTiltPoker.net - Million Dollar Challenge 2007
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Million Euro Challenge 2007", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
FullTiltPoker.net - Interview mit Gus Hansen
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Interview mit Gus Hansen", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
FullTiltPoker.net - Interview mit Chris Ferguson
Video: Samstag, 22.09.2007 - "FullTiltPoker.net - Interview mit Chris Ferguson", Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden - STADTLEBEN.DE
Viel Spaß

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ja ich bin auf ne seite gestoßen mit videos eines pokerspielers, der die videos nebenher - sehr witzig, finde ich - kommentiert. vielleicht kennst der eine oder andere schon, aber ich dachte ein paar könnte es neu und interessant sein.
gespielt wird unter anderem NL50, PL25, PL50, Heads up turniere auf stars mit kleinem buy in, usw.
KLICKE HIER!
viel spaß beim anschaun
gespielt wird unter anderem NL50, PL25, PL50, Heads up turniere auf stars mit kleinem buy in, usw.
KLICKE HIER!
viel spaß beim anschaun

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Maxtasy hat geschrieben:ja ich bin auf ne seite gestoßen mit videos eines pokerspielers, der die videos nebenher - sehr witzig, finde ich - kommentiert. vielleicht kennst der eine oder andere schon, aber ich dachte ein paar könnte es neu und interessant sein.
KLICKE HIER!
viel spaß beim anschaun
*rofl*
Der Typ redet wie der unglaubliche Heinz.
Und ähhh ich habe beschlossen eine weiteres... 12 tabling Video zu machen.... Kritik am letzten 12tabling Video.... war, dass es zuviele Tische waren...das kann ich natürlich beim 12tabling Video.......nicht ändern....also weniger als 12 Tische.........machen ein 12tabling Video....ähhhhh...machen daraus eigentlich dann....ist kein 12tabling Video mehr dann....ist dann 10tabling oder so.....oder 8
*roflmao* *kann nicht mehr vor lachen*
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- pokernadine
- ITP Frischling
Re: Poker Videos im Netz
Hier gibt es eine Menge Videos übers Pokern :-)
Das ist ja nett das hier im Forum einfach Beiträge geändert werden...
http://www.pokertube.com/
Liebe Grüße
Nadine
http://www.pokertube.com/
Liebe Grüße
Nadine
Das ist ja nett, dass jemand hier dummdreist Werbung machen möchte ohne dafür zu bezahlen.
Oder sehe ich das etwa falsch?
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
- pokernadine
- ITP Frischling
Eigentlich habe ich mir viel Mühe gemacht deutsche Pokervideos zu sammeln... das man einen Link drunter setzt ist eigentlich normal. Wenn ich hier eine Pokerseite oder Reflinks spamme.. ok.. aber das?
Das Du mich als Admin direkt beschimpfst muss glaube ich nicht sein. Ich lösche mein Bookmark und Du meine Beiträge und gut ist... ist ja schließlich Dein Forum.
Das Du mich als Admin direkt beschimpfst muss glaube ich nicht sein. Ich lösche mein Bookmark und Du meine Beiträge und gut ist... ist ja schließlich Dein Forum.
Dann nehmen wir das "dummdreist" zurück und wir vergessen das ganze.
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
9 Beiträge
• Seite 1 von 1