Poker Cartoons
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poker Cartoons

- Dateianhänge
-
- jk-cartoon-20.gif (14.59 KiB) 856-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- edgecrusher
- ITP Beginner
@Casmandt : kannst du hier mal die Quelle für die Kartons (falls es überhaupt noch mehr davon gibt) posten, finde die teilweise sehr unterhaltsam und würde gerne mehr davon lesen. danke !
- TheGuzette
- ITP Frischling
Zu lustig
Die sind die lustigen, dass ich gesehen habe, würde Mein Mann mit die übereinstimmen. Das ist nur für das Haus reinigend. Er kommt alltäglich sagt herein „Honig, den ich sehe, dass wir nur Halt auf den Computerschreibtisch wieder gemacht haben“ LOL
Leslie
Leslie
Re: Zu lustig
TheGuzette hat geschrieben:Die sind die lustigen, dass ich gesehen habe, würde Mein Mann mit die übereinstimmen. Das ist nur für das Haus reinigend. Er kommt alltäglich sagt herein „Honig, den ich sehe, dass wir nur Halt auf den Computerschreibtisch wieder gemacht haben“ LOL
Leslie

- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Re: Zu lustig
TheGuzette hat geschrieben:Die sind die lustigen, dass ich gesehen habe, würde Mein Mann mit die übereinstimmen. Das ist nur für das Haus reinigend. Er kommt alltäglich sagt herein „Honig, den ich sehe, dass wir nur Halt auf den Computerschreibtisch wieder gemacht haben“ LOL
Leslie
Das ist wie mit vielen Filmen und Serien: Übersetzt man sie mit Babelfish geht der ganze Sinn verloren...

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1