Pech oder Schicksal und was hättet Ihr gemacht?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- PokerStar1987
- ITP Freeroller
Pech oder Schicksal und was hättet Ihr gemacht?
Hey Leute!
Ich habe letzte Woche mit einem Straight gegen einen Straight Flush verloren. Dabei hatte ich es direkt im Turn drinne.
Gestern habe ich einmal mit K
und ASS
Pärchen gegen einen
Flush verloren, hatte es ebenfalls im Turn drinne.
Und dann mit einem Flush gegen einen Straight Flush. Letzte Runde war dann das mieseste, ich hatte nen vierer direkt von anfang an bin all in und dann kam vom gegner wiedert mal nen royal flush.
Jeweils an allen drei Tischen als erster vom Tisch gegangen.
Ich meine was hätte ich sonst bei so geilen Händen machen sollen.
Freue mich über treads von euch.
Euer Poker Bennie
Ich habe letzte Woche mit einem Straight gegen einen Straight Flush verloren. Dabei hatte ich es direkt im Turn drinne.
Gestern habe ich einmal mit K
und ASS
Pärchen gegen einen
Flush verloren, hatte es ebenfalls im Turn drinne.
Und dann mit einem Flush gegen einen Straight Flush. Letzte Runde war dann das mieseste, ich hatte nen vierer direkt von anfang an bin all in und dann kam vom gegner wiedert mal nen royal flush.
Jeweils an allen drei Tischen als erster vom Tisch gegangen.
Ich meine was hätte ich sonst bei so geilen Händen machen sollen.
Freue mich über treads von euch.
Euer Poker Bennie
Nobody is perfect,
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
Addet mich bei MSN: PokerBennie@hotmail.de
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Hmm würde zuerstmal tippen, das du zu slow gespielt hast, das der andere sich z.b. noch nen Royalflush bauen kann.
(ok nen poker ist nicht schlecht, aber wenn es sflush oder rflush gefährlich wird, hilft nur noch agressiv spielen)
Die meisten machen die Fehler, das sie ihre gute Hand im Flop überbewerten und dem Gegner die Chance durch kleine bets geben, sich was besserer zu bauen.
Zum Beispiel bei mir heute früh:
Hand: 65o (limpe nur rein)
Flop: 789 (ui ne kleine Strasse gefloppt).
gegner raist 1 Dollar (weniger als potsize). ich reraise auf 4 Dollar. er reraist auf 10 Dollar. Ich gehe allin mit 50 Dollar. Und er foldet.
Und warum habe ich es schliesslich so agressiv mit Allin gespielt? Damit er sein Luck teuer bezahlen muss, falls er ein T oder J auf der hand hält. Ich habe die beste Hand zu dem Zeitpunkt, die aber geknackt werden kann.
(ok nen poker ist nicht schlecht, aber wenn es sflush oder rflush gefährlich wird, hilft nur noch agressiv spielen)
Die meisten machen die Fehler, das sie ihre gute Hand im Flop überbewerten und dem Gegner die Chance durch kleine bets geben, sich was besserer zu bauen.
Zum Beispiel bei mir heute früh:
Hand: 65o (limpe nur rein)
Flop: 789 (ui ne kleine Strasse gefloppt).
gegner raist 1 Dollar (weniger als potsize). ich reraise auf 4 Dollar. er reraist auf 10 Dollar. Ich gehe allin mit 50 Dollar. Und er foldet.
Und warum habe ich es schliesslich so agressiv mit Allin gespielt? Damit er sein Luck teuer bezahlen muss, falls er ein T oder J auf der hand hält. Ich habe die beste Hand zu dem Zeitpunkt, die aber geknackt werden kann.
- PokerStar1987
- ITP Freeroller
Ich spiele eh noch net lange! Muss noch nen bissle lernen!
Nobody is perfect,
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
bei Poker hört das Lernen nie auf
(spätestens wenn du viele Badbeats durch slow spielen erlebt hast, wird sich deine Spielweise leicht ändern)
(spätestens wenn du viele Badbeats durch slow spielen erlebt hast, wird sich deine Spielweise leicht ändern)
- PokerStar1987
- ITP Freeroller
Das stimmt! Man zahlt lehrgeld bis zum geht nicht mehr!
Ich vergesse immer vor dem turn hoch zu beaten
Hast du msn
Ich vergesse immer vor dem turn hoch zu beaten
Hast du msn
Nobody is perfect,
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
my name is perfect.
Pokern für die Ewigkeit
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
flush oder straight flush kündigen sich ja auf dem Board an, wenn der Gegner Stärke zeigt, muss man immer vorsichtig sein mit seiner Straße oder 2pair, bei 3 gleichen Farben auf dem Tisch.
Was anderes ist es mit Poker gegen straight flush oder RF, ehrlich gesagt würde ich bei eigenen Vierlingen diese gegnerische Option praktisch immer ignorieren und bis zuletzt froh sein, wenn alles Geld in die Mitte kommt, das ist dann wirklich Schicksal.
MfG Lou
Was anderes ist es mit Poker gegen straight flush oder RF, ehrlich gesagt würde ich bei eigenen Vierlingen diese gegnerische Option praktisch immer ignorieren und bis zuletzt froh sein, wenn alles Geld in die Mitte kommt, das ist dann wirklich Schicksal.
MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
7 Beiträge
• Seite 1 von 1