Kosten PO / PT pro Jahr?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kosten PO / PT pro Jahr?
Hallo.
ich habe etwas probleme mit der übersichtlichkeit der Kosten für PT und PO.
Bei PO habe ich gesehen, das es 79$ / Jahr kostet.
Aber wenn ich mich z.B. bei PT anmelde, scheint es für den genannten betrag eine volle Lizenz ohne Zeitbegrenzung zu sein.
Sehe ich das richtig?
Ist das ganze auch zeitlich nicht eingeschränkt, wenn ich mir die Software kostenlos über die anmeldung bei full tilt poker erwerbe?
Ach ja und eine kleine Frage noch am Rande... Kann ich mit dem intigrierten Overlay von Pokertracker die Werte auch fablich abhängig vom Wert anzeigen lassen oder muss ich dafür den HUD auch noch kaufen?
Danke euch
Axel
ich habe etwas probleme mit der übersichtlichkeit der Kosten für PT und PO.
Bei PO habe ich gesehen, das es 79$ / Jahr kostet.
Aber wenn ich mich z.B. bei PT anmelde, scheint es für den genannten betrag eine volle Lizenz ohne Zeitbegrenzung zu sein.
Sehe ich das richtig?
Ist das ganze auch zeitlich nicht eingeschränkt, wenn ich mir die Software kostenlos über die anmeldung bei full tilt poker erwerbe?
Ach ja und eine kleine Frage noch am Rande... Kann ich mit dem intigrierten Overlay von Pokertracker die Werte auch fablich abhängig vom Wert anzeigen lassen oder muss ich dafür den HUD auch noch kaufen?
Danke euch
Axel
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also PT ist nur einmalig zu bezahlen, die restlichen Fragen kann ich dir nich beantworten.
Zusätzlich kannste mal nach dem Hold Em Manager schauen , der kostet auch nur einmalig 55$ (incl. HUD)
Zusätzlich kannste mal nach dem Hold Em Manager schauen , der kostet auch nur einmalig 55$ (incl. HUD)
Hi...
Danke dir für die Info.
Dann ist Pokeroffice schon mal raus.
Leider wird über Holdem Manager noch recht wenig geschrieben. Die Berichte klingen aber gut.
ich mus es mal genauer antesten.
55$? MEinst du denn, das die günstigere Version ausreichend ist?
Danke dir für die Info.
Dann ist Pokeroffice schon mal raus.
Leider wird über Holdem Manager noch recht wenig geschrieben. Die Berichte klingen aber gut.
ich mus es mal genauer antesten.
55$? MEinst du denn, das die günstigere Version ausreichend ist?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
die günstige Variante (Small stakes Version) unterscheidet sich von der 80$ teuren überhaupt nicht außer das man bei der billigen Vatiante nur bis NL50 und FL100 spielen kann.
Wenn du keine höheren Limits zockst brauchst du also nicht die 80$ Version ..
Wenn du keine höheren Limits zockst brauchst du also nicht die 80$ Version ..
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich benutze keine von beidem
Hold Em Manager rulz !!!
für 55€ ein Spottpreis incl. HUD und jede Woche neue Features zur Zeit !
Hold Em Manager rulz !!!
für 55€ ein Spottpreis incl. HUD und jede Woche neue Features zur Zeit !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Hold Em Manager rulz !!!
na, wenigstens einer der ruled.....huahahhahahaha, heute pokerliga...also schonmal taschentücher bereitlegen gin...![]()
![]()
pff ich erwarte aus diesen Turnieren sowiso nix mehr die 5$ sind schon abgeschrieben !
ThomasPol hat geschrieben:also ich kann nur PO empfehlen, dieses programm ist jetzt auf dem neusten stand der technik. 99 für 1 jahr bissen teuer aber na ja technik zahlt sich eben aus
Wie sieht's denn aus, wenn man sich PO "erspielt" ueber tracking und Punkte?
Dort reden sie ueberall davon, dass es dann die Lizenz gibt, aber ist die dann auch
nur fuer ein Jahr???
fish with chips
11 Beiträge
• Seite 1 von 1