Poker im amerikanischen Fernsehen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poker im amerikanischen Fernsehen
Wie ihr sicher wisst, kann man poker hier nur sporadisch auf DSF empfangen. In USA läuft dagegen fasst rund um die uhr poker im tv.
Problem: wie kann ich die entsprechenden sender empfangen? muss uch meine schüssel verstellen? spezieller decoder?
ich versuche das rauszubekommen, falls es aber jemand weiss, wäre es natürlich fein, wenn er sein wissen mit uns teilen könnte!
Problem: wie kann ich die entsprechenden sender empfangen? muss uch meine schüssel verstellen? spezieller decoder?
ich versuche das rauszubekommen, falls es aber jemand weiss, wäre es natürlich fein, wenn er sein wissen mit uns teilen könnte!

Sieht schlecht aus:
So wie ich das verstanden habe bekommt man nur Fox News rein, den Rest kann man vergessen...s.o.
Auf PAS 3 43° West läuft ja noch Fox News channel und Fox Sports middle east.
Also Echostar auf 61,5° kannste vergessen. Die Satelliten, die für den US-Markt abstrahlen (Echostar gehört dazu) sind hier mit noch so großem Aufwand nicht zu empfangen...und wenn man sich 'ne 5m-Schüssel hinstellt! Da ist die Erdkrümmung im Weg. Das einzig Empfangbare sind die Einzelfeeds, die hier diverse Male schon beschrieben wurden oder eben AFN.
So wie ich das verstanden habe bekommt man nur Fox News rein, den Rest kann man vergessen...s.o.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hi Folder,
für amerikanisches TV sieht es wirklich schlecht aus.
So müssen wir uns mit den spärlichen TV-Übertragungen im DSF oder Eurosport zufrieden geben.
für amerikanisches TV sieht es wirklich schlecht aus.
So müssen wir uns mit den spärlichen TV-Übertragungen im DSF oder Eurosport zufrieden geben.
leider leider..aber:
Challenge tv zeigt auch massig Poker. Kommt aus England. Habe mal eine Anfrage bezüglich Empfangsmöglichkeiten hier bei uns geschickt. Mal sehen was rauskommt.
Desweiteren folgende Sender: FIVE, Bravo und skytravel sowie discovery travel and adventure.
Da muss ich aber noch weiter forschen, sind alle aus England.
Challenge tv zeigt auch massig Poker. Kommt aus England. Habe mal eine Anfrage bezüglich Empfangsmöglichkeiten hier bei uns geschickt. Mal sehen was rauskommt.
Desweiteren folgende Sender: FIVE, Bravo und skytravel sowie discovery travel and adventure.
Da muss ich aber noch weiter forschen, sind alle aus England.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ich versuche etwas zu helfen.
Also Challenge TV bkommt man über Astra rein. Ist allerdings verschlüsselt.
FIVE:
Five empfangen Sie digital über Satellit
Astra 2A
28,2°Grad
Frequenz: 11.720 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 27.502 MS/s
Coderate 2/3
VPID:2319
APID:2321
PCRPID:2319
SID:6302
Skytravel, BRAVO Discovery Travel and Adventur sind bei Abo-Sender.
Bleibt also nur noch FIVE übrig.
[/u]
Also Challenge TV bkommt man über Astra rein. Ist allerdings verschlüsselt.
FIVE:
Five empfangen Sie digital über Satellit
Astra 2A
28,2°Grad
Frequenz: 11.720 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 27.502 MS/s
Coderate 2/3
VPID:2319
APID:2321
PCRPID:2319
SID:6302
Skytravel, BRAVO Discovery Travel and Adventur sind bei Abo-Sender.
Bleibt also nur noch FIVE übrig.
[/u]
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Mensch, da fragst du mich was.
Du weißt doch
Frauen und Technik.....
Also Discovery bekommt man über Sky Italia. Man müsste also ein Abo bei Sky Italia machen. Ob das geht weiß ich nicht. Ähnlcih dürfte es bei Skytravel und den anderen sein.
So wie ich das sehe lohnt sich der Aufwand nicht.
Wenn die aber ASTA 2A mit deiner Schüssel empfangen kannst, dann solltest du FIVE unter den o.a. Angaben empfangen können.
Du weißt doch
Frauen und Technik.....
Also Discovery bekommt man über Sky Italia. Man müsste also ein Abo bei Sky Italia machen. Ob das geht weiß ich nicht. Ähnlcih dürfte es bei Skytravel und den anderen sein.
So wie ich das sehe lohnt sich der Aufwand nicht.
Wenn die aber ASTA 2A mit deiner Schüssel empfangen kannst, dann solltest du FIVE unter den o.a. Angaben empfangen können.
- the mind
- ITP Allstar
-
LordLangzahn
hat in einem anderen board letztens diesen link gepostet: http://www5.pplive.com/english/
hab das proggie mal installiert und da scheint auch FIVE dabei zu sein!?
vielleicht kann jemand noch mehr rausfinden?
hat in einem anderen board letztens diesen link gepostet: http://www5.pplive.com/english/
hab das proggie mal installiert und da scheint auch FIVE dabei zu sein!?
vielleicht kann jemand noch mehr rausfinden?- Teute78
- ITP Allstar
-
Also ich empfange momentan über Kabel den britischen (?) Pokerchannel. Da zeigen sie vormittags die ganze Zeit Mitschnitte von Online Turnieren und letztens die Speed Poker Open (NL Holdem).
Abends ab 21.30 immer Live Events.
Ganz nett und gerade bei den Online Turnieren kann man ganz gut Fehler erkennen und mitdenken, wie man die Hand selbst gespielt hätte.
Abends ab 21.30 immer Live Events.
Ganz nett und gerade bei den Online Turnieren kann man ganz gut Fehler erkennen und mitdenken, wie man die Hand selbst gespielt hätte.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1