Originale WSOP Karten + PokerTabelle ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- poKeR-aLex
- ITP Frischling
Originale WSOP Karten + PokerTabelle ?
Hola Gemeinde,
hab von 'nem Freund gehört, dass es irgdnwo die Original WSOP Dekcs zu kaufen gibt? Also das Modell, mit dem auch bei den WSOP gespielt wird, kein Gebrauchtes, nur das Modell ?!?
Wenn ja, weiss wer, wo man die herbekommt? Wäre super!
Brauche ich als Geburtstagsgeschenk für einen Poker-Fan.
Meine 2. Frage betrifft meine Pokerrunde. Wir spielen immer wöchentlich zusammen in 'ner Runde von bis zu 10 Leuten. Wir schreiben dann immer auf - wer zuerst rausfliegt 50cent und der zweite, der fliegt 25cent.
Das ganze verwalte ich in einer Excel-Datei. Sprich die Namen aufgereiht, dann drunter immer die Summe, die zu zahlen ist.
Nun meine Frage, wie lautet der einzugebende Code bei Excel, um immer ein aktuelles Ranking zu haben? Sprich, wer die größte Summe zurzeit hat? Ich habe natürlich unter die einzelnen Auflistungen ein "SUMME-Feld" gemacht.
Hoffe, jemand weiß Rat!
Danke + MfG
aLex
hab von 'nem Freund gehört, dass es irgdnwo die Original WSOP Dekcs zu kaufen gibt? Also das Modell, mit dem auch bei den WSOP gespielt wird, kein Gebrauchtes, nur das Modell ?!?
Wenn ja, weiss wer, wo man die herbekommt? Wäre super!
Brauche ich als Geburtstagsgeschenk für einen Poker-Fan.
Meine 2. Frage betrifft meine Pokerrunde. Wir spielen immer wöchentlich zusammen in 'ner Runde von bis zu 10 Leuten. Wir schreiben dann immer auf - wer zuerst rausfliegt 50cent und der zweite, der fliegt 25cent.
Das ganze verwalte ich in einer Excel-Datei. Sprich die Namen aufgereiht, dann drunter immer die Summe, die zu zahlen ist.
Nun meine Frage, wie lautet der einzugebende Code bei Excel, um immer ein aktuelles Ranking zu haben? Sprich, wer die größte Summe zurzeit hat? Ich habe natürlich unter die einzelnen Auflistungen ein "SUMME-Feld" gemacht.
Hoffe, jemand weiß Rat!
Danke + MfG
aLex
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Hallo! Zu deiner 1. Frage mit den Karten habe ich was gefunden Ich poste dir mal den Link hier:
WPT Karten
Das sind aber WPT Karten. Vielleicht helfen die was.
WPT Karten
Das sind aber WPT Karten. Vielleicht helfen die was.
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Nee, ich denke schon, dass er die WSOP-Karten wollte:
http://www.shopwsop.com/productdetails. ... =100053974
Gruss Doc Simmi
Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
- poKeR-aLex
- ITP Frischling
DocSimmi hat geschrieben:Nee, ich denke schon, dass er die WSOP-Karten wollte:
Gruss Doc Simmi
Hey, danke erstmal für eure tollen Antworten!
Sagt mal, kann es sein, dass ich mich vertue, aber kosten die WSOP Karten wirklich ~ 90$ Shipping Kosten mit UPS ? Das kann ja nicht wahr sein? Für 90$ kann ich ja fast selbst hinfliegen und abholen
!?- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi!
Hab´ grad auch mal geschaut, bei mir kamen 85 USD raus; das ist echt Wahnsinn bei einem Artikelpreis von 9,95 USD.
Vieleicht kommst Du ja über Amazon oder Ebay an ein Deck ran.
Gruss Doc Simmi
poKeR-aLex hat geschrieben:Hey, danke erstmal für eure tollen Antworten!
Sagt mal, kann es sein, dass ich mich vertue, aber kosten die WSOP Karten wirklich ~ 90$ Shipping Kosten mit UPS ? Das kann ja nicht wahr sein? Für 90$ kann ich ja fast selbst hinfliegen und abholen!?
Hab´ grad auch mal geschaut, bei mir kamen 85 USD raus; das ist echt Wahnsinn bei einem Artikelpreis von 9,95 USD.
Vieleicht kommst Du ja über Amazon oder Ebay an ein Deck ran.
Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1