PKR POKER
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
jo schaut ned schlecht aus
ich saug grad die software, 30 mins noch, ich werd dann bericht erstatten
Edit: lol gerade das auf der HP gelesen
The download only takes a few minutes
on a broadband connection.
Edit2: Character development
Choose how your character looks and what they wear - be yourself or whoever you want to be.
Earn your way to premium clothing and accessories with PKR points.
Interact with other players by chatting and using body language.
Give off tells during a hand to outfox your opponents.
Stand up for all in showdowns.
Ob man die gegner auch verprügeln kann bei bad beats?
ich saug grad die software, 30 mins noch, ich werd dann bericht erstatten
Edit: lol gerade das auf der HP gelesen
The download only takes a few minutes
on a broadband connection.
Edit2: Character development
Choose how your character looks and what they wear - be yourself or whoever you want to be.
Earn your way to premium clothing and accessories with PKR points.
Interact with other players by chatting and using body language.
Give off tells during a hand to outfox your opponents.
Stand up for all in showdowns.
Ob man die gegner auch verprügeln kann bei bad beats?

Zuletzt geändert von MS am Montag 4. Juni 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
hab gerade ein wenig playmoney verballert, ich war nur am lachen, man kann gackern wie ein huhn und lauter so mist, mit den chips rumspielen, tanzen, die mitspieler anlabern usw. in der ersten runde bin ich gleich alli in obwohl ich ned mal meine karten gesehn hab, da muss man extra nen button drücken um sie zu sehn und dann verschwinden sie wieder.
ich habs nur kurz angeschaut, aber denke nicht das ein unterschied besteht zu anderen räumen ausser der richtig guten grafik, wenn man das ganze da gut im griff hat kann man die characktereigenschafen sicher auch gut verwenden um seine gegner zu beeinflussen aber ich bin vorerst mit meinem skill mehr alls genug beschäftigt als das ich mich um sowas auch noch kümmern könnte
und ja mal runterladen und ne runde PM zocken wird dir sicher den ein oder anderen lacher bereiten
und ja mal runterladen und ne runde PM zocken wird dir sicher den ein oder anderen lacher bereiten

- Axl Foley
- ITP Jüngling
Hallo
also ich spiel da jetzt seit etwa 2 wochen, und bin ziemlich begeistert. hab mich auch schon in realmoney eingekauft (macht ja sonst keinen sinn, wie immer halt).
positiv:
finde ich zum einen die grafik und den sound, der unterhaltungswert ist riesig! man darf sich nur nicht zu sehr ablenken lassen
. super finde ich auch dass man immer unter die eigenen karten runtergucken muss um sie zu sehen, das gibt einem neue tells und neue möglichkeiten zum täuschen. in realmoney kriegt man fürs spielen pokerpoints, die man dann in freerolls verbraten kann, oder um seinen charakter mit stylischem stuff auszustatten. für mein empfinden sind die mitspieler in den unteren levels eher schwach.
negativ:
relativ wenige spieler bis jetzt. kein 7 card stud. keine ausführlichen notes zu den spielern möglich. sprache englisch. rake wird bei den pots nicht separat ausgewiesen.
am witzigsten fand ich die email, die ich aufgrund eines turniersiegs in einem sitandgo bekommen hab. da bekam ich einen "zeitungsbericht" über meinen sieg, mit foto meines charakters, und einem geilen artikel!
ich komm irgendwie davon nicht mehr weg seit ich dort angefangen habe... vielleicht sehen wir uns ja mal
axl foley
also ich spiel da jetzt seit etwa 2 wochen, und bin ziemlich begeistert. hab mich auch schon in realmoney eingekauft (macht ja sonst keinen sinn, wie immer halt).
positiv:
finde ich zum einen die grafik und den sound, der unterhaltungswert ist riesig! man darf sich nur nicht zu sehr ablenken lassen
. super finde ich auch dass man immer unter die eigenen karten runtergucken muss um sie zu sehen, das gibt einem neue tells und neue möglichkeiten zum täuschen. in realmoney kriegt man fürs spielen pokerpoints, die man dann in freerolls verbraten kann, oder um seinen charakter mit stylischem stuff auszustatten. für mein empfinden sind die mitspieler in den unteren levels eher schwach.
negativ:
relativ wenige spieler bis jetzt. kein 7 card stud. keine ausführlichen notes zu den spielern möglich. sprache englisch. rake wird bei den pots nicht separat ausgewiesen.
am witzigsten fand ich die email, die ich aufgrund eines turniersiegs in einem sitandgo bekommen hab. da bekam ich einen "zeitungsbericht" über meinen sieg, mit foto meines charakters, und einem geilen artikel!
ich komm irgendwie davon nicht mehr weg seit ich dort angefangen habe... vielleicht sehen wir uns ja mal
axl foley

