Poker und das DSF
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
flare hat geschrieben:...wo sone möchtegern Profispielerin mitmoderiert hat, die ist mir vllt auf die Eier gegangen..
Ich sach' nur Lochkarte.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Stimmt doch garnicht, der kann ganz gut Poker.
Aber vorallem wie die Frau moderiert hat, das war für das Fernsehen nicht tragbar.
Sie mit einer nervigen Stimme in einer unheimlich proletarischen Sprache, einfach unglaublich.
Wohingegen er eine sehr angenehme Stimme hat und auch weiß wie man sich ausdrücken soll.
Die Frau konnte ja nicht einmal Deutsch, was wirft die denn dauernd mit irgendwelchen Insiderbegriffen um sich, wenn vermutlich haufenweise Leute zuschauen, die das nicht verstehen.
Aber vorallem wie die Frau moderiert hat, das war für das Fernsehen nicht tragbar.
Sie mit einer nervigen Stimme in einer unheimlich proletarischen Sprache, einfach unglaublich.
Wohingegen er eine sehr angenehme Stimme hat und auch weiß wie man sich ausdrücken soll.
Die Frau konnte ja nicht einmal Deutsch, was wirft die denn dauernd mit irgendwelchen Insiderbegriffen um sich, wenn vermutlich haufenweise Leute zuschauen, die das nicht verstehen.
gut für den "normalen Zuschauer" war das mit Sicherheit nicht so dolle da gebe ich dir Recht ich fands auch zumindest gut und ein bisschen gebessert hat sich der Körner (oder wie heisst der) auch, die ersten Sendungen gingen aber mal gar nicht! Aber trotzdem wenn ich einen Flop sehe, dann sehe ich schon direkt welche Gefahren lauern (Flushdraw, Straight Drwa, usw.), er übersieht das doch noch des öfteren. Oder er sieht nicht welche Karten einem zum Sieg verhelfen, aber ich spiele warscheinlich aber auch mehr Poker als er
Aber will mich nicht beschweren, bin ja froh das so viel Poker im TV läuft
Aber will mich nicht beschweren, bin ja froh das so viel Poker im TV läuft

