Ah interessant...damit man nicht unbedingt auf den Link zurückgreifen muss, hier der gesamte Artikel:
Phil Ivey und Tiger Woods spielen um 5 Mio. Dollar!
Tuesday, 13. February 2007
philPhil Ivey und Tiger Woods spielen um 5 Millionen US Dollar. Nicht Poker, sondern Golf. Das Spiel soll ende des Monats auf dem Golfplatz Shadow Creeks stattfinden. Ivey hat zwar viel trainiert, aber Tiger schlagen? Deshalb haben Sie sich auf ein Paar extra Regeln geeinigt.
Die Sonderregeln sind u.a.:
1) Ivey schlägt vom Frauen-Tee und Tiger von den Championship-Tee ab.
2) Tiger darf nur mir seinem Driver putten
Als ich diese Nachrichtenim Blog von Daniel Negreanu las, nahm ich gleich mein Telefon zur Hand und rief 2 meiner Golfkumpanen an. Wir waren alle total aus dem Häuschen.
Seidel will 150 Pfund zunehmen
Und das ist noch nicht alles was an verrückten Sachen passiert ist! Erik Seidel hat mit ein paar Freunden gewettet, dass er 150 Pfund in genau einem Jahr zunehmen kann. Und wie unter Pokerspielern üblich wurde nicht um Kleingeld gewettet, sondern um 1.000.000$!!! Dazu sagen nur SUPER SIZE SEIDEL!
Den Blog schließt Negreanu wie folgt ab:
„Ok, that was fun. Now I'm done. Oh, and by the way, I made all of these up. What can I say, I'm prety bored this afternoon and the Doyle story inspired me!”
na ,Eric Seidel sieht mit 150 pfund auch noch so aus wie ein hungerhaken, der kanns ab
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
na ,Eric Seidel sieht mit 150 pfund auch noch so aus wie ein hungerhaken, der kanns ab
wobei das gar nicht so einfach ist... gibt typen (ich z.Bsp.) die können essen soviel sie wollen und nehmen kein gramm zu...
auch wenn es um 1 Mio € gehen würd, das würd bei mir schon mit 20 kilo floppen!
_________________ wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
oh ja geht mir änlich ... 20 kilo ... oh got ich weg zur zeit 55 ... lol und das seit ich 17 bin also fast 3 Jahre auf der Waage tut sich nix mehr auch wenn ich 3 Mal die Woche Pizza esse ;-)
55kg?????????????????omg, versuche mal diese eiweißdrinks für sportler, paar liter davon am tag müsste klappen
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
naja ich bin ja auch nich das Rise himself 55kg bei 1,69 und ganz in Ordnung ich glaub 2 Kilo mehr und ich hätte laut BMI Idealgewicht so bin ich halt ganz knapp druten kann ich mit leben.
ist aber ein bischen wenig für deine größe, würde sagen noch so 6-7 kg dann ist top, aber stecke ja nicht in deiner haut
naja, bin auch net allzuschwer, bei 2 metern wiege ich so 89kg. könnten auch paar kilos mehr sein, aber wohl fühlen tue ich mich ja noch, obwohl die untergrenze gewichtstechnisch erreicht ist
ich glaub wir triften jetz langsam n bissl vom Thema ab aber wenn noch bedarf besteht kann ja einer n extra Threat über Gewichtsprobleme im Off Topic machen, wo dann auch die Damen mal mit was reinschreiben *blinzel* !
naja, weshalb bei manchen gewicht fehlt ist recht einfach zu erklären....
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 15:33
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
naja, weshalb bei manchen gewicht fehlt ist recht einfach zu erklären....
Gibts das auch für Poker?"
Pokerwolf
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 13)
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 16:00
Pokergin hat Folgendes geschrieben:
naja ich bin ja auch nich das Rise himself 55kg bei 1,69
Da kannst Du aber noch einmal gute 10 Kilo locker vertragen.
Ich gebe Dir gern welche ab...
<<<--- 1,85m und 97kg
_________________ Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 16:47
Pokerwolf hat Folgendes geschrieben:
Pokergin hat Folgendes geschrieben:
naja ich bin ja auch nich das Rise himself 55kg bei 1,69
Da kannst Du aber noch einmal gute 10 Kilo locker vertragen.
Ich gebe Dir gern welche ab...
<<<--- 1,85m und 97kg
dann mach mal de kiste aus und raus mit dir an die frische luft..bewegung
ich sachs dir, jeden tag 2liter proteinshakes, dann wirste ordentlich zulegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen