officialpokerrankings
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
officialpokerrankings
Ich wurde von einem Pokerspieler während des Spiels -der mir dann auch freundlicherweise 5 % von seinem Gewinn abgab, weil ich ihn mit ins Geld verholfen habe- auf diese Seite hingewiesen:
http://www.officialpokerrankings.com/
Ich habe bislang keine Internetseite gefunden, die ausführlicher und detailierter ist. Cashgames fallen dort raus, aber SnG's und Turniere (auch in den niedrigsten Limits) werden komplett gelistet.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nun habe ich mal geguckt, wie lange es dauert bis ein Turnier eingetragen wird. Eigentlich binnen ein paar Minuten. Wirklich klasse Seite.
Bislang benutze ich noch keine Hilfssoftware ala PO oder PT. Ehrlich gesagt, reicht mir diese Statistik von dieser Seite auch erstmal aus.
Hier mein Profil (noch nich wirklich was zustande gebracht, aber ich hoffe, am Ende wandelt sich das Minus ins Plus
):
germanRan
http://www.officialpokerrankings.com/
Ich habe bislang keine Internetseite gefunden, die ausführlicher und detailierter ist. Cashgames fallen dort raus, aber SnG's und Turniere (auch in den niedrigsten Limits) werden komplett gelistet.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nun habe ich mal geguckt, wie lange es dauert bis ein Turnier eingetragen wird. Eigentlich binnen ein paar Minuten. Wirklich klasse Seite.
Bislang benutze ich noch keine Hilfssoftware ala PO oder PT. Ehrlich gesagt, reicht mir diese Statistik von dieser Seite auch erstmal aus.
Hier mein Profil (noch nich wirklich was zustande gebracht, aber ich hoffe, am Ende wandelt sich das Minus ins Plus
):
germanRan
Bei den anderen Datenbanken wars ja auch so, dass zuvor wenige Pokerräume aufgenommen wurden, und nach und nach welche hinzugefügt worden waren. Also mal sehen wie sich die Seite entwickelt.
Aber für Cashgamer ist das natürlich zu wenig, die auf PO und PT wohl nicht verzichten werden.
Leider musste ich (der noch in den niedrigsten Limits gezwungenermaßen spielen muss) feststellen, dass 18 entries SnG's nicht in die Statistik aufgenommen werden, was zum Teil sehr die Zahlen verfälscht. Auch finden die SH (Shorthandend) Spiele, mit max. 6 Entries keinen Einzug. Vielleicht Januar 2008 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1