PKR POKER
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
hab schon gehört, dass man da auf Nl100 ganz gut absahne kann.
In einem anderen Forum sind sie ganz begeistert von der Seite.
Ausserdem gibts 30% Rakeback, wenn man mal googled.
Ich werd das irgendwann mal antesten.
Anscheinend sollen auf NL100 viele schlechte Spieler sein, die nur mal zocken wollen.
Ist ja jetzt auch MT fähig. Ist anscheindend auch stark am Kommen von der Spieleranzahl.
Haben auch einen guten Bonus.
In einem anderen Forum sind sie ganz begeistert von der Seite.
Ausserdem gibts 30% Rakeback, wenn man mal googled.
Ich werd das irgendwann mal antesten.
Anscheinend sollen auf NL100 viele schlechte Spieler sein, die nur mal zocken wollen.
Ist ja jetzt auch MT fähig. Ist anscheindend auch stark am Kommen von der Spieleranzahl.
Haben auch einen guten Bonus.
- Axl Foley
- ITP Jüngling
Moin mal wieder
falls jemand Probleme mit PKR unter Vista hat:
- starten tut PKR bei mir auf dem Notebook zuverlässig wenn ich in der Kompabilitäts-Einstellung auf "Win98" stelle
- dann ist PKR bei mir aber immer noch gelegentlich "eingefroren", das ist jetzt weg seit ich PKR nur noch im "min spec."-Modus laufen lasse.
Ist zwar irgendwie frustrierend - da hat man schon ein neues schönes Notebook, und muss dann mit reduzierter Grafik fahren
, aber nunja, will ja nicht undankbar sein, wenn ich dran denk was ich bis jetzt sonst so für Späße mit Vista erlebt hab...
machts gut
Foley
falls jemand Probleme mit PKR unter Vista hat:
- starten tut PKR bei mir auf dem Notebook zuverlässig wenn ich in der Kompabilitäts-Einstellung auf "Win98" stelle
- dann ist PKR bei mir aber immer noch gelegentlich "eingefroren", das ist jetzt weg seit ich PKR nur noch im "min spec."-Modus laufen lasse.
Ist zwar irgendwie frustrierend - da hat man schon ein neues schönes Notebook, und muss dann mit reduzierter Grafik fahren
, aber nunja, will ja nicht undankbar sein, wenn ich dran denk was ich bis jetzt sonst so für Späße mit Vista erlebt hab...
machts gut
Foley

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2