Onlinepoker selbst programmieren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Onlinepoker selbst programmieren
Was denkt ihr? Ist das schwierig selbst zu machen und wie lange würde man dafür brauchen?
Soo schwer kann das doch nicht sein. Die Logik sollte wohl nicht so kompliziert sein.
Tisch neu, Tisch beitreten, Tisch verlassen. Max. 10 Spieler usw...
Soo schwer kann das doch nicht sein. Die Logik sollte wohl nicht so kompliziert sein.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm das wirst du als einzelperson mit Sicherheit nicht hinbekommen selbst wenn du es dir zur Lebensaufgabe stellst.
Ich weis ja nich aber vorneweg die Frage wie viel erfahrung hast du mit Programmierung ?
Ich weis ja nich aber vorneweg die Frage wie viel erfahrung hast du mit Programmierung ?
- Anima Bestia
- ITP Jüngling
pokergin hat geschrieben:das wirst du als einzelperson mit Sicherheit nicht hinbekommen selbst wenn du es dir zur Lebensaufgabe stellst
Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Aber...
loctanuts hat geschrieben:Soo schwer kann das doch nicht sein. Die Logik sollte wohl nicht so kompliziert sein.
Ganz so einfach ist das eben nicht. Du musst noch sehr viel mehr bedenken. Verbindungsabbrüche, Sit-Outs, Time-Bank, Blind-Stufen, Dealer-Button, Tisch-Besetzung, minimale und maximale Erhöhungen (bei Limit und Pot-Limit), Buy-Ins, Spielgeld-Konten, Echtgeld-Konten, Account-Verwaltung, Einzahlmöglichkeiten, Design, Rake-Berechnung, Turnier-Anmeldungen und und und...
Und eine winzige Kleinigkeit darf man ja auch nicht vergessen...versuch mal in Deutschland eine Genehmigung für solch ein Projekt zu bekommen, viel Erfolg

Ein Ring Sie zu knechten...
Und eine winzige Kleinigkeit darf man ja auch nicht vergessen...versuch mal in Deutschland eine Genehmigung für solch ein Projekt zu bekommen, viel Erfolg
na programmieren darf mans doch und wenns nur playmoney ist sogar einsetzen..
zum programmieren: wenns denn soooo einfach wäre würden die pokerrooms sicher eigene programmiere haben und nicht die software kaufen...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
genau ich schau mir an was ich kann nach 2 Jahren C Programmierung in der Ausbildung und kann eigentlich nur heulen dass ich mit sowas meine Zeit verschwende lol ... naja aber das is wieder n anderes Thema
Programmieren könnte ich schon, aber für mich alleine wäre es doch eine Nummer zu groß.
Mal sehen vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitmachen wollen...
Realmoney würde ich nicht machen. Ist zuviel Stress und gesetzlich in D wirklich sehr heikel.
Nur Playmoney oder vielleicht wie früher als Einsatz Naturalien
Mal sehen vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitmachen wollen...
Realmoney würde ich nicht machen. Ist zuviel Stress und gesetzlich in D wirklich sehr heikel.
Nur Playmoney oder vielleicht wie früher als Einsatz Naturalien

- Anima Bestia
- ITP Jüngling
Cashmandt hat geschrieben:na programmieren darf mans doch und wenns nur playmoney ist sogar einsetzen..
Lol
Ich bin davon ausgegangen, wenn tatsächlich jemand vor hat sowas zu programmieren, dass er dann auch Geld damit verdienen will ^^ Sonst hätte ich ja nicht geschrieben:
Spielgeld-Konten, Echtgeld-Konten, Account-Verwaltung, Einzahlmöglichkeiten, Design, Rake-Berechnung
Wer programmiert denn eine solch komplexe Plattform nur für Playmoney?

Ein Ring Sie zu knechten...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1