PO oder PT+AH
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Teute78
- ITP Allstar
-
PO oder PT+AH
Tja, nachdem ich nun eingesehen habe, dass man um ein gutes Programm nicht gerumkommt, wollte ich mal fragen, wie Eure Erfahrungen so sind.
Was ist besser (Handling, Kosten, ...)? Poker Office oder Poker Tracker+Ace Hud?
Was ist besser (Handling, Kosten, ...)? Poker Office oder Poker Tracker+Ace Hud?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
scheiße,wusste dass dadd jetzt kommt. vorteil po ist das es ziemlich simpel zu bedienen ist, aber die bessseren stats und irgendwie übersichtlicher ist pt. und ah ist auch recht easy zu bedienen wenn man denn es mal kann
glaube der schlüsses von po gilt nur für ein jahr, haben die das nicht mal geändet?? ausserdem ist pt mit den updates viel schneller, bei po kann man manchmal 2 wochen drauf warten
glaube der schlüsses von po gilt nur für ein jahr, haben die das nicht mal geändet?? ausserdem ist pt mit den updates viel schneller, bei po kann man manchmal 2 wochen drauf wartenneulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Danke! Na, dass ist doch schonmal was.
Fallen bei PT nur einmalige Anschaffungskosten an? Irgendwie werde ich da gerade nicht schlau draus..
Fallen bei PT nur einmalige Anschaffungskosten an? Irgendwie werde ich da gerade nicht schlau draus..

glaube der schlüsses von po gilt nur für ein jahr, haben die das nicht mal geändet??
ne...
am besten beide nehmen dann braucht man auch nicht zu grübeln..ich hab übrigens beide am laufen und spiele trotzdem scheisse..

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:glaube der schlüsses von po gilt nur für ein jahr, haben die das nicht mal geändet??
ne...
am besten beide nehmen dann braucht man auch nicht zu grübeln..ich hab übrigens beide am laufen und spiele trotzdem scheisse..![]()
LOL vnh
Mal ehrlich, ist das sinnvoll?
Aber da biste ja der beste Ansprechpartner, wenn Du beides hast!
Könnstest Du mal stichwortartig schreiben, wo die Vor und Nachteile der einzelnen Programme sind, wenn Du mal Zeit hast!? Das wäre nett!

- Teute78
- ITP Allstar
-
Erpressung!
Welches BL Tippspiel??? HSV wird Meister!
edit:
Habs gefunden! Yo, bin dabei!
edit 2:
Deinen H96 vs HSV Tipp musst Du nochmal schleunigst überdenken!!!

Welches BL Tippspiel??? HSV wird Meister!
edit:
Habs gefunden! Yo, bin dabei!
edit 2:
Deinen H96 vs HSV Tipp musst Du nochmal schleunigst überdenken!!!

bin dir ja noch was schuldig...
meiner meinung nach : po ist easy zu bedienen, zeigt dir das an was du willst ohne komplikationen...
der experte mag pt vorziehen..was mich dabei am meisten stört ist die maunuelle eingabe von turnieren..du musst dir aufschreiben wer platz 1-9 gemacht hat usw....und dann manuell nachtragen..naja...
meiner meinung nach : po ist easy zu bedienen, zeigt dir das an was du willst ohne komplikationen...
der experte mag pt vorziehen..was mich dabei am meisten stört ist die maunuelle eingabe von turnieren..du musst dir aufschreiben wer platz 1-9 gemacht hat usw....und dann manuell nachtragen..naja...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
Hallo
ne, der Schlüssen gilt nicht nur für ein jahr?
oder ne, die haben es nicht mal geändert? -und wenn was?
Also was ich meine: ist der Schlüssel nur für ein Jahr gültig oder ist die Software mit dem Schlüssel unbegrenzt gültig?
MfG
glaube der schlüsses von po gilt nur für ein jahr, haben die das nicht mal geändet??
ne...
ne, der Schlüssen gilt nicht nur für ein jahr?
oder ne, die haben es nicht mal geändert? -und wenn was?
Also was ich meine: ist der Schlüssel nur für ein Jahr gültig oder ist die Software mit dem Schlüssel unbegrenzt gültig?
MfG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1