Planungen: ITP Pokerliga 07 !
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm Titan Poker ist für mich zwar nur 2 oder 3 Wahl .. aber ich kann damit leben.
Naja alle 2 Wochen find ich schon n bissl viel aber ich muss ja auch nich immer mitmachen mir würde auch einmal monatlich reichen .
was ich noch wissen wollte gibts bei den Tunieren ne Rake??? weil ich bei der letzten Pokerliga nix davon gelesen habe ...?
Naja alle 2 Wochen find ich schon n bissl viel aber ich muss ja auch nich immer mitmachen mir würde auch einmal monatlich reichen .
was ich noch wissen wollte gibts bei den Tunieren ne Rake??? weil ich bei der letzten Pokerliga nix davon gelesen habe ...?
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
@Schornste...
Moin Moin oder Willkommen im Club...
Sieht so aus, als könnten wir die Liga nur im Forum verfolgen
Frei nach dem Motto...
Kannst Du machen nix, musst Du gucken zu.
Sch.... Demokratie!
Erst wollte ich dem
iPokerPatchWork noch eine Chance geben. NUR wegen der ITP Liga! Aber jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, brüllt eine Stimme:
Nö... Lass mal...
Das soll jetzt nicht heissen, das irgendetwas an der bisherigen Planung überarbeitet werden muss ähh sollte. Ich habe mich mit der Zuschauerrolle abgefunden und freue mich für die, die mit Titan leben können ähh müssen...
Moin Moin oder Willkommen im Club...
Sieht so aus, als könnten wir die Liga nur im Forum verfolgen
Frei nach dem Motto...
Kannst Du machen nix, musst Du gucken zu.
Sch.... Demokratie!
Erst wollte ich dem
iPokerPatchWork noch eine Chance geben. NUR wegen der ITP Liga! Aber jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, brüllt eine Stimme:
Nö... Lass mal...
Das soll jetzt nicht heissen, das irgendetwas an der bisherigen Planung überarbeitet werden muss ähh sollte. Ich habe mich mit der Zuschauerrolle abgefunden und freue mich für die, die mit Titan leben können ähh müssen...

Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
versteh nicht was einige gegen titanpoker haben! ich persönlich finde das es der beste online poker ist was ich bisher gespielt habe... übersichtlich... top handanalyse etc... alles top
- Pokergin
- ITP Allstar
-
aber keine einstellbare Sitzposition ich will eben immer und zu jederzeit meine Spieler unten mittich sehen und nich schräg oben !!! arrrrrr
all-in hat geschrieben:versteh nicht was einige gegen titanpoker haben! ich persönlich finde das es der beste online poker ist was ich bisher gespielt habe... übersichtlich... top handanalyse etc... alles top
geschmackssache alles....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Glaub mittlerweile nicht mehr so recht dran, dass sich überhaupt irgendjemand der "ofiziellen" darum kümmert...
Kann doch kein so großes Projekt sein, dass die Planung Monate verschlingt...
Kann doch kein so großes Projekt sein, dass die Planung Monate verschlingt...
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Hallo Germ-Gambler, die Planungen sind bereits abgeschlossen.
Mit der Eröffnung des Pokerliga-Threadswollte ich aber eigentlich noch warten bis das erste Turnier auch korrekt in der Titan-Loby erscheint, dann werde ich auch das Passwort im Thread veröffentlichen. Aktuell startet das Turnier nämlich irreführenderweise erst um 21:25 anstatt 20:30 unserer Zeit. 
Mit der Eröffnung des Pokerliga-Threadswollte ich aber eigentlich noch warten bis das erste Turnier auch korrekt in der Titan-Loby erscheint, dann werde ich auch das Passwort im Thread veröffentlichen. Aktuell startet das Turnier nämlich irreführenderweise erst um 21:25 anstatt 20:30 unserer Zeit. 
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alles rund um ITP.net