Planungen: ITP Pokerliga 07 !
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Planungen: ITP Pokerliga 07 !
So da ich finde der andere Thread schon zu lang ist und ich nun absolut sicher bin, dass es genügen Interesse gibts möchte ich hier neu beginnen.
Also bisher war die große Mehrheit für ein Buy In um die 5€ und für den Anbieter Titan Poker (unterstützt auch Paysave Card) - einziges was mich daran stört ist, dass man sich die Sitzposition nich aussuchen kann
(übrigenz auch der einige Grund warum ich den letzten Freerole nich eindeutig gewonnen habe!!!!
Jetzt geht es also um den Wochentag (und auch evtl die Uhrzeit)
Ich bin zu zeit relativ flexibel und könnte bis auf Do Abend jeden Abend mitmachen.
Allerdings bevorzuge ich ganz klar den Freitagabend !!! wie siehts mit euch aus ?
Also bisher war die große Mehrheit für ein Buy In um die 5€ und für den Anbieter Titan Poker (unterstützt auch Paysave Card) - einziges was mich daran stört ist, dass man sich die Sitzposition nich aussuchen kann
(übrigenz auch der einige Grund warum ich den letzten Freerole nich eindeutig gewonnen habe!!!!
Jetzt geht es also um den Wochentag (und auch evtl die Uhrzeit)
Ich bin zu zeit relativ flexibel und könnte bis auf Do Abend jeden Abend mitmachen.
Allerdings bevorzuge ich ganz klar den Freitagabend !!! wie siehts mit euch aus ?
- koenigstiefel22
- ITP Freeroller
hmm ich kann eigentlich auch immer nur freitag is doch ein bisschen blöd mit wochenendbeginn da dann doch viele immer on tour gehn wollen oder? ich würde montag oder mittwoch bevorzugen. wie siehts mit den anderen aus?
hab dann nur ne frage zu dem ablauf bin ja eher hier ein neuling
wie wird das denn dann ablaufen?`also bei titan poker wird dann ein pw drauf gesetzt und dann is buy in z.b. 5 dollar und dann wird das ausgespielt? oder wird das eher wie ne liga aufgezogen ?
sry für die vielen (lästigen =) ) fragen aber bitte trotzdem um antwort :>
hab dann nur ne frage zu dem ablauf bin ja eher hier ein neuling
wie wird das denn dann ablaufen?`also bei titan poker wird dann ein pw drauf gesetzt und dann is buy in z.b. 5 dollar und dann wird das ausgespielt? oder wird das eher wie ne liga aufgezogen ?
sry für die vielen (lästigen =) ) fragen aber bitte trotzdem um antwort :>
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ne die Fragen sind doch sehr berechtigt du wirst nicht der Einzige sein der noch nicht alles weis. (ich selbst hab ja auch noch nie mitgespielt)
also es ist im Grunde genommen ein ganz normales Tunier (ich glaube auch mit PW was aber natürlich dann auch hier für jeden Frei verfügbar ist - anders als bei den Freerole)
Also wird das Preisgeld ganz normal ausgespielt.
Hinzu kommt aber noch das es in jedem Tunier noch ne Punktewertung gibt wie die aussieht weis ich auch nich genau - eventuell kann man ja da auch nochmal drüber beraten. Der Spieler der am Ende die meisten Punkte aus allen Tunieren hat, bekommt zusätzlich auch noch mal einen Pot.
(Zusätzlich gabs wohl auch noch Geld für den Besten Spieler jedes Monats ... muss selbst nochmal nachschauen)
Wie genau die Preisausschüttung aber ist da sollten wir die Aussage der Admins abwarten wenn wirklich feststeht das die Liga beginnt !
also es ist im Grunde genommen ein ganz normales Tunier (ich glaube auch mit PW was aber natürlich dann auch hier für jeden Frei verfügbar ist - anders als bei den Freerole)
Also wird das Preisgeld ganz normal ausgespielt.
Hinzu kommt aber noch das es in jedem Tunier noch ne Punktewertung gibt wie die aussieht weis ich auch nich genau - eventuell kann man ja da auch nochmal drüber beraten. Der Spieler der am Ende die meisten Punkte aus allen Tunieren hat, bekommt zusätzlich auch noch mal einen Pot.
(Zusätzlich gabs wohl auch noch Geld für den Besten Spieler jedes Monats ... muss selbst nochmal nachschauen)
Wie genau die Preisausschüttung aber ist da sollten wir die Aussage der Admins abwarten wenn wirklich feststeht das die Liga beginnt !
Ich, als Titan Poker Gegner, möchte auch in diesem Thread noch einmal die Rooms Poker Stars und Everest Poker einstreuen. Beide unterstützen ebenfalls die Paysafe-Card. 

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Die Preisausschüttung steht im anderen Thread, die Regelung war eigentlich ganz gut.
