Beste Pokersoftware für PLO?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beste Pokersoftware für PLO?
Hallo,
ich dachte mir ich wünsch mir mal ein Pokerprogramm zum Geburtstag. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele ausschließlich PLO. Bisher hatte ich die trial Version von Pokerhound, aber für Omaha ist die ja nicht geeignet.
Welche Pokersoftware ist eurer Meinung nach die beste um bei PLO im Nachhinein Hände zu analysieren und Gewinne/Verluste festzuhalten?
ich dachte mir ich wünsch mir mal ein Pokerprogramm zum Geburtstag. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele ausschließlich PLO. Bisher hatte ich die trial Version von Pokerhound, aber für Omaha ist die ja nicht geeignet.
Welche Pokersoftware ist eurer Meinung nach die beste um bei PLO im Nachhinein Hände zu analysieren und Gewinne/Verluste festzuhalten?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Beste Pokersoftware für PLO?
Omaha Manager (eine abwandlung vom Hold Em Manager) ... find die software top !
Vielen Dank Pokergin,
ich glaube genau so etwas habe ich gesucht.
Ich habe mir die trial Version runtergeladen und blicke überhaupt nicht durch
Hast du vielleicht einen Link, wo erklärt wird wie man die Software benutzt?
EDIT: OK ich hab ein Tutorial Video gefunden, vielen Dank nochmal! Super Software!
EDIT2: Eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich Hände von Spielern sammeln, mit denen ich nicht am Tisch sitze? Ich würde gerne das Programm einfach mal Hände sammeln lassen, sodass ich Spieler schon kenne bevor ich gegen sie spiele.
ich glaube genau so etwas habe ich gesucht.
Ich habe mir die trial Version runtergeladen und blicke überhaupt nicht durch
Hast du vielleicht einen Link, wo erklärt wird wie man die Software benutzt?
EDIT: OK ich hab ein Tutorial Video gefunden, vielen Dank nochmal! Super Software!
EDIT2: Eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich Hände von Spielern sammeln, mit denen ich nicht am Tisch sitze? Ich würde gerne das Programm einfach mal Hände sammeln lassen, sodass ich Spieler schon kenne bevor ich gegen sie spiele.
Man kann Hände nur kaufen!!
Sammeln geht leider nicht - hab ich bereits schon versucht.
Gruß KIng
Sammeln geht leider nicht - hab ich bereits schon versucht.
Gruß KIng
4 Beiträge
• Seite 1 von 1