Poker Verein in München?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Re: live-games münchen?
stu_ungar hat geschrieben:wird mich auch interessieren wo mann am we in münchen und umgebung live-games spielen kann
Mich auch. Habe einige male versucht, etwas zustande zu kriegen. Aber irgendwie sind viel nur semiinteressiert...

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
falls jemanden interessiert: http://www.bavarianpokertour.de/ (ist in München)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
...
Zuletzt geändert von Maxtasy am Sonntag 19. August 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
viel spaß bei deiner suche...komme leider nicht aus münchen 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- MarcBlue
- ITP Frischling
-
Ich empfehle www.muenchner-pokerschule.de
Pokerverein
Hallo,
ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt, aber wir haben in Unterhaching, ein Vorort von München, einen Pokerverein gegründet.
Wir spielen jeden Freitag ab 20.00 Uhr ein bis zwei Turniere.
Es ist jeder Herzlich Willkommen. Als Gast oder als neues Mitglied.
Schaut mal rein
www.hot-pool.de
Viele Grüße Angie
ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt, aber wir haben in Unterhaching, ein Vorort von München, einen Pokerverein gegründet.
Wir spielen jeden Freitag ab 20.00 Uhr ein bis zwei Turniere.
Es ist jeder Herzlich Willkommen. Als Gast oder als neues Mitglied.
Schaut mal rein
www.hot-pool.de
Viele Grüße Angie
- tom2ba
- ITP Frischling
-
2.5.08 Multi Table Poker Turnier der DPM Events
Die DPM spielt den Spielmodus Multi Table Turniere. Denn wir wollen auf keinen Fall eine nicht legale Form des Poker Sports unterstützen.
Wir, die DPM, stehen für sauberen, fairen und gerechten Pokersport.
Anmeldung unter www.deutsche-poker-meisterschaft.de
Am 02.05.2008 ab 18:30 Uhr beginnt die Registrierung. Turnierstart ab ca. 19:00 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden) findet das nächste Multi Table Turnier Texas Hold´Em No Limit der DPM statt. Der Spielort wird in Olching bei München in der Cantina (Hauptstrasse 72) sein.
· Startgeld: nur 15,- €
· Jeder Spieler erhält Chips im Wert von 5.000
· Kein Rebuy - Addon oder ähnliches.
· Die Blinds starten bei 50-100 und erhöhen sich anfangs alle 15 Minuten bis ein Spieler alle Chips gewonnen hat.
· Wer ausgeschieden ist, kann an diesem Turnier nicht mehr teilnehmen
· Die Startplätze sind begrenzt auf 60 Teilnehmer, zzgl. 10 Personen auf der Warteliste für evtl. Spieler die nicht erscheinen.
Wer sich anmeldet und das Startgeld bezahlt hat, bekommt einen Startplatz. Die Anmeldung bitte Online über unseren Poker Kalender durchführen. Die Startgebühr kann auch vor Ort bar bezahlt werden oder wer sicher gehen will einen Startplatz zu bekommen, kann diese überweisen. Sobald das Geld eingegangen ist, wird der Startplatz bestätigt. First come - first save. Einen Rechtsanspruch auf einen Startplatz gibt es nicht. Wir behalten uns vor, Spieler ohne Angaben von Gründen aus dem Turnier auszuschließen.
Am 02.05.2008 ab 18:30 Uhr beginnt die Registrierung. Turnierstart ab ca. 19:00 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden) findet das nächste Multi Table Turnier Texas Hold´Em No Limit der DPM statt. Der Spielort wird in Olching bei München in der Cantina (Hauptstrasse 72) sein.
· Startgeld: nur 15,- €
· Jeder Spieler erhält Chips im Wert von 5.000
· Kein Rebuy - Addon oder ähnliches.
· Die Blinds starten bei 50-100 und erhöhen sich anfangs alle 15 Minuten bis ein Spieler alle Chips gewonnen hat.
· Wer ausgeschieden ist, kann an diesem Turnier nicht mehr teilnehmen
· Die Startplätze sind begrenzt auf 60 Teilnehmer, zzgl. 10 Personen auf der Warteliste für evtl. Spieler die nicht erscheinen.
Wer sich anmeldet und das Startgeld bezahlt hat, bekommt einen Startplatz. Die Anmeldung bitte Online über unseren Poker Kalender durchführen. Die Startgebühr kann auch vor Ort bar bezahlt werden oder wer sicher gehen will einen Startplatz zu bekommen, kann diese überweisen. Sobald das Geld eingegangen ist, wird der Startplatz bestätigt. First come - first save. Einen Rechtsanspruch auf einen Startplatz gibt es nicht. Wir behalten uns vor, Spieler ohne Angaben von Gründen aus dem Turnier auszuschließen.
http://www.deutsche-poker-meisterschaft.de/
http://www.89suitedpoker.de/
Viel spass beim Livepoker.....
http://www.deutsche-poker-meisterschaft.de/
http://www.89suitedpoker.de/
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2