Mit Titan kann ich mich sehr gut anfreunden, 5 $ Buy-In ist imho auch o.k.
Wochentag: Mittwoch ist der einzige Tag, der bei mir eher schlecht aussieht. Sonst werde ich wahrscheinlich - wie das letzte Mal - an keinem Tag immer können, mich aber bemühen.
Mit Titan kann ich mich sehr gut anfreunden, 5 $ Buy-In ist imho auch o.k.
Wochentag: Mittwoch ist der einzige Tag, der bei mir eher schlecht aussieht. Sonst werde ich wahrscheinlich - wie das letzte Mal - an keinem Tag immer können, mich aber bemühen.
Wie schon gesagt:
Allzeit bereit!
Jedoch sollten diese Turniere nicht so häufig im Jahr sein. Sie stumpfen sonst so schnell ab. Ich hätte auch keine Lust jede Woche so ein Turnier zu spielen, um am Jahresende z.Bsp zu den 10 besten Playern zu gehören, die dann den "Meister" ausspielen.
Allzeit bereit!
Jedoch sollten diese Turniere nicht so häufig im Jahr sein. Sie stumpfen sonst so schnell ab. Ich hätte auch keine Lust jede Woche so ein Turnier zu spielen, um am Jahresende z.Bsp zu den 10 besten Playern zu gehören, die dann den "Meister" ausspielen.
Gestern stand ich vor dem Abgrund.....
.....heute bin ich schon ein Schritt weiter!
.....heute bin ich schon ein Schritt weiter!
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
looser hat geschrieben:Ich hätte auch keine Lust jede Woche so ein Turnier zu spielen, um am Jahresende z.Bsp zu den 10 besten Playern zu gehören, die dann den "Meister" ausspielen.
Dann warte mal ein paar Tage ab. Vielleicht haben wir dann das richtige für dich und ein paar andere Mitglieder hier im Forum.
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
ICH bin auch dabei...
Nur warum übersieht hier jeder die Nachricht von Pokerwolf?
Sind wir wirklich die Einzigen, die nichts mit dem
iPoker-Network anfangen können?
War in diesem Zusammenhang nicht mal von einer Abstimmung die Rede?
Egal... Für euch melde ich mich sogar wieder in MEINEM Suck-Out-Heaven No. 1 an.
Sind wir wirklich die Einzigen, die nichts mit dem
iPoker-Network anfangen können?
War in diesem Zusammenhang nicht mal von einer Abstimmung die Rede?
Egal... Für euch melde ich mich sogar wieder in MEINEM Suck-Out-Heaven No. 1 an.

Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
VerleihNIX hat geschrieben:
also ich bin zufrieden mit TITAN POKER
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen, kommt natürlich auch auf den Tag an. Es wird natürlich wie bei jedem anderen auch einige Termine geben, bei dem es nicht passt. Man wird es ja nicht jedem Recht machen können. Buy-In von 5$ fände ich OK.
Wäre echt toll, wenn das was geben würde.
Wäre echt toll, wenn das was geben würde.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also um es nochmal zu sagen hätte auch nix gegen everest Poker .. ja wie nun soll ne Abstimmung her .. dann sollten wir aber darauf hinweisen dass wirklich nur die bitte mitmachen die auch wirklich fest vorhaben an der Liga mitzumachen.
Hi Zusammen,
wäre auch gerne dabei.
Pokerroom ist mir eigentlich gleich (solange Paysafe-Unterstützer aber das scheint ja Konsenz unter uns lowrollern
zu sein).
Bis 5 $ (wohl auch Konsenz).
Wochentag ist bei mir flexibel, muss es nur vorher wissen.
Alle 2 Wochen wäre ein guter Rythmus. Oder vielleicht sowas wie an jedem Monatsersten, -elften und -21sten auch eine gute Lösung, um manche nicht völlig wegen dem Termin auszublenden.
Dank an die Organisatoren.
MfG Lou
wäre auch gerne dabei.
Pokerroom ist mir eigentlich gleich (solange Paysafe-Unterstützer aber das scheint ja Konsenz unter uns lowrollern
zu sein).
Bis 5 $ (wohl auch Konsenz).
Wochentag ist bei mir flexibel, muss es nur vorher wissen.
Alle 2 Wochen wäre ein guter Rythmus. Oder vielleicht sowas wie an jedem Monatsersten, -elften und -21sten auch eine gute Lösung, um manche nicht völlig wegen dem Termin auszublenden.
Dank an die Organisatoren.
MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Also wenn es bei Titan- Poker bleiben würde wäre ich auf jedenfall dabei.
Wochentag: Mittwoch wäre ideal
Uhrzeit: Startzeit sollte zwischen 18.00 und 20.00 Uhr liegen
Buy- In: 5 euro dürften ok sein.
Ich bin absolut gegen Freitag oder Samstag als Turniertag. Habe am Wochenende andere Sachen zutun als mich allein vor den PC zu setzen.
