ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - onlinepoker nur welche seite? : Anfängerecke - 2

onlinepoker nur welche seite?

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Jüngling

Beitragvon hathol » Montag 14. August 2006, 21:54

Also meine Empfehlung ist Titanpoker.
Hab damals mit dem Raab Hype bei Europoker um playmoney angefangen und bin dann nach ca. nem Monat mit 20 € bei Everest eingestiegen...hat genau einen Abend gehalten das Geld, weil ich viel zu hohem Limit viel zu schlecht gespielt hab (ja...realmoney is schon ordentlich was anderes :D )

Hab dann bei Titanpoker n büschn playmoney gespielt und regelmäßig an den Freerolls teilgenommen (das geht auch ohne irgend eine Einzahlung) und bin jetz bei knapp 40€ (nach etwa 3 Wochen spielen)...die spielen in den niedrigen limits alle recht fischig und ich find die Software einfach tam schönsten (liegt wohl auch daran dass ich Europoker gewohnt war...die beiden sind sehr ähnlich)

Ansonsten gibts ne Seite die dir bei Partypoker.com 50$ Startkapital (+25$ nach 125 raked hands) gibt wenn du dich über die registrierst (falls du bei party anfangen willst)...hab den Link leider grade nicht da, aber ich reich ihn noch nach wenn nicht irgendwer schneller ist

ach ja...sollte vll. noch dazu sagen dass ich passionierter NL Spieler bin

lg

Alex (ich bitte darum mir etwaige Rechtschreibfehler etc. zu verzeihen...bin grad von nem Festival heimgekommen :) )

ITP Freeroller

Beitragvon rx8revo » Dienstag 15. August 2006, 07:41

würde anfangen bei partypoker.com...hab ich auch gemacht...dort kann man bequem immer wieder play money adden und rebuyen...zwar ist es dort so, dass man ziemlich schnell nen batzen play money ansammeln kann, zum erlernen der grundsätze ist es aber ideal. wenn man dann auf real money umsteigen möchte, würde ich empfehlen, dies dann nicht direkt bei partypoker zu machen, denn das ist dann was ganz anderes...bei partypoker spielen viele mit playmoney nicht unter realen bedingungen finde ich...hast immer so spassvögel am tisch, die bei jeder hand die hälfte vorm flop schon reinwerfen...und das ist nicht im sinne des erlernens... solche hast du dann auf einmal nicht mehr an real money tischen...wer dann denkt, dass er an play money tischen so gut war und dann einsehen muss, dass es auf einmal nicht mehr so einfach geht, sollte sich wirklich nicht fragen, worans liegt ;-)

daher würde ich bei poker stars nochmal anfangen mit play money, denn dort gibt es knallharte beschränkungen...man fängt mit 1000 an und kann nicht während des spiels ständig rebuyen. auch add-on gibts nicht... du spielst mit den 1000 entweder bis es weg ist oder du baust dir ein schönes kapital auf...innerhlab einer stunde kann man 3 mal die 1000 rebuyen, falls es nicht auf anhieb klappt, aus den 1000 mehr zu machen... der sinn davon?? würde mal sagen, dort wird wesentlich ernster gespielt !!

also wenn ich anfangen sollte mit real money zu spielen, würde ich bei pokerstars erstmal paar hände play money nochmal spielen...das ist meine ansicht so far :-)

ne andere alternative wäre, sowohl bei partypoker als auch bei pokerstars mit den freerolls turnieren mal anzufangen...auch dort gehts ernst zu unter turnierbedingungen...zwar nicht von agesicht zu angesicht aber immerhin

ITP Jüngling

Beitragvon moritz1408 » Mittwoch 6. September 2006, 22:20

Ich empfehle Everest Poker, weil ma dotr sogar ohne jegliche einzahlungen schnell zu geld kommen kann.
Ich spiel zwar manchmal auch bei Poker Stars, aber auch grafisch gefällt mir Everest besser. :eyes:

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke