Poker Chip Tricks
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- the mind
- ITP Allstar
-
- timbo
- ITP Allstar
-
Da ich ja auch bald üben kann war ich auf der suche nach ein paar videos.
hier gibt es ein paar gute.
http://www.21ace.com/poker_chip_tricks_videos.html
im moment sauge ich aber bei emule noch mehr material
hier gibt es ein paar gute.
http://www.21ace.com/poker_chip_tricks_videos.html
im moment sauge ich aber bei emule noch mehr material

- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
flare hat geschrieben:Ich kann diesen Trick wo man 2 Stappel ineinander vermischt also immer so abwechselnd, ka wie der heißt ^^
Mein Rekord ist da 8 auf jeder Seite, wieviele schafft ihr da ?
Du meinst wohl den Shuffle.
Ich hab meist 10-12 Cips beim "shuffeln" vor mir liegen.
Wenn ich am Rechner sitze und poker "shuffle" ich eigentlich den ganzen Tag lang so vor mich hin...
Wenn ich beim pokern nix zu "shuffeln" in den Fingern hab werd ich schon ganz unruhig....

- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Also seit ich auf der seite war bin ich auch am üben wie ein blöder. der twirl klappt in 9 von 10 Fällen ohne probleme, außerdem kann ich noch fingerflip, thumpflip, back-to-front, Johnny-Chan, selbstnatürlich den Shuffel und den sweep, aber so dass der Stapel danach auf dem tisch steht.
Nur mit dem butterfly und den ganzen variationen komm ich garnicht klar, sieht aber auch zu krass aus!!!
Nur mit dem butterfly und den ganzen variationen komm ich garnicht klar, sieht aber auch zu krass aus!!!
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Schluchti05 hat geschrieben:der twirl klappt in 9 von 10 Fällen ohne probleme, außerdem kann ich noch fingerflip, thumpflip, back-to-front, Johnny-Chan, selbstnatürlich den Shuffel und den sweep, aber so dass der Stapel danach auf dem tisch steht.![]()
!
Du bist ja gan schön fingerfertig 
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
so ist es wohl
aber ich glaube jeder kann das wenn er nur genug übt.
und meine Freunde machen sich schon darüber lustig, dass ich immer ein paar Chips dabei hab
zumindest bis sie gesehen haben was ich damit mache

Ich hab momentan nur sone billigen Plastikchips, die relativ leicht sind, ka was das ist waren 200 Stück
für 7 Euro mit 2 Kartendecks beim Dänischen Bettenlager, hab das Gefühl, dass manche Tricks nicht so wirklich einfach mit denen gehen. Kann jemand dazu was sagen, wie sich das Verhält mit der Qualität der Chips und dann ggf gleich mal Chips vorschlagen ?
für 7 Euro mit 2 Kartendecks beim Dänischen Bettenlager, hab das Gefühl, dass manche Tricks nicht so wirklich einfach mit denen gehen. Kann jemand dazu was sagen, wie sich das Verhält mit der Qualität der Chips und dann ggf gleich mal Chips vorschlagen ?
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Also ich mach das mit den 11,5 Gramm schweren Chips, wie sie glaube ich normal sind...
Ein Freund von mir hat sich 250 mit 2 Decks und Button und Würfeln für 22,nochwas Euro bei ebay ersteigert, was ein ziemlich gutes angebot ist (hab für meine 200 damals über 35 gezahlt
)
Dann gibts auch noch die richtig guten mit 14,5 Gramm, aber k.A. ob das damit besser geht???
Ein Freund von mir hat sich 250 mit 2 Decks und Button und Würfeln für 22,nochwas Euro bei ebay ersteigert, was ein ziemlich gutes angebot ist (hab für meine 200 damals über 35 gezahlt
)
Dann gibts auch noch die richtig guten mit 14,5 Gramm, aber k.A. ob das damit besser geht???
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2