poker ace hud
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
poker ace hud
versuche schon den ganzen tag ace hud zum funzen zu bringen bzw dass mir dieses fuck-programm mal die stats am tisch anzeigt.
habe mich strikt an die "bedienungsanleitung" gehalten und was passiert???? NIX
bevor jmd dumm fragt
, ich habe poker tracker und das auch die hh saugen lassen, muss man da auch was einstellen oder so in dem programm??
ich habe echt keinen plan mehr und bin auch recht angepisst...kann mir irgendjmd helfen über skype oder irgendwie sowas???
gruß Schorni
PS.: ihr wisst ja,dass ich der a-b-s-o-l-u-t-e oberdonk in solchen sachen bin
habe mich strikt an die "bedienungsanleitung" gehalten und was passiert???? NIX
bevor jmd dumm fragt
, ich habe poker tracker und das auch die hh saugen lassen, muss man da auch was einstellen oder so in dem programm??
ich habe echt keinen plan mehr und bin auch recht angepisst...kann mir irgendjmd helfen über skype oder irgendwie sowas???
gruß Schorni
PS.: ihr wisst ja,dass ich der a-b-s-o-l-u-t-e oberdonk in solchen sachen bin

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
hab das alles so gemacht wie es in der anleitung stand und funzen tut der piss immer noch nicht. freu dich schonmal wenn du wieder bei daddy bist...rate mal wen ich dann frage wer mir das dann erklären soll
bei fullt tilt zeigt er die stats übrigens an , aber immer nur für eine sekunde
gib mal bitte deine "Pfade", von wo acehud bet direct und battlefield dateien findet ..install directories
bei fullt tilt zeigt er die stats übrigens an , aber immer nur für eine sekunde
gib mal bitte deine "Pfade", von wo acehud bet direct und battlefield dateien findet ..install directories

bei mir funzt es übrigens mittlerweile, wäre es auch gleich wenn ich die betaversion installiert hätte
bekommst das net hin, cashi?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:bei mir funzt es übrigens mittlerweile, wäre es auch gleich wenn ich die betaversion installiert hätte![]()
Und wer musste dir jeden Mausclick 10min lang erklären?
Also hör auf hier rumzuposen 
2010: The 6-figure BR-Projekt
Ich verweise einfach mal auf diesen Link: http://pokeracesoftware.com/hud/tutorial.php
Für speziellere Fragen, bitte einfach mal das Problem ausführlicher posten. Ich hab das Prog seit gestern und fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu konfigurieren.
Für speziellere Fragen, bitte einfach mal das Problem ausführlicher posten. Ich hab das Prog seit gestern und fand es ehrlich gesagt kinderleicht zu konfigurieren.
es stellt keine verbindung zu ultimate her. laut tutorial brauch ich nix zu verändern und es müsste so funktionieren. tut es aber nicht. 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:dann gehst du ja immer zum homotag dahin![]()
..schwuchtel
genau das wollte er damit sagen

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2