Wer hat Ahnung von Pokersoftware
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat Ahnung von Pokersoftware
Hallo
ich bin auf einer sehr bekannten Pokerseite auf etwas seltsames gestossen. Leider hält sich der Support ziemlich bedeckt, nein sie verhalten sich eher ziemlich dämlich, den sie verharmlosen ein sehr offensichtliches Problem und ziehen es eher ins lächerliche und seit neuestem wird meine Hartnäckigkeit einfach übergangen.
Falls sich jemand findet der denkt er hat Ahnung von Programmieren und von Pokersoftware, dann werde ich einen neuen und ich denke interssanten Thread eröffnen.

ich bin auf einer sehr bekannten Pokerseite auf etwas seltsames gestossen. Leider hält sich der Support ziemlich bedeckt, nein sie verhalten sich eher ziemlich dämlich, den sie verharmlosen ein sehr offensichtliches Problem und ziehen es eher ins lächerliche und seit neuestem wird meine Hartnäckigkeit einfach übergangen.
Falls sich jemand findet der denkt er hat Ahnung von Programmieren und von Pokersoftware, dann werde ich einen neuen und ich denke interssanten Thread eröffnen.

Wenn du was zu sagen hast, sag's einfach, und mach' kein abendfüllendes Drama daraus.
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
Dawnrazor hat geschrieben:Wenn du was zu sagen hast, sag's einfach, und mach' kein abendfüllendes Drama daraus.
Sorry ich habe schon einen entsprechenden Thread in einem Englisch-sprachlichem Forum laufen. Dort sind mir zu viele Hirnlose begegnet, deshalb werde ich den Thread nur eröffnen wenn ich jemanden habe der sich programmiertechnisch kompetent fühlt.
xblue
OK WIR MACHEN ES SO
http://forum.absolutepoker.com/viewtopi ... 92a2f6fe83
http://forum.absolutepoker.com/viewtopi ... 1001e6ba42
hatte gerade gesehen das dort schon ein zweiter Thread läuft. So kann sich jeder ein Bild machen und hier seine Meinung preisgeben.
xblue
http://forum.absolutepoker.com/viewtopi ... 92a2f6fe83
http://forum.absolutepoker.com/viewtopi ... 1001e6ba42
hatte gerade gesehen das dort schon ein zweiter Thread läuft. So kann sich jeder ein Bild machen und hier seine Meinung preisgeben.
xblue
klausi hat geschrieben:Hallo
ich glaube ich habe die Lösung gefunden
dein Name fängt mit B an, die Namen der teilnehmenden Spieler
werden softwaremäßig in einer Liste aufgenommen (die ist sortiert)
und deshalb bist du so oft im Sitz 1.
Ja so ähnlich hatte ich auch schon gedacht, zumal es beim account meiner Frau der auch mit B anfängt ähnlich ist.
Absolute Poker streitet aber jeden Zusammenhang ab behauptet strikt "all is random"
- the mind
- ITP Allstar
-
schon lustig was da so abgeht im AP-forum
xblue, wahrscheinlich ist es am besten wenn du einfach die seite wechselst wenn du skeptisch bist. einen wirklichen beweis wird dir AP sowieso nie vortragen können, auch wenn der manager z.b. sagt, dass alles random ist. in jedem fall merkwürdig, dass sich so viele spieler zu dem thema melden.
ich habe auch mal bei AP gespielt, fand den raum aber auch irgendwie komisch. wenn man 4 quads in <100 händen bekommt
und dazwischen weitere quads bei anderen sieht will man bei AP nie wieder ein full house floppen...

xblue, wahrscheinlich ist es am besten wenn du einfach die seite wechselst wenn du skeptisch bist. einen wirklichen beweis wird dir AP sowieso nie vortragen können, auch wenn der manager z.b. sagt, dass alles random ist. in jedem fall merkwürdig, dass sich so viele spieler zu dem thema melden.
ich habe auch mal bei AP gespielt, fand den raum aber auch irgendwie komisch. wenn man 4 quads in <100 händen bekommt
und dazwischen weitere quads bei anderen sieht will man bei AP nie wieder ein full house floppen...

