PacificPoker - Battle of the Forums
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hitman, wir werden uns deine Kritik zu Herzen nehmen und geloben in Zukunft Besserung.
Bevor ich nun ein Feedback zum nicht stattgefundenen Turnier gebe, warte ich aber noch eine Antwort von Pacific ab. 
Bevor ich nun ein Feedback zum nicht stattgefundenen Turnier gebe, warte ich aber noch eine Antwort von Pacific ab. 
Ok, unser Manager hat mir geschrieben, dass die Turnierorganisatoren einen Fehler gemacht haben und sich deswegen fast keiner anmelden konnte.
Naja, das Turnier wird bis zum 5. August aber wiederholt werden, sobald es endgültig terminiert ist gebe ich hier bescheid!
Am 8. August findet dann wie geplant das Finale statt.
Naja, das Turnier wird bis zum 5. August aber wiederholt werden, sobald es endgültig terminiert ist gebe ich hier bescheid!
Am 8. August findet dann wie geplant das Finale statt.Ok, am Sonntag den 5. August um 20:30 findet nun das $1 Buy-in Battle of the Forums-Turnier bei Pacific Poker nur für ITP-Mitglieder statt.
Für jede 10 Spieler eines Forums wird einer zum Final Showdown am 8. August geschickt (Satellite-Prinzip). Es müssen mindestens 5 Teilnehmer mitspielen, damit das Turnier statt findet.
Start: Sonntag, 5. August 20:30
Blind Levels: 15 min
Starting Chips: 1500
Preispool: Top5
Die Preise im Finale sind:
Der Erstplatzierte gewinnt $250 und ein $600 Freeroll für das ITP-Forum
Der Zweitplatzierte gewinnt $150 und ein $250 Freeroll für das ITP-Forum
Der Drittplatzierte gewinnt $100 und ein $150 Freeroll für das ITP-Forum
Viel Glück und vertretet uns gut!
Für jede 10 Spieler eines Forums wird einer zum Final Showdown am 8. August geschickt (Satellite-Prinzip). Es müssen mindestens 5 Teilnehmer mitspielen, damit das Turnier statt findet.
Start: Sonntag, 5. August 20:30
Blind Levels: 15 min
Starting Chips: 1500
Preispool: Top5
Die Preise im Finale sind:
Der Erstplatzierte gewinnt $250 und ein $600 Freeroll für das ITP-Forum
Der Zweitplatzierte gewinnt $150 und ein $250 Freeroll für das ITP-Forum
Der Drittplatzierte gewinnt $100 und ein $150 Freeroll für das ITP-Forum
Viel Glück und vertretet uns gut!

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hm, ich fahr am Sonntag auf ein Seminar nach Frankreich und bin da den ganzen Tag unterwegs. Angeblich gibts da W-Lan und wenn ich da schon wieder Internet hab mach ich mit, aber sieht eher mau aus :/
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
HeartBeat hat geschrieben:all-in, unser Manager hat gesagt, dass das klar geht! Ich soll ihm dann nur deinen Username schicken.
Ich weiss ja nicht ob das klappt (Pacific über 888.com gedownloaded) aber Du könntest mich mit anmelden, wenn Du mal dabei bist (bei Pacific bin ich "LouLoux")

"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
@ Heikeangel
Hey Heike!
Warum bist du nicht beim Finale dabei? Du müsstest doch automatisch angemeldet worden sein.
Insgesamt sind nur 15 Spieler am Start....... Keine Ahnung warum es so wenige sind.....
Andrea
(FGordon)
Warum bist du nicht beim Finale dabei? Du müsstest doch automatisch angemeldet worden sein.
Insgesamt sind nur 15 Spieler am Start....... Keine Ahnung warum es so wenige sind.....
Andrea
(FGordon)
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Ach so - dachte alle kommen weiter ins Finale.
Meine "bessere Hälfte" hat die beiden Tuniere gespielt. Ist leider beim Finale schon als 13. rausgeflogen.
Übrigens:
Am Sonntag hat er gegen Dich bei Pacific gespielt und ich gleichzeitig gegen Dich bei Everst - fand ich ganz witzig
Meine "bessere Hälfte" hat die beiden Tuniere gespielt. Ist leider beim Finale schon als 13. rausgeflogen.
Übrigens:
Am Sonntag hat er gegen Dich bei Pacific gespielt und ich gleichzeitig gegen Dich bei Everst - fand ich ganz witzig

40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alles rund um ITP.net