Pacific Software läuft nur unter Administrator am Rechner ??
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Axl Foley
- ITP Jüngling
Pacific Software läuft nur unter Administrator am Rechner ??
Hallo zusammen
ich würde jetzt gerne endlich mal das Problem beheben, dass ich an meinen Rechnern nur unter Admin-Rechten die Pacific Software zum laufen kriege.
Sobald ich auf "MoneyPlay" gedrückt hab, bei der Spielgeld/Echtgeld Auswahl am Anfang, geht nichts mehr. Kein neues Fenster, keine Fehlermeldung, einfach NICHTS
Seeehr ärgerlich. Ich hab schon mal nach den Rechten geschaut, und den kompletten Programmordner von Pacific komplett freigegeben für alles und jedermann. Hat nur leider nichts gebracht. Im Pacific Forum bin ich auch nicht fündig geworden, und der Support lässt sich grad Zeit.
Wie ist das bei euch Pacific-Spielern? Dieses Problem schon mal gehabt?
gut poker
axl foley
ich würde jetzt gerne endlich mal das Problem beheben, dass ich an meinen Rechnern nur unter Admin-Rechten die Pacific Software zum laufen kriege.
Sobald ich auf "MoneyPlay" gedrückt hab, bei der Spielgeld/Echtgeld Auswahl am Anfang, geht nichts mehr. Kein neues Fenster, keine Fehlermeldung, einfach NICHTS
Seeehr ärgerlich. Ich hab schon mal nach den Rechten geschaut, und den kompletten Programmordner von Pacific komplett freigegeben für alles und jedermann. Hat nur leider nichts gebracht. Im Pacific Forum bin ich auch nicht fündig geworden, und der Support lässt sich grad Zeit.
Wie ist das bei euch Pacific-Spielern? Dieses Problem schon mal gehabt?
gut poker
axl foley

- the mind
- ITP Allstar
-
ja, wir wollten pacific letztens in einem inet-cafe installieren und haben den admin geholt, der hatte das selbe problem.
die software lief nur wenn er sich eingeloggt hat, deutet wohl auf tumulte in der registry hin. 
die software lief nur wenn er sich eingeloggt hat, deutet wohl auf tumulte in der registry hin. 
Poker... I hardly even know her!
- timbo
- ITP Allstar
-
bei pacific poker gibt es doch auch noch die möglichkeit das ganze per java ohne download zu spielen.
da sollte es auch mit eingeschränkten benutzerrechten funktionieren.
Pacific Java Software
da sollte es auch mit eingeschränkten benutzerrechten funktionieren.
Pacific Java Software
- Axl Foley
- ITP Jüngling
Weiß wie!
geschafft
Hatte eine mail an Pacific geschickt, die natürlich nichts gebracht hat. Sie hatten mir nur einen Link auf die aktuelle Software geschickt und gemeint ich soll die Alte löschen und die Neue Soft installieren.
Typischer Support-Käse, war natürlich alles wie zuvor.
Hab dann selber etwas rumprobiert, Lösung:
Die Software muss unter dem Benutzer installiert werden, unter dem sie laufen soll! Dazu muss der Benutzer ersteinmal Admin-Rechte verpasst kriegen, sonst kann mans nicht installieren. Dann unter dem Benutzer die Software installieren. Danach kann man als Admin dem Benutzer die Admin-Rechte wieder entziehen, und es geht trotzdem unter dem Benutzer
Allerdings geht es dann nicht mehr unter Administrator, ich vermute auch nicht unter anderen Usern.
Bleibt die Frage warum die zu blöd sind das vernünftig hinzukriegen
Wahrscheinlich leben die in einer Welt wo verschiedene Benutzerkonten ein Fremdwort sind... Die Pacific Software ist eh ziemlich unausgereift im Vergleich zu anderen...
Axl Foley

5 Beiträge
• Seite 1 von 1