MFG
Gambler
Wochentag: Mittwoch wäre ideal
Uhrzeit: Startzeit sollte zwischen 18.00 und 20.00 Uhr liegen
Buy- In: 5 euro dürften ok sein.
Ich bin absolut gegen Freitag oder Samstag als Turniertag. Habe am Wochenende andere Sachen zutun als mich allein vor den PC zu setzen.
MFG
Gambler
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Wochentag WURSCHT
BuyIn für mich 5 Dollar
Zeit nicht vor 20:00 Uhr
Pokerraum Titan, Everest, Pokerstars
In einem anderen Forum hab ich mal meine Gedanken zum
Thema Forenliga niedergeschrieben
BuyIn für mich 5 Dollar
Zeit nicht vor 20:00 Uhr
Pokerraum Titan, Everest, Pokerstars
In einem anderen Forum hab ich mal meine Gedanken zum
Thema Forenliga niedergeschrieben
Ich habe mir mal etwas Gedanken zu dem Thema
Onlinemeisterschaft gemacht:
Generell eine sehr schöne, wenn auch nicht neue Idde,
ich würde ziemlich sicher mitmachen.
Wie könnte ich mir so eine Liga vorstellen:
Ich habe einen Vorschlag, der selbstfinanzierend, was die
Auszahlung für den LIGACHAMPION, 2. u 3. wäre:
Ich könnte mir das so vorstellen:
Der Preispool wird pro Turnier wie üblich aufgeteilt, allerdings
verbeleiben 20 - 25% davon im "Ligatopf"
Es gibt eine Anzahl von Turnieren, für die es den
üblichen Preispool- 20% an Preisgeld gibt.
Zusätzlich erhält man Punkte
Schlüssel könnte ich mir wie in der
Formel 1 vostellen. (10 / 8 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 )
Am Ende der LIGA wird der Restpreispool
50% / 30% / 20% aufgeteilt
Beispiel:
gehen wir davon aus das immer 10 Leute mitspielen (der Einfachheit halber ):
Buy IN = 10 Dollar
Verteilung des Preispools ist hier 50/30/20
aber eben nicht die 100 Dollar, sondern nur 80
also
40/24/16
+
Punkteverteilung
es bleiben 20 Dollar im "Ligapot"
nach 10 Ligaturnieren befinden sich hier 200 Dollar im Pot, welcher dann
auf die ersten Drei aufgeteilt wird
100/60/40
sollte es von irgendeiner Seite einen Zuschuss geben, kann man sich überlegen, ob man
den "eigenen Ligapot" reduziert, oder komplett entfallen lässt.
So denke ich könnte man Leute animieren mit zu machen, weil es ja bei jedem einzelnen Turnier
etwas zu gewinnnen gibt.
Klar werden einige sagen: "Da kann ich ja gleich normale SnG`s spielen, da gewinne ich mehr"
Aber so eine Liga, wo zum Schluss der "Ligameister" gekürt wird hat schon was, und man spielt halt mit Leuten zusammen, die man aus dem Forum kennt.
Buy In würde ich nicht mehr als 5-15 Dollar pro Turnier machen.
Ob das allerding organisatorisch machbar ist (gerade das mit dem "LIGA - PREISPOOL", das der einfach
"zwischengelagert wird")
weiss ich nicht.
Ich hab Spass
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Wenn Titan nun wirklich und engültig kein Neteller mehr akzeptiert, dann bin ich gegen Titan, da ich eigentlich mein ganzes Pokergeld via Neteller zwischen den einzelnen Räumen transferiere (wo ich es halt gerade brauche) und eigentlich keine Lust habe ne Kreditkarteneinzahlung auf Titan zu machen und so mein Pokerbudget zu erhöhen.
Als neuen Vorschlag werfe ich noch CDPoker in den Raum. Da die jetzt aus dem IPoker-Netzwerk raus sind, suchen die Hände ringend neue Kunden und vielleicht kann ITP da wieder ne gute Bonus-Aktion rausholen für diejenigen, die noch nicht registriert sind. Und die Software ist die gleiche wie bei Titan.
Als neuen Vorschlag werfe ich noch CDPoker in den Raum. Da die jetzt aus dem IPoker-Netzwerk raus sind, suchen die Hände ringend neue Kunden und vielleicht kann ITP da wieder ne gute Bonus-Aktion rausholen für diejenigen, die noch nicht registriert sind. Und die Software ist die gleiche wie bei Titan.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Statt Neteller müssen sie aber was anderes anbieten, da Auszahlung auf Kreditkarte (zumindest Mastercard) nicht funktioniert.
Werde mir das heute mal anschauen, was da abgeht (komisch, das da keine Info-Email von Titan kam)
Werde mir das heute mal anschauen, was da abgeht (komisch, das da keine Info-Email von Titan kam)
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alles rund um ITP.net