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also ich habs mir auch mal zum testen geholt und ein bisschen playmoney gespielt.
Für mich nimmt das Spiel Second-Life ähnliche züge, wobei man nur pokern kann. Aber es gibt eine rießige auswahl an kleidung und frisuren, etc. für seinen charakter.
Meiner Ansicht nach ein Pokerroom, bei dem der Spaß und die gute Grafik mit netten features im vordergrund stehen.
Btw: Geht da eigentlich Multitabling? Hab keine Lust mehr das programm zu starten, das dauert bei mir immer so ewig
Für mich nimmt das Spiel Second-Life ähnliche züge, wobei man nur pokern kann. Aber es gibt eine rießige auswahl an kleidung und frisuren, etc. für seinen charakter.
Meiner Ansicht nach ein Pokerroom, bei dem der Spaß und die gute Grafik mit netten features im vordergrund stehen.
Btw: Geht da eigentlich Multitabling? Hab keine Lust mehr das programm zu starten, das dauert bei mir immer so ewig

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Axl Foley hat geschrieben: für mein empfinden sind die mitspieler in den unteren levels eher schwach.
Hi Axl.
Was sind bei Dir "untere Levels". Kann mir gut vorstellen, dass sich da ne Menge Leute tummeln, die von Poker keine Ahnung haben, aber die Software toll finden. Und wahrscheinlich ne Menge Leute, die pokern können und das Gleiche denken wie ich.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
ich glaube ich hätte schon nach 3 händen da keinen bock mehr zu spielen...für mich ist das zu viel schickschnack ( wird dadd so geschrieben
...ladde ) 
...ladde ) 
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Teute78
- ITP Allstar
-
schNickschnack Musst Du als Holsteiner doch wissen!
Ja, ich finde es auch nicht so prickelnd....
Ich habe jetzt aber mal spaßeshalber bei einem Room aus dem iPoker-Network einen weiblichen Avatar und einen Frauennamen und die Leute sind viel netter und spielen ganz anders, wenn man mal nett mit ihnen redet.
Ich habe jetzt aber mal spaßeshalber bei einem Room aus dem iPoker-Network einen weiblichen Avatar und einen Frauennamen und die Leute sind viel netter und spielen ganz anders, wenn man mal nett mit ihnen redet.

Teute78 hat geschrieben:schNickschnack Musst Du als Holsteiner doch wissen!
du alte tunte
das ""n" is klar, hatte ich in der eile wohl vergessen

- Teute78
- ITP Allstar
-
LOOOOOOOOOOL
Ich habe ja nur darauf gewartet, dass das ne Professionelle zu mir sagt!
edit:
meine Tusse hat natürlich auch einen zweideutigen Namen und Wohnort "under the table"
edit:
meine Tusse hat natürlich auch einen zweideutigen Namen und Wohnort "under the table"

Teute78 hat geschrieben:LOOOOOOOOOOL
edit:

- Axl Foley
- ITP Jüngling
Teute78 hat geschrieben:Axl Foley hat geschrieben: für mein empfinden sind die mitspieler in den unteren levels eher schwach.
Hi Axl.
Was sind bei Dir "untere Levels".
Hi Teute78,
nunja, die Microlimits: NL 0,02/0,04 + 0,05/0,10 + evtl. 0,10/0,20, und bei omaha tauchen auch immer wieder welche auf die mal schauen wollen wie das Spiel so funktioniert...
gut und dass immer welche zum "abgrasen" da sind ist ja klar
aber solange die am Tisch nicht überwiegen passts ja, irgendwie teilt sich der Kuchen dann schon auf

habe mal ne woche oder so bei PKR gespielt. ohne Echtgeld.
Ist mir alles zu bunt irgendwie, klar die wollen dass mehr realismus einfliesst, aber das ist so ohne weiteres nicht möglich. Da müsste man schon Sensoren am eigenen Körper haben und diese messen dann das Wohlbefinden und übertragen es an die Figur ! ^^
Fazit: Pkr soll ich nicht haben.
Ist mir alles zu bunt irgendwie, klar die wollen dass mehr realismus einfliesst, aber das ist so ohne weiteres nicht möglich. Da müsste man schon Sensoren am eigenen Körper haben und diese messen dann das Wohlbefinden und übertragen es an die Figur ! ^^
Fazit: Pkr soll ich nicht haben.
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2