- Serpentas
- ITP Frischling
Habs mir angesehen.
Was mir aufgefallen ist - neben der Tatsache das 50% der Sendezeit Werbung läuft - waren die doch teils dubiosen Hände die von den PROs gespielt wurden. Gut das Brunson seine 10, 2 spielt ist ja noch verständlich
, aber warum AXo oder 6,7o usw.
Dabei ging es doch um teils beachtliche Anteile ihrer Stacks.
Leider wird ja oft nicht genau kommentiert wie hoch die Einsätze bzw. der Pot ist und auch sind es natürlich nur Ausschnitte über 2 Tage hinweg, aber gewundert hat mich das ganze schon.
Was mir aufgefallen ist - neben der Tatsache das 50% der Sendezeit Werbung läuft - waren die doch teils dubiosen Hände die von den PROs gespielt wurden. Gut das Brunson seine 10, 2 spielt ist ja noch verständlich
, aber warum AXo oder 6,7o usw.
Dabei ging es doch um teils beachtliche Anteile ihrer Stacks.
Leider wird ja oft nicht genau kommentiert wie hoch die Einsätze bzw. der Pot ist und auch sind es natürlich nur Ausschnitte über 2 Tage hinweg, aber gewundert hat mich das ganze schon.
Also ich mag den Michael Körner (schon früher zu NBA-Zeiten auf DSF). Auch wenn er kein absoluter Experte ist, hat er in meinen Augen doch ausreichend Kompetenz um das ganze der breiten Masse schmackhaft zu machen und diese dabei angemessen zu unterhalten.
Zusammen mit Martin Pott (dem Eurosport-Co-Kommentator) hätte man sicher ein traumhaftes Tandem.
Was die damalige Co-Kommentatorin bei dem Ladies-Event angeht muss ich mich der Mehrheit hier anschließen. War unglaublich nervig und vor allem noch nicht einmal sonderlich kompetent.
Was die gespielten Hände angeht:
1. Sind das keine Cashgames, bei denen man mit 'ner 20-Hand-Range überleben kann sondern MTT's
2. Besitzen Pros ein deutlich besseres Postflop-Play als der durchschnittliche Internet-Holdem-Boomer, was ihnen erlaubt auch schwächere Starthände zu spielen
3. Sind Hände wie 86o sicherlich von den Blinds gespielt worden oder als Blindsteal angespielt worden
Zusammen mit Martin Pott (dem Eurosport-Co-Kommentator) hätte man sicher ein traumhaftes Tandem.
Was die damalige Co-Kommentatorin bei dem Ladies-Event angeht muss ich mich der Mehrheit hier anschließen. War unglaublich nervig und vor allem noch nicht einmal sonderlich kompetent.
Was die gespielten Hände angeht:
1. Sind das keine Cashgames, bei denen man mit 'ner 20-Hand-Range überleben kann sondern MTT's
2. Besitzen Pros ein deutlich besseres Postflop-Play als der durchschnittliche Internet-Holdem-Boomer, was ihnen erlaubt auch schwächere Starthände zu spielen
3. Sind Hände wie 86o sicherlich von den Blinds gespielt worden oder als Blindsteal angespielt worden
Michael Körner soll nicht der schlechteste Spieler sein und seine Komentare haben sich stark verbessert.
Miss Slick hat genau so im Internet angefangen wie die meisten hier und hat es immerhin schon bis ins Fernsehen geschafft.Das die Arbeit als Co-Kommentatorin Neuland ist und auch wieder Übung braucht ist selbstverständlich.Kann sich noch jemand an die ersten Interviews eines Michael Schumacher erinnern?
Es kann ja jeder mal versuchen selbst zu kommentieren und sich dabei aufzunehmen.
Wichtig find ich dabei nur das Poker immer bekannter wird und man zunehmend den einen oder anderen aus den diversen Foren im TV sieht.
Miss Slick hat genau so im Internet angefangen wie die meisten hier und hat es immerhin schon bis ins Fernsehen geschafft.Das die Arbeit als Co-Kommentatorin Neuland ist und auch wieder Übung braucht ist selbstverständlich.Kann sich noch jemand an die ersten Interviews eines Michael Schumacher erinnern?
Es kann ja jeder mal versuchen selbst zu kommentieren und sich dabei aufzunehmen.
Wichtig find ich dabei nur das Poker immer bekannter wird und man zunehmend den einen oder anderen aus den diversen Foren im TV sieht.
Skype-hugger777
- moritz1408
- ITP Jüngling
Ich mein im DSF gibs eindeutig zu viel Werbung und zu lang.
Das is in Eurosport besser wenn da mal Poker kommt

moritz1408 hat geschrieben:Ich mein im DSF gibs eindeutig zu viel Werbung und zu lang.
Du hast vollkommen Recht.Aus diesem Grund zeichne ich die Übertragungen auf,der Werbeblock ist schnell übersprungen.Ausserdem kann ich mir nicht mehr reinziehen wie Moneymaker das Garagentor aufreisst,sponsort by Wilkinson,unter jedem Arm ne Klinge.
Skype-hugger777
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ach naja so schlimm is es nun auch wieder nich *lol* aber der Nächste Fernseher den ich mir kauf hat auf jden Fall ne Bild im Bild Funktion.
- moritz1408
- ITP Jüngling
Derzeit kommt im DSF immer Poker mit Sportlern wie Rugby, Fussball, Snooker, Darts Profis.
Die spielen wie Anfänger, sind sie ja auch

moritz1408 hat geschrieben:Derzeit kommt im DSF immer Poker mit Sportlern wie Rugby, Fussball, Snooker, Darts Profis.
dadd guck ich mir gar net erst an
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
moritz1408 hat geschrieben:Derzeit kommt im DSF immer Poker mit Sportlern wie Rugby, Fussball, Snooker, Darts Profis.
Ja, ist wasted time, denen zuzuschauen.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2