>>>PASSWÖRTER FÜR ANDERE FREEROLLS<<<
- lupino14
- ITP Stammgast
-
Danke Teute 78
War auch gleich dort. Danke
Hast dir einen Stern verdient.
Hast dir einen Stern verdient.WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
- teufelchenkarin
- ITP Freeroller
PokerRoom.com
room : ARCOR POKER
heute : 15 Uhr 19 Uhr
pass : ARCOR
room : pokerbus serie
morgen:18:30Uhr
pass : POKERBUS
room : ARCOR POKER
heute : 15 Uhr 19 Uhr
pass : ARCOR
room : pokerbus serie
morgen:18:30Uhr
pass : POKERBUS
- teufelchenkarin
- ITP Freeroller
all-in hat geschrieben:room : prime poker
turnier : wednesday $50 freeroll
heute : 21h
pass : free4all
das ist aber am 5 September um 15 Uhr
- teufelchenkarin
- ITP Freeroller
lupino14 hat geschrieben::?: also keine Panik ich erklärs dir genau
auf PS- Turniere-Freeroll-Sport 1 um 14.15 unserer Zeit 20.15 German Exclusive
dann pw Tische![]()
Ok Danke sorry bin neu
- lupino14
- ITP Stammgast
-
für mich kein prob aber das posten hin und her könnte uns als Spamen ausgelegt werden, lass es und machs über PN wenn du Fragen zu einem Post hast.
Hab ich auch so erst lernen müssen.
einschreiben ist übrigens erst ab 16.15 unserer Zeit möglich. Hoffe dir geholfen zu haben.
So, jetzt bitte nicht mehr hier antworten.

WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
- lupino14
- ITP Stammgast
-
[quote="teufelchenkarin"]also bei Prime Poker.com sind ja alle mit pw gchützt wie kommt man an die ran[/quote]
Ich bin mir nicht sicher ob du dir im klaren bist, was du hier machst, willdir aber auch nichts unterstellen.
Du bist jetzt 2 Tage hier und spamst nach PW's.
Mein Rat der freundlich gemeint ist ohne altklug zu sein.
Ich bin auch erst 2Monate ca beim pokern und auf Foren hab aber als erstes lernen müssen dass das erfragen (und verraten)von PW's so ziemlich das verpöhnteste ist mit dem man sich irgendwo einführen kann, ausser spamen.
Lass es erst mal ruhig angehen und spiel was du normal bekommen kannst und leb dich in einem oder zwei Foren ein.
les viel, lass PW's erst mal aussen vor, oder nimm die aus deinem Forum wenn sie dort angeboten werden.
Wie gesagt --mein Rat--
Ich hoffe dass er richtig ankommt

Ich bin mir nicht sicher ob du dir im klaren bist, was du hier machst, willdir aber auch nichts unterstellen.
Du bist jetzt 2 Tage hier und spamst nach PW's.
Mein Rat der freundlich gemeint ist ohne altklug zu sein.
Ich bin auch erst 2Monate ca beim pokern und auf Foren hab aber als erstes lernen müssen dass das erfragen (und verraten)von PW's so ziemlich das verpöhnteste ist mit dem man sich irgendwo einführen kann, ausser spamen.
Lass es erst mal ruhig angehen und spiel was du normal bekommen kannst und leb dich in einem oder zwei Foren ein.
les viel, lass PW's erst mal aussen vor, oder nimm die aus deinem Forum wenn sie dort angeboten werden.
Wie gesagt --mein Rat--
Ich hoffe dass er richtig ankommt

- teufelchenkarin
- ITP Freeroller
Ok kommt richtig an verstehe es auch, ist ja nicht der sind . Werde es auch sein lassen hast recht.
Aber ich bin hier angemeldet und bekommt das everes Pw auch nicht oder wenn ich frag wie das vorsicht geht keine Antwort.
Aber ich bin hier angemeldet und bekommt das everes Pw auch nicht oder wenn ich frag wie das vorsicht geht keine Antwort.
- lupino14
- ITP Stammgast
-
[quote="teufelchenkarin"]Ok kommt richtig an verstehe es auch, ist ja nicht der sind . Werde es auch sein lassen hast recht.
Aber ich bin hier angemeldet und bekommt das everes Pw auch nicht oder wenn ich frag wie das vorsicht geht keine Antwort.[/quote]
das everest PW ist meines wissens auch noch garnicht raus, ich habs auch noch nicht.
für die zweite Everestfreeroll um 21.30 unserer Zeit das ist frei und kannst du sicher haben ohne dass ich Ärger krieg.
"Ulrike" das erste bekommst du dann im laufe des Tages per mail nehm ich mal an.
Ich hoffe dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege und nichts unrechtes getan hab.
Bis heut Abend
Aber ich bin hier angemeldet und bekommt das everes Pw auch nicht oder wenn ich frag wie das vorsicht geht keine Antwort.[/quote]
das everest PW ist meines wissens auch noch garnicht raus, ich habs auch noch nicht.
für die zweite Everestfreeroll um 21.30 unserer Zeit das ist frei und kannst du sicher haben ohne dass ich Ärger krieg.
"Ulrike" das erste bekommst du dann im laufe des Tages per mail nehm ich mal an.
Ich hoffe dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege und nichts unrechtes getan hab.
Bis heut Abend