PartyPoker Bad Beat Jackpot
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- the mind
- ITP Allstar
-
PartyPoker Bad Beat Jackpot
leute, es ist nicht zu glauben!!!
vor gut 2 stunden rief mich ein pokerkumpel und kommilitone an mit dem ich heute nacht noch unterwegs gewesen bin, ich melde mich am telefon passend mit "party poker", weil ich wusste dass der anruf wohl was mit poker zu tun hat
und er erzählt mir, dass er den bad beat jackpot geknackt hat!
er hat um die 48000$ bekommen indem er mit JTs und einem straight flush am river gegen einen vierling gewonnen hat
- nicht schlecht für die zweite hand an einem 0.25/0.50 nl shorthanded-tisch!
ich versuche morgen mal die handhistory zu bekommen.....ich kanns immernoch nicht glauben!!!!

vor gut 2 stunden rief mich ein pokerkumpel und kommilitone an mit dem ich heute nacht noch unterwegs gewesen bin, ich melde mich am telefon passend mit "party poker", weil ich wusste dass der anruf wohl was mit poker zu tun hat
und er erzählt mir, dass er den bad beat jackpot geknackt hat!
er hat um die 48000$ bekommen indem er mit JTs und einem straight flush am river gegen einen vierling gewonnen hat
- nicht schlecht für die zweite hand an einem 0.25/0.50 nl shorthanded-tisch!
ich versuche morgen mal die handhistory zu bekommen.....ich kanns immernoch nicht glauben!!!!

Poker... I hardly even know her!
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
falsche Karten für Badbeat-Jackpot
Hi,
ähm, kann es sein, das du dich bei den Blättern vertan hast?
Bei PacificPoker bekommt man den Badbeat-Jackpot nämlich nur dann, wenn man mit einem Vierling höher als 8 gegen Straightflush oder höher verliert (kommt halt sehr selten vor). Warum sollte er, wenn er tatsächlich den Straightflush hat, noch dafür belohnt werden ?
Auf der Internetseite von PartyPoker steht dazu nämlich:
LOSE TO WIN!
Play on our Bad Beat Jackpot tables and win if you lose with a hand of 'Four of a Kind', eights or better
ähm, kann es sein, das du dich bei den Blättern vertan hast?
Bei PacificPoker bekommt man den Badbeat-Jackpot nämlich nur dann, wenn man mit einem Vierling höher als 8 gegen Straightflush oder höher verliert (kommt halt sehr selten vor). Warum sollte er, wenn er tatsächlich den Straightflush hat, noch dafür belohnt werden ?
Auf der Internetseite von PartyPoker steht dazu nämlich:
LOSE TO WIN!
Play on our Bad Beat Jackpot tables and win if you lose with a hand of 'Four of a Kind', eights or better
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
aber auf den seiten steht nichts von einer Aufteilung. Da steht, das der Verlierer den Jackpot dank eines Badbeats bekommt.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
ah ich berichtige mich. der verlierer bekommt 50%, der gewinner bekommt 25 % und die anderen 25% werden bei den restlichen spielern verteilt. wie hoch war denn der jackpot insgesamt ?
- the mind
- ITP Allstar
-
yo timbo
....jetzt hat er auch genug buyins für die nl-sidegames, die ja manchmal recht teuer werden können
Bullets, er ist sogar schon etwas über der "regelstudienzeit"
- wohl auch dank poker 
....jetzt hat er auch genug buyins für die nl-sidegames, die ja manchmal recht teuer werden können
Bullets, er ist sogar schon etwas über der "regelstudienzeit"
- wohl auch dank poker 
Poker... I hardly even know her!
Der jackpot bei party poker steht schon wieder bei rund 420.000,- $ !!!!!
wird eigentlich im gewinnfall unterschieden ob ich bei den kleinen nl´s spiele oder bei den großen, also unterschied 10/25 zu 1/2 zum beispiel?
wird eigentlich im gewinnfall unterschieden ob ich bei den kleinen nl´s spiele oder bei den großen, also unterschied 10/25 zu 1/2 zum beispiel?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
20 Beiträge
• Seite 1 von 1