Poker... I hardly even know her!
PokerRNG funktioniert mit AP gut. Dort nähert man sich nach ca 8k Händen dem besten Prozentsatz an, wo man wirklich 2 der vorgeschlagenen Karten gefloppt bekommt. Mit PokerRNG kannst du sogar andere PokerRNG Spieler entlarven, das macht Spaß.
Dort wo PokerRNG greift ist der RNG shit. FullTilt, Titan, Everest gehören auch dazu
Dort wo PokerRNG greift ist der RNG shit. FullTilt, Titan, Everest gehören auch dazu

Cashmandt hat geschrieben:oha, ich sehe schon den nächsten thread...hilfe ich wurde UNBERECHTIGTERWEISE gesperrt....![]()
Grundsätzlich wollte ich mit diesem Thread nur etwas alten Frust loswerden und vielleicht ein paar unerfahrene Leute darauf aufmerksam machen was einem alles passieren kann.
Das ich damit eine paar müde Wadelbeißer hinter dem Ofen vorlocke war mir schon klar. Trotzdem troll dich und geh spielen Kleiner.
PS: Sandkiste nicht Poker oder ähnliche Spiele für Erwachsene
Zuletzt geändert von xblue am Dienstag 18. Juli 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
nur eine frage: warum reagiertst du so aggressiv?
ich meinte das eher lustig...mir liegt sicher nichts daran, deine aggressionspotentiale auszureitzen!
ich meinte das eher lustig...mir liegt sicher nichts daran, deine aggressionspotentiale auszureitzen!

Zuletzt geändert von Cashmandt am Dienstag 18. Juli 2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
the mind hat geschrieben:schon lustig was da so abgeht im AP-forum
xblue, wahrscheinlich ist es am besten wenn du einfach die seite wechselst wenn du skeptisch bist. einen wirklichen beweis wird dir AP sowieso nie vortragen können, auch wenn der manager z.b. sagt, dass alles random ist. in jedem fall merkwürdig, dass sich so viele spieler zu dem thema melden.![]()
ich habe auch mal bei AP gespielt, fand den raum aber auch irgendwie komisch. wenn man 4 quads in <100 händen bekommtund dazwischen weitere quads bei anderen sieht will man bei AP nie wieder ein full house floppen...
![]()
Ich spiele auf AP mehr als 3 Jahre, eigentlich habe ich Onlinepoker dort erst gelernt. Es würde mir wohl das Herz brechen.

SunDog hat geschrieben:PokerRNG funktioniert mit AP gut. Dort nähert man sich nach ca 8k Händen dem besten Prozentsatz an, wo man wirklich 2 der vorgeschlagenen Karten gefloppt bekommt. Mit PokerRNG kannst du sogar andere PokerRNG Spieler entlarven, das macht Spaß.
Und was machst du mal an einem echten Tisch spielst?
Gibts die Software dann fürs Handy oder so?

Re: Wer hat Ahnung von Pokersoftware
xblue hat geschrieben:Hallo
Hier die Antwort auf meine letzte Email
______________________________________________________________________________________________
Hi Rainer,
I am very sorry if you think something can be done about the random seating and are willing to leave AP because of it. Unfortunately there is nothing that can be done, because the seating is random already.
The one issue you have not addressed in your theory that seating is not random…is why would any poker site do that? It would be more work in programming for the seating not to be random. It would make no sense for us to set it up as non-random.
Have a great day.
Ari Freitag
Tournament Director
AbsolutePoker.com
______________________________________________________________________________________________
Hat jemand Ideen dazu?
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Cashmandt hat geschrieben:nur eine frage: warum reagiertst du so aggressiv?
Weil viele Forenteilnehmer und eMail-Schreiber Smilies nicht richtig oder gar nicht interpretieren.
8-)Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
> I am very sorry if you think something can be done about the random seating and are willing to leave AP >because of it. Unfortunately there is nothing that can be done, because the seating is random already.
> The one issue you have not addressed in your theory that seating is not random…is why would any poker >ite do that? It would be more work in programming for the seating not to be random. It would make no >sense for us to set it up as non-random.
Ja und genau das ist doch der große Irrsinn. Welchen Sinn soll das machen, wenn die Sitzposition
random ist ?
Das natürlichste (aber wohl eben nicht einfach genug zum implementieren) ist doch,
daß man online immer vorn in der Mitte sitzt, also immer die gleiche Sitzposition hat.
Daß ist doch das erste, was man als Programmierer sich überlegen muß.
Manche Online-Firmen haben das sogar hingekriegt (Ultimate Bet oder Everest Poker).
> The one issue you have not addressed in your theory that seating is not random…is why would any poker >ite do that? It would be more work in programming for the seating not to be random. It would make no >sense for us to set it up as non-random.
Ja und genau das ist doch der große Irrsinn. Welchen Sinn soll das machen, wenn die Sitzposition
random ist ?
Das natürlichste (aber wohl eben nicht einfach genug zum implementieren) ist doch,
daß man online immer vorn in der Mitte sitzt, also immer die gleiche Sitzposition hat.
Daß ist doch das erste, was man als Programmierer sich überlegen muß.
Manche Online-Firmen haben das sogar hingekriegt (Ultimate Bet oder Everest Poker).
Ich hend leidr no koi Avadar
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2