PT3 Lizens zu verkaufen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
PT3 Lizens zu verkaufen
Hoffe ich dasrf hier son Aufruf starten ... wenn nich dann bitte löschen !
Da ich in 3 Wochen an einer Poker Tracker 3 Lizens komme , dafür aber keine verwendung habe, wollte ich fragen ob jemand Interesse daran hätte. Original kostet sie 90$ ich bin bereit einen großzügigen Rabatt zu gewähren.
Hab bereits den Hold Em Manager und bin damit voll und ganz zufrieden.
Also bitte mal n Angebot hier reinschreiben oder per PM an mich senden ! Was euch der Spaß wert wäre !
Da ich in 3 Wochen an einer Poker Tracker 3 Lizens komme , dafür aber keine verwendung habe, wollte ich fragen ob jemand Interesse daran hätte. Original kostet sie 90$ ich bin bereit einen großzügigen Rabatt zu gewähren.
Hab bereits den Hold Em Manager und bin damit voll und ganz zufrieden.
Also bitte mal n Angebot hier reinschreiben oder per PM an mich senden ! Was euch der Spaß wert wäre !
Re: PT3 Lizens zu verkaufen
würdest du auch nen tausch machen ? ich habe 2 serial von poker office ...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: PT3 Lizens zu verkaufen
so weit ich weis zahlt man doch bei Pokeroffice jährlich was mich dann wenig reizt außerdem wollte ich ja gerade die PT3 Lizenz verkaufen weil ich meine Passende Pokersoftware in Form des Hold Em Manager schon gefunden habe.
Ich hätte baer auch noch n anderen Vorschlag wenn du unbedingt ne PT3 Lizenz haben möchtest.
PT3 kostet laut Homepage zur Zeit 89$ birngt mir aber nichts.
Poker Tracker Stud hingegen kostet nur 55$.
wenn du dir die PT Stud Version kaufst könnten wir tauschen. Und ich würde dir vor die Umstände sogar noch 10$ überweisen.
Dann hättest du Summa Summarum deine PT3 Lizenz für 45$ zahlst also nur die Hälfte .. und bei PT3 gilt die Lizenz ja zeitlich unbegrenzt.
Ich hätte baer auch noch n anderen Vorschlag wenn du unbedingt ne PT3 Lizenz haben möchtest.
PT3 kostet laut Homepage zur Zeit 89$ birngt mir aber nichts.
Poker Tracker Stud hingegen kostet nur 55$.
wenn du dir die PT Stud Version kaufst könnten wir tauschen. Und ich würde dir vor die Umstände sogar noch 10$ überweisen.
Dann hättest du Summa Summarum deine PT3 Lizenz für 45$ zahlst also nur die Hälfte .. und bei PT3 gilt die Lizenz ja zeitlich unbegrenzt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1