HUD und eigene Statistik
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
HUD und eigene Statistik
Hallo zusammen,
Ich probiere momentan PT3 aus, ich spiele CG und benutze natürlich auch den HUD. Meine Frage: Die Stats meiner Gegner, mit denen ich in früheren Sessions bereits gespielt habe werden alle angezeigt (Zahl der gespielten Hände 261) Meine eigenen Stats wie z.B. die gespielten Hände beginnen bei jeder Session bei 0. Ist das so gewollt, oder kann man das ändern, das im HUD auch die eigenen Stats komplett, d.h. mit allen gespielten Sessions angezeigt werden , und wenn ja, wie mache ich dass??
Danke für sachdienliche Hinweise
Gruß ebbe
Ich probiere momentan PT3 aus, ich spiele CG und benutze natürlich auch den HUD. Meine Frage: Die Stats meiner Gegner, mit denen ich in früheren Sessions bereits gespielt habe werden alle angezeigt (Zahl der gespielten Hände 261) Meine eigenen Stats wie z.B. die gespielten Hände beginnen bei jeder Session bei 0. Ist das so gewollt, oder kann man das ändern, das im HUD auch die eigenen Stats komplett, d.h. mit allen gespielten Sessions angezeigt werden , und wenn ja, wie mache ich dass??
Danke für sachdienliche Hinweise
Gruß ebbe
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
wozu soll das hilfreich sein?
also wenn du ein limit ne weile spielst, dann weißt du doch nachdem du 2-3 mal deine overall-stats angeschaut hast, was für ein style du spielst.
wüsste nicht, dass es eine solche funktion gibt
also wenn du ein limit ne weile spielst, dann weißt du doch nachdem du 2-3 mal deine overall-stats angeschaut hast, was für ein style du spielst.
wüsste nicht, dass es eine solche funktion gibt
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Nun irgendwie kann man sich die eigenen STats schon zeigen lassen, nutze allerdings schon 9 MOnate kein PT3 mehr und weiß daher nich genau wie das ging. Macht höchstens Sinn, wenn du dir SEssion STats anzeigen lässt oder sehen willst, dass du an einem Tisch uper loose gespielt hast am anderen tight und entsprechned mögliches IMage berücksichtigen willst usw.
2010: The 6-figure BR-Projekt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1