Poker-varianten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poker-varianten
würde mich mal interessieren ob irgendjemand was anderes neben Texas HoldEm spielt.....da hier nur über die eine pokervariante gesprochen wird ( wie der name des forums schon verrät
)
Ich kann nicht eine woche lang immer das gleiche zocken- und ich spiele sehr viel-,daher brauch ich nen "ausgleich".
Am liebsten sind mir 5 Card Draw, wohl eine der einfachsten varianten im poker und Omaha ( aber nicht hi/lo )selten und nachn paar bierchen kanns auch mal 7-Card Stud sein
Also.......
)
Ich kann nicht eine woche lang immer das gleiche zocken- und ich spiele sehr viel-,daher brauch ich nen "ausgleich".
Am liebsten sind mir 5 Card Draw, wohl eine der einfachsten varianten im poker und Omaha ( aber nicht hi/lo )selten und nachn paar bierchen kanns auch mal 7-Card Stud sein
Also.......

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- the mind
- ITP Allstar
-
5 card draw hab ich letztens mal bei paradise gespielt. leider ist der glücksfaktor viel zu hoch, so dass man es vielleicht mal breit spielen kann wenn man gerade aus der altstadt gekommen ist....
stud finde ich nicht so toll und omaha hab ich bisher nicht wirklich ausprobiert
- aber wie Dawnrazor irgendwo anders sagte: die musik spielt halt bei holdem 
stud finde ich nicht so toll und omaha hab ich bisher nicht wirklich ausprobiert
- aber wie Dawnrazor irgendwo anders sagte: die musik spielt halt bei holdem 
Poker... I hardly even know her!
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
5 Card Draw haben wir vor ~25 Jahren im Elternhaus gespielt, wie viele (zu dieser Zeit) wahrscheinlich. Damals kannte man ja hierzulande kein anderes 'Pokern'. Habe letztlich mal bei Wass zugeschaut. Lustig.
Ansonsten: Need for Speed X, Command & Conquer...
Nein, im Moment möchte ich mich voll auf eine Variante konzentrieren, und das ist Texas Hold'em.
Ansonsten: Need for Speed X, Command & Conquer...
Nein, im Moment möchte ich mich voll auf eine Variante konzentrieren, und das ist Texas Hold'em.
Zuletzt geändert von PedalToTheMetal am Samstag 6. Mai 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich spiele nur Texas Hold , muss erlich gestehen dass ich kein Plan von der Taktik habe bei 7 und 5 card stud und so. Ohama würde ich auch gern spielen aber bei Everst Poker is das ja nicht möglich.
- Bendelan
- ITP Anhänger
Ich habe inzwischen alle Pokervarianten gespielt, die in Pokerroom angeboten werden, also 5-Draw, 7-cardstud und Omaha.
Also, 5-Draw finde ich langweilig, Omaha ist ganz cool, und 7-cardstud finge ich irgendwie abgefahren, das ist halt mal ein ganz anderes Spielsystem
. Allerdings habe ich diese Pokervarianten bisher nur um Spielgeld gespielt.
Kann ich nur jedem mal empfehlen, da mal reinzuschnuppern
Also, 5-Draw finde ich langweilig, Omaha ist ganz cool, und 7-cardstud finge ich irgendwie abgefahren, das ist halt mal ein ganz anderes Spielsystem
. Allerdings habe ich diese Pokervarianten bisher nur um Spielgeld gespielt.
Kann ich nur jedem mal empfehlen, da mal reinzuschnuppern

gelegentlich mal ne Session Omaha8,ist schon lustig wie weit verbreitet die Ahnungslosigkeit da ist.
jo
bei 5 card draw kann man schöne bluffs abziehen
und omaha oder omaha hi/lo ist einfach nur brutal.spiel ich nur limit,PL ist meines geschmackes nach zu abartig
alles nur zum fuuuuun
jo
bei 5 card draw kann man schöne bluffs abziehen
und omaha oder omaha hi/lo ist einfach nur brutal.spiel ich nur limit,PL ist meines geschmackes nach zu abartig
alles nur zum fuuuuun

neulich bei intelli......
7 Beiträge
• Seite 1 von 1