paysafeCARD
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Yonex hat geschrieben:@pokergin: Danke für die schnelle Antwort. Also habe mich schlau gemacht. Wird sogar auf internet texas poker erklärt. Peinlich peinlich. Moneybookers hatte wohl ne Umfrage gestartet, ob Interesse an ner Karte bestehen würde. Also vergleichbar mit Neteller. Bisher habe ich immer MB genutzt, aber ne andere Variante ist ja nie verkehrt.
Naja, dann mal weiter. Viel Erfolg bei deiner Kleingeldrunde :-) Mach sie naß, notfalls mit Bier ;-)
Gruß
Yonex
still alive?????
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Yonex hat geschrieben:@Schornie: Nie etwas anderes behauptet. Du warst derjenige, welcher seine ICQ-Nummer geändert hat und sich nicht mehr meldete :-)

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Yonex hat geschrieben:@Schornie: Nie etwas anderes behauptet. Du warst derjenige, welcher seine ICQ-Nummer geändert hat und sich nicht mehr meldete :-)
hatte dir meine neue geschickt, aber nix zurückbekommen. habe icq auch seit einem monat net mehr an. hast du skype oder msn?
neulich bei intelli......
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Threadpotential:
[ ] informativ
[ ] gehaltvoll
[x] homosexueller Tuntenstreit
[ ] informativ
[ ] gehaltvoll
[x] homosexueller Tuntenstreit
2010: The 6-figure BR-Projekt
45 Beiträge