Odds Calculator: Sitn go Shark, Holdem Genius Serials
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Odds Calculator: Sitn go Shark, Holdem Genius Serials
Hallo,
wer hat eine gültige Serial von Sit'n go Shark, (für Tournaments), und/oder Calulatem Pro????
die Software gibt es bei neuen Accounts unter bonuscodes als Draufgabe. Leider habe ich bei beiden Pokerräumen (PartyPoker, und Pokerroom.com) schon einen Account, kann die software deshalb nicht beziehen! einfach kaufen geht bei der Software nicht (mehr)!
Wer hat denn eine Serial von den Programmen????
Würde mich mit den Serials von Holdem Genius(meiner Meinung nach der beste Odds-Calculator) und Texas Calculatem revanchieren!
Von PokerOffice 2.11 habe ich auch noch keine serial erhalten, obwohl ich mich mit dem Bonuscode von POFFICE bei PartyPoker neuangemeldet habe.
Hat da evtl. wer was????
Ist ja nichts Schlechtes, wenn man sich gegenseitig hilft, oder????????
Hoffe, ich höre bald was von Euch.
Bis dahin ein gutes Blatt wünscht Euch
Gianni
wer hat eine gültige Serial von Sit'n go Shark, (für Tournaments), und/oder Calulatem Pro????
die Software gibt es bei neuen Accounts unter bonuscodes als Draufgabe. Leider habe ich bei beiden Pokerräumen (PartyPoker, und Pokerroom.com) schon einen Account, kann die software deshalb nicht beziehen! einfach kaufen geht bei der Software nicht (mehr)!
Wer hat denn eine Serial von den Programmen????
Würde mich mit den Serials von Holdem Genius(meiner Meinung nach der beste Odds-Calculator) und Texas Calculatem revanchieren!
Von PokerOffice 2.11 habe ich auch noch keine serial erhalten, obwohl ich mich mit dem Bonuscode von POFFICE bei PartyPoker neuangemeldet habe.
Hat da evtl. wer was????
Ist ja nichts Schlechtes, wenn man sich gegenseitig hilft, oder????????
Hoffe, ich höre bald was von Euch.
Bis dahin ein gutes Blatt wünscht Euch
Gianni
1 Beitrag
• Seite 